1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte, ja wem sagt du das, mein Rüde ist genau so verrückt, hat nur seine Nase auf dem Boden und sabbert und sabbert!!!!!!! Bei jedem...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Brigitte,

    ja wem sagt du das, mein Rüde ist genau so verrückt, hat nur seine Nase auf dem Boden und sabbert und sabbert!!!!!!! Bei jedem Hund den er wittert oder hört springt auf die Fensterbank (übers Sofa) und zittert und möchte dann wieder raus!!!! ist ganz schlimm gehe dann schon Umwege aber viel bringt es nicht.
    Freue mich für Euch das ihr ein positives Untersuchungsergebnis bekommen habt, damit kann man doch wieder besser umgehen man gewinnt doch wieder etwas Lebensqualität zurück!!!!!
    Wünsche euch auch ein schönes WE und bis später mal...

    Lg Ruth
     
    #41 zaubermaus276, 18.02.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Vergess das ganz schnell,du hast keine Woche verschenkt.Du mußt deinem Körpergewicht 1Gr. Eiweiß geben davon aber am Abend deinen BMI mal 1,5 rechnen. Hast doch abgenommen. Hake es ab und ab Morgen machst du es richtig. Ich habe heute Abend auch wieder Gesündigt,ich habe 3 Gläser Wein getrunken und kein Eiweiß gegessen. Aber was solls haubtsache wir sind Gesund. :freu:
     
    #42 Morgenrot, 18.02.2011
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Ja was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig!

    Brigitte warst du mal bei Dr. Pape zur Messung, oder zu eionem Infoabend??

    denke ich werde mal hinfahren ist ja die Ecke rum
     
    #43 zaubermaus276, 18.02.2011
  5. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Und dann werden mir solche Fehler wohl nicht mehr passieren:freu:

    Hi HI HI oder ?????na mal sehen ich glaube man kann da Dienstags immer hin , werde mich nochmal schlau machen
     
    #44 zaubermaus276, 18.02.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ne war nie beim Pape,komme auch ohne dem zurecht für das Geld kaufe ich mir lieber was schönes. Habe gehört der nimmt 40 Euro für die Beratung.
     
    #45 Morgenrot, 18.02.2011
  7. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    So nun mal mein heutiger Tag,

    Früh 2 Kürbiskernbrötchen mit marmelade, 40g Müsli mit Frühstückssaft, 1Pott Kaffee schwarz

    Mittags 5 Fischstäbchen 4 Kartoffeln mit Senfsoße und Eisbergsalat

    Abends Rest vom Salat 3 Fischstäbchen kalt 2 Sch. Lachs Tee mit Süßstoff

    2Liter Wasser
     
    #46 zaubermaus276, 18.02.2011
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Ja stimmt, ist nicht gerade billig, aber so hat man mal einen geauen Überblick.
    Mal sehen , muss es mir noch überlegen
     
    #47 zaubermaus276, 18.02.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Igitt kalte Fischstäbchen,ich mag noch nicht mals warmen Fisch. Überings bin ich morgen ganz in deiner nähe,meine Schwester und ich fahren nach Hornbache sie brauch noch was für die neue Wohnung. Ich gehe nun ins Bett,wünsche dir eine gute Nacht
     
    #48 Morgenrot, 18.02.2011
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ruth, ich war schon öfters bei Dr. Pape es ist auf jeden Fall sehr informativ, da Dir danach keine Fehler passieren, das glaube ich weniger... den interessant wird es erst bei den Verkaufsmessungen. Die 40 € beinhalten im übrigen 4 Beratungen im Monat und wenn das für Dich um die Ecke ist, geht es doch nicht besser. Ich selber bin über 100 km eine Strecke gefahren.

    LG Christian
     
    #49 Phoenix121078, 19.02.2011
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Alarm ..... Alarm ....... Alarm ...........

    Das sollte für abends die absolute Ausnahme bleiben, selbst wenn du unter deiner KH Menge bleibst sollte man abends keine Fischstäbchen essen.
    Fischstäbchen kann man übrigens bequem im Backofen ohne zusätzliches Fett machen. Ganz im Gegenteil, da sieht man erst mal wie viel Fett da schon drin steckt. Einfach Backpaier, Stäbchen drauf und bei 180 in die Röhre. Man schmeckt keinen Unterschied und spart Fett!
     
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...