1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes TB Früh 2 Kürbiskernbrötchen mit Marmelade 1 Pott Kaffee schwarz Mittag Gulasch mit Nudeln und Eisberg/Gurkensalat 4...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebes TB

    Früh 2 Kürbiskernbrötchen mit Marmelade 1 Pott Kaffee schwarz

    Mittag Gulasch mit Nudeln und Eisberg/Gurkensalat 4 Schokikekse 2 Pötte Kaffee schwarz

    Abend Rührei mit Eiweißbrot und drei Möhren dazu

    so das wars für heute

    wünsche allen eine schöne Woche

    LG Ruth


     
    #381 zaubermaus276, 25.07.2011
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo meine liebe Ruth,
    möchte dir ein schönes sonniges WE wünschen, damit du deinen Garten genießen kannst
    (f)
    Liebe Grüße
    Iris
     
    #382 periperi, 29.07.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    #383 Morgenrot, 29.07.2011
  5. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5


    Hallo Iris,

    Wünsche dir auch ein schönes WE !!!!!!!!!

    Wir machen seit Mittwoch erstmal Urlaub und schlafen seitdem im Garten es ist herrlich hier diese Ruhe genießen zu können, nur müsste es endlich etwas wärmer werden.Aber der Wetterbericht verspricht uns das ja für die kommende Woche,und wir fahren ja auch erst die letzte Woche zur Nordsee, dann hoffen wir das sich bis dhin der Sommer eingestellt hat.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit werde im Mom. wohl nicht sooooo oft hier im Forum sein,aber nach M
    Möglichkeit blinzel ich immer mal rein;)
     
    #384 zaubermaus276, 30.07.2011
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Zaubermaus,
    lass dir auch mal wieder liebe Grüße hier.
    Nächste Woche wirst du dein schönes Wetter bekommen und auch die Temperaturen sollen nach oben gehen.
    Genieß die Zeit in euerm Gärtchen.
    Schönen Urlaub
     
  7. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Stürmische Urlaubsgrüße von der Nordsee sendet euch allen Ruth!!!!!
     
    #386 zaubermaus276, 10.08.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ruth,

    schönen Urlaub!!!!

    LG Nele
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Ruth,
    wünsch dir auch einen schönen Urlaub.
    LG Iris
     
    #388 periperi, 15.08.2011
  10. Anzeige

  11. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Moin, Moin

    Hallo und guten Abend zusammen, der Urlaub ist vorbei, die Wäsche wieder im Schrank es geht wieder alles seinen gewohnten Gang!!!!

    Unser Schrebergarten ist auch wieder soweit in Ordnung , bis auf einen Heckenschnitt der muss noch gemacht werden, aber im Moment ist es dafür zu heiß und wenn nicht dann zu nass!!!Also wird es wohl vor Montag nichts werden:
    Unsere Woche an der Nordsee war sehr erholsam hat uns richtig gut getan,leider habe ich 1,5 kg in den letzten drei Wochen zugenommen, und nun wird wieder strenger nach SIS gelebt damit die Zunahme schnell wieder Schnee von gestern ist (giggle) So liebe Grüße und einen schönen Abend noch

    Zaubermaus Ruth

     
    #389 zaubermaus276, 18.08.2011
  12. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin wieder hier in meinem Revier, war nur mal kurz weg........

     
    #390 zaubermaus276, 19.08.2011
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...