1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zeigt her euren Kühlschrank

Diskutiere Zeigt her euren Kühlschrank im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gebt ihr viel Geld für Lebensmittel aus? Ich habs zwar noch nicht errechnet, aber dank SiS muss ich wohl die Haushaltskasse aufstocken. Da denkt...

  1. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Gebt ihr viel Geld für Lebensmittel aus? Ich habs zwar noch nicht errechnet, aber dank SiS muss ich wohl die Haushaltskasse aufstocken. Da denkt man dass man in einer Ernährungsumstellung/Diät weniger isst und zu den Pfunden auch noch Geld spart. Pustekuchen! :-)
     
    #21 Meanmachine, 29.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeigt her euren Kühlschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du solltest es mal von der anderen Seite sehen. Dank SiS haben viele wieder gelernt gezielter einkaufen zu gehen, und verwenden seitdem sie SiS machen einfach bessere, frischere Lebensmittel. Ob das zusätzlich der Gesundheit dient braucht man wahrscheinlich nicht zu diskutieren :D:D

    Ich denke man ruhig auch schonmal was für seine Gesundheit und seinen Körper investieren. Wenn das Auto ein Zimperlein hat wird direkt in die Werkstatt gefahren und ein Ölwechsel vorgenommen, aber an der Gesundheit die uns diese Anschaffungen erst ermöglichen, wird an guten Lebensmitteln gespart. Wenn der Sprit 1,50 € kostet wird trotzdem vollgetankt ohne murren, kostet ein Liter Frischmilch dagegen statt 55 Cent jetzt 60 Cent wird auf die Strasse gegangen....

    Gruß
    Bernd
     
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Jaja, stimmt.

    Es gibt Leute, die gönnen Ihrem Auto teureres Öl, als einem selber...

    Aber was ich beobachtet hab ist, weil ich vorher eher KH-betont gegessen habe: Fakt ist,dass EW oft teurer ist als KH. Sprich Nudeln/Kartoffeln/Reis sind nun mal billliger als Käse und Fleisch.

    Grüße, Rookie
     
    #23 Rookie1, 29.08.2010
  5. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hast du vollkommen recht Rookie!
    Was meiner Meinung nach noch dazu kommt ist, dass man dann doch nicht immer die Billigprodukte nimmt, sondern teilweise doch die Marken auf Grund der Nährwertangaben! Manchmal, aber leider seltener ist das auch umgekehrt...
    Beispiel: Körniger Frischkäse light von Netto kostet 45Cent und hat 4gr KH auf 100gr. Körniger Frischkäse light von Exquisa hat 1gr. KH auf 100gr. und kostet 89Cent. Da ich da sehr viel von esse, fallen auch diese Centbeträge ins Gewicht...Und gerade am Abend finde ich den Exquisa geeigneter wegen den KH.
     
    #24 einfachich, 31.08.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja, ich bin früher nie in den ALDI. seit SIS schon öfters. liegt auch praktisch direkt neben einer meiner mittagessen-kneipen. das ist ja geradezu ein SIS-shop. es gibt kaum waren ohne nährwerttabelle (sehr lobenswert) und einige produktlinien wie belight haben gute werte und schmecken dabei sogar noch. ok, das fleisch probiere ich da selten und werde dann auch meist entäuscht, aber wer es sich nicht leisten kann, der macht damit sicher keinen großen gesundheitlichen fehler.
     
    #25 FrankTheTank, 31.08.2010
  7. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Frank, kenne zwar Dein Aldi nicht (nord/süd) aber bei uns im Nord gibt es hervoragende Lamm und Rindersteaks vormariniert aus der TK. Die sind nach meiner Erfahrung sehr gut! Steakpfeffer drauf und lecker!!

    volker
     
    #26 volker1310, 31.08.2010
  8. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Yo, und vergesst mir mal deren leckeres Schlemmerfilet "Bordeläse" nicht. Ein Dauerbrenner in meiner S-i-S Küche.
    Einfach mit Gemüse nach Wunsch 'umlegen' und ab in den Backofen. Lecker und gut.

    Guten Appetit, Rookie
     
    #27 Rookie1, 31.08.2010
  9. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Und die Belight Bratwürste mit Gemüse....hmmmm...lecker Rührei dazu und fertig! Herrlich...
     
    #28 einfachich, 31.08.2010
  10. Anzeige

  11. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sicher eine sehr selektive Wahrnehmung aber wenn man mit nem vollem Einkaufswagen aus dem Aldi kommt, ist man nicht gleich arm an der Kasse. Da haben wir Läden wie Scheck-In (Edeka) die absolut toll sind und tolle Produkte haben aber die Preise au Backe.
     
    #29 Meanmachine, 31.08.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also rindfleisch war hier im aldi-süd immer katastrophe. gegen marinierte pute und schwein kann man nix sagen. lamm habsch noch net probiert.
     
    #30 FrankTheTank, 31.08.2010
Thema:

Zeigt her euren Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Zeigt her euren Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  2. SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!

    SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!: Hallo ihr lieben! Heute ist mein erster Tag mit der SiS Diät! Ich will unbedingt abnehmen und damit soll es funktionieren! Ein paar Daten zu...
  3. Waage zeigt keine Veränderung

    Waage zeigt keine Veränderung: Hallo ihr lieben... Ich bin grade sehr traurig meine Waage rührt sich seit einer Woche nicht was mach ich falsch wieso ist das so? Ich halte mich...
  4. Was zeigt eure Waage?

    Was zeigt eure Waage?: Hallo an ALLE (hi) Ich wollte mal fragen, ob bei euch die Waage auch solche Unterschiede wie bei mir anzeigt... Ich habe eine digitale Waage zu...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...