1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann herzlich Willkommen Zuhause,liebe Ruth. Haste alles wieder unter Kontrolle in Herne ist aber nix großartiges passiert bei euch sonst hätte...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann herzlich Willkommen Zuhause,liebe Ruth. Haste alles wieder unter Kontrolle in Herne ist aber nix großartiges passiert bei euch sonst hätte ich das schon erfahren. Bei uns ist auch alles Ok. Schön das du wieder da bist,Tröste dich ich habe auch wieder 1 Kilo drauf das bekommen wir schon wieder hin.
     
    #391 Morgenrot, 19.08.2011
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Willkommen zurück!
    Schade, dass der Urlaub immer so schnell vorbei ist. Aber Hauptsache Du bist gut erholt.

    Die kleine Zunahme ist schnell wieder weg! Schön, dass Du wieder da bist.

    Ein schönes Wochenende !
     
    #392 Jamabi07, 19.08.2011
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen und guten Abend

    will mich mal wieder melden, hab im Moment einen großen Hänger...... nicht nur mit dem Gewicht...... auch etwas mit der Stimmungslage!!!!!!!!!!
    Es sind so einige Dinge passiert die mich etwas aus dem Gleichgewicht geworfen haben, und deswegen habe ich auch sehr viel gesündigt..... und meine Abnahmeist entgleist

    Ich melde mich aber wieder bei euch

    und berichte wieder
    muss jetzt noch mit dem Hund raus

    Gute Nacht und bis denne

     
    #393 zaubermaus276, 30.08.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Ruth,ich hoffe es ist nix schlimmes passiert bei euch?? gehts dir denn wieder besser? hattest dich doch so gut erholt nach eurem Urlaub. Pass auf dich auf meine liebe.
     
    #394 Morgenrot, 30.08.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ruth,

    das hört sich nicht gut an, ich hoffe du kommst bald wieder auf die ruhige Bahn.

    LG Nele
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Ruth,
    du hast Kummer? Wir haben ein offenes Ohr! Also immer raus damit (wenn du willst) bevor es dich auffrißt.
    Mit deinem Gewicht das wird schon wieder und wenn du sündigen mußt, mach dir klar daß es dein Körper ist, dem du das antust. Vielleicht schreckt dich das und du greifst zu gesünderen Lebensmitteln wenn du solche Phasen hast.
    Ich drück dich meine Liebe, Kopf hoch, das wird schon wieder
    (bear)
    LG Iris
     
    #396 periperi, 01.09.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hall liebe Frau Nachbarin Ruth. Wie geht es dir? konntest du dich einwenig mit der Situation auseinandersetzen? Klar ist das schlimm wenn wir in unserem Alter schon zum Alten Eisen gehören,ich mußte mir das oft genug anhören. Die meisten Arbeitgeber möchten gerne Personal haben die c. 25 Jahre alt sind aber mit 40 jähriger Berufserfahrung,und wenns noch geht mit Traumkörper. Die meisten wissen garnicht was wir schon alles geleistet haben ,und für was wir noch alles Fähig sind,die wissen einfach nicht was denen mit uns älteren endgeht. Ich drück dir die Daumen das du es doch noch schaffst eine Stellung zu finden,oder wenigsten das dein rentenantrag durch kommt. Sag mal Ruth du kennst dich doch in Herne aus,wo finde ich den Sportplatz SV Holsterhausen an der Wiesenstrasse? Wünsche dir trotz allen Kummers ein ruhiges We. in deinem Schrebergarten. Sei mal ganz lieb gedrückt von deine ollen Nachbarin aus Bochum.
     
    #397 Morgenrot, 02.09.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe mal eben dein T.B. nach vorne geholt ,falls du dich mal wieder meldest mußte nicht soange suchen. Ich hoffe doch es geht dir gut.
     
    #398 Morgenrot, 12.09.2011
  10. Anzeige

  11. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Will mal wieder ein Lebenszeichen von mir hier lassen!!!!!!!

    Soweit geht es mir ganz gut, bin zwar immer noch auf der Suche nach einem neuen Job, aber mit 55 Jahren ist das nicht mehr sooooo einfach!!!!!!!

    Na ja ich versuche es weiter und gebe die Hoffnung einfach nicht auf.

    Hab nur Angst, denn jetzt kommt sooo langsam wieder die düstere Jahreszeit und die Gartensaison neigt sich dem Ende........ und so ist die düstere Stimmungslage auch wieder im Anzug!!!!

    Nun gut was andere schaffen schaffe ich auch!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lass mich einfach nicht runterziehen!!!!!!!!!!!

    So ihr lieben für heute wars das , ich wünsche allen ein schönes WE mit nochmal viel Sonnenschein, raus mit euch!!!!!!!!!!!!!!

    LG Ruth
     
    #399 zaubermaus276, 23.09.2011
  12. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Liebe Zaubermaus,

    ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und dass es dir besser geht. Vergies nicht: wenn eine Tür zu geht, dann nur damit eine andere aufgehen kann, du muss nur offen dafür sein, manchmal kommen die Sachen ganz anders als wir es erwarten. Ich wünsche dir das Beste!
     
    #400 NoBrownies, 23.09.2011
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...