1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Petty , bin ganz erschrocken, wieso abends keine Fischstäbchen???? du meinst bestimmt wegen dem Fettgehalt ???in nder Panade????...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Petty ,

    bin ganz erschrocken, wieso abends keine Fischstäbchen???? du meinst bestimmt wegen dem Fettgehalt ???in nder Panade????


    oder????
     
    #51 zaubermaus276, 19.02.2011
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Fett und Panade und das alles um ein winziges Stück Eiweiß! sieh es einfach als Ausnahme. du wirst es überleben!!
     
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, will mal heute berichten was es sooo leckeres bei mir gab.......

    2 Mehrkornbrötchen mit Marmelade ,1 Pott Kaffee schwarz, 1kl. Kiwi zum Frühstück

    150 g Gyros mit 100 g Reis 100 g selbstgemachtes Zaziki und Krautsalat hmmmm zu Mittag

    100 g Hähnchenbrust mit 2 Eßl. Zaziki und nochmal Krautsalat dazu

    getunken habe ich über den Tag verteilt 2,5 Liter wasser und Tee

    Hoffe das ist alles soooo ok

    So wünsche allen einen schönen Samstagsabend!!!!

    LG Zaubermaus
     
    #53 zaubermaus276, 19.02.2011
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zaubermaus komme mal schnell vorbei gehuscht und lasse dir viele Grüße da!
    Noch einen schönen Sonntag.
    Lg Tabaluga
     
    #54 Tabaluga17, 19.02.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ruth,

    das mit dem abendlichen Eiweiß (bei mir sind es auch fast 60 gr.) ist auch immer noch für mich an Tagen, an denen ich keinen Shake zum Abendessen nehme, ein Herausforderung. Zum EW-aufpimpen kann ich dir Magerquark und Hüttenkäse empfehlen (erster hat etwas mehr KH, zweiter etwas mehr Fett, muss man halt schauen, wie nah man an der 15 KH-Grenze liegt und halt auch, ob man es überhaupt mag). Gerade den Hüttenkäse hau ich oft noch zu Salat dazu, dann muss es nicht so viel Fleisch oder Ei sein.

    LG Nele
     
    #55 Nele123, 19.02.2011
  7. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    So Ihr Lieben

    Schluss für heute, wünsche euch allen einen schönen Sonntag werde erst morgen Abend wieder hier sein , da wir morgen MAMA ;)zu Besuch haben.Werden Mittags lecker essen gehen, mal sehen Kuchen wird es wohl auch geben, na das wird bestimmt ein sündiger Sonntag!!!!:rolleyes:

    Also bis denne Lg Ruth
     
    #56 zaubermaus276, 19.02.2011
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ruth da wünsche ich guten Hunger und lass es Dir schmecken.

    LG Christian
     
    #57 Phoenix121078, 20.02.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    möchte mal liebe grüße in deinem TB hinterlassen. wünsche dir viel erfolg bei deiner abnahme und natürlich weiterhin viel spaß im forum. es ist schön bei dir zu lesen.
     
    #58 Schnucki, 20.02.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Ruth,wünsche dir viel spass mit Mama,und lass dir das essen gut schmecken und später auch den Kuchen. Genieße das ohne Reue,am We. darf auch mal gesündigt werden,mach ich auch. Ich sage mal bis später.
     
    #59 Morgenrot, 20.02.2011
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Zaubermaus,
    hast du deinen Krautsalat selber gemacht?
    Im gekauften ist oft auch eine Menge Zucker drin. Da musst du mal auf die Verpackung schauen.

    ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Mama.
     
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...