1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein. wir können deinen Ticker nicht sehen. Wenn du Probleme mit den Knochen hast und unter Depressionen leidest, solltest du dich unbedingt...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nein. wir können deinen Ticker nicht sehen.

    Wenn du Probleme mit den Knochen hast und unter Depressionen leidest, solltest du dich unbedingt über deine Ernährung im Bereich Säure und Basen Haushalt informieren. Du solltest nicht nur Sis machen, sondern auch darauf achten, dass deine Nahrung zu 80 % aus Basen bildenden Lebensmitteln bestehen.

    Sollte dein Arzt dir Vitamin D verschrieben haben, informiere dich über die Nebenwirkungen. "Künstliches" Vitamin D kann überdosiert werden. Mit Möhren, Zitronen und Hydrogen Carbont haltigem (>600) Wasser ohne Kohlensäure und viel, viel Sonne kann das nicht passieren. Mach dich schlau, ich wette die Hälfte der Tabletten kannst du durch gezielte Ernährung in die Tonne kloppen. Den Ärzten ist es nur zu anstrengend immer jedem alles zu erklären. Ein Rezept geht schneller.
     
  2. Anzeige

  3. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Danke Petty, für deine Info aber ich nehme nur medis gegen den hohen Blutdruck, ein Schildrüsehormon und Blutverdünner ein. Also die muss ich nehmen.

    Und an den knochen habe ich Arthrose und Bandscheibenvorfälle nehme dafür nur bei ganz großen Schmerzen aber nur wenn ich es sonst nicht in den Griff bekomme schmerzmittel ein.
     
    #22 zaubermaus276, 16.02.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Da wo dein Ticker sichtbar seien soll ist nur ein rotes kreutz zu sehen. Hast du den Code auch in deiner Signatur gespeichert? Versuchs noch mal. Also Ticker erstellen,Code für Foren kopieren,damit ins Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten Code da einfügen und auf speichern gehen. Sag mal Ruth ich habe jetzt erst gelesen das du aus Herne kommst,wo da her meine Nichte und Schwager wohnen auch in Herne,ist ja nur ein Katzensprung nach Bochum.
     
    #23 Morgenrot, 16.02.2011
  5. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Ja du ich komme aus Herne Mitte direkt an der Kreuzkirche Schulstr.
     
    #24 zaubermaus276, 16.02.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ist das nicht in der Nähe vom Kh. Mein Schwager wohnt am Halsstrick,das liegt direkt hinter Hornbach Da ist ja doll vieleicht kann man sich auf halben Weg mal treffen auf ein Käffchen.
     
    #25 Morgenrot, 16.02.2011
  7. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Ja Brigitte ,wohne in Herne Mitte Schulstr.

    Du mit dem Ticker weiss ich auch nicht , habe die halbe Nacht hier rumgetüfftelt hatte auch erst ein rotes Kreuz in der Vorschau bekomme aber den Ticker oder das rote Kreuz nicht gelöscht und wenn ich ein neues erstelle und es hier bearbeiten möchte sagt man mir das nur EINE Grafik erlaubt ist. Nur komisch das ich in allen Berichten meinen Ticker sehe auch in meinem Profil?????:hilfe:
     
    #26 zaubermaus276, 16.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2011
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Du da haben wir unseren Schrebergarten gegenüber,
    " Straße des Bohrhammers "

    Wenns auch Tee sein darf :D gerne
     
    #27 zaubermaus276, 16.02.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du mußt den alten Ticker in der Signatur erst löschen,wenn zuviel steht in deiner Signatur geht das nicht. Oh ja den Schrebergarten kenne ich,da haben wir als meine Schwester noch lebte schon einige male gefeiert. Es darf auch Tee sein.:freu:
     
    #28 Morgenrot, 16.02.2011
  10. Anzeige

  11. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    so brigitte muss mit meinemhund kurz raus versuche es dann mal ob sich heute der alte ticker löschen läßt und ich einen neuen hier reinsetztn kann. wünsche dir noch einen schönen abend , oder bis später nochmal sonst aber morgen in alter frische,ok
     
    #29 zaubermaus276, 16.02.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Zaubermaus,

    bin mal durch Dein TB gestöbert und lass Dir ein paar liebe Grüße hier.
    Eine gute Nacht und einen schönen Tag wünsche ich ebenfalls

    Solly
     
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...