1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu liebe Ruth, äääh :( hast du schon Melainas Antwort gelesen? Sie schreibt, man soll die Haferkleie nicht in Saft rühren! Sorry, ich war mir...

  1. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Huhu liebe Ruth,

    äääh :( hast du schon Melainas Antwort gelesen? Sie schreibt, man soll die Haferkleie nicht in Saft rühren! Sorry, ich war mir ganz sicher, das so bei ihr gelesen zu haben!!! Mea culpa.

    Schön, dass du am Wochenende la dolce vita im Schrebergarten genießen konntest. Ich hätte auch so gerne einen Garten, das wäre für die Rübe echt super ... aber Spielplätze und Parks sind ja auch ne schöne Alternative ...

    Hoffe, deine Werte beruhigen sich bald! LG Peggy
     
    #241 PeggySue, 04.04.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Also kein Saft mit Haferkleie, weil der Saft zu viel Zucker enthält. Obstsäfte sind ja dafür bekannt den Insulinspiegel hochzutreiben. Wenn man damit Probleme hat, also Diabetes, dann ist das mit dem Saft kontraproduktiv. Also stattdessen in Wasser auflösen, aufs Brot streuen, in die Hafermilch tun,...
     
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Ja klar Saft war nun mal eine Ausnahme, war ja auch nur ein kl. Schluck, werde es mal mit Wasser versuchen oder morgens aufs Brötchen verteilen.

    Heute war ein stressiger Tag,
    Musste zwischen drei Terminen Frühstücken gehen sonst wäre mir schlecht geworden, da ich einen Akupunktur und anschließenden Arzttermin hatte der sich um zirka 30 Min. verschoben hat und ich aber danach noch zur Arge mußte, konnte ich nicht mehr nach Hause zum Frühstück sondern bin schnell in eine Bäckerei und habe 2 Mehrkornbrötchen mit Marmelade :mad: essen müßen da sie nichts vegetarisches im Angebot hatten.

    zu Mittag war ich dann wieder zu Hause:

    Kohlrabi mit Salzkartoffeln und ein kl. Stück fr. Bratwurst
    Heute Abend hatte ich keinen großen Hunger, habe den Rest von den Kohlrabi mit etwas Schinken gegessen mehr ging nicht rein.

    Morgen werde ich dann versuchen wieder vernünftig nach SIS zu leben!! Werde nur mit dem Abendbrot meine Probleme haben, zumindest werde ich etwas früher essen müssen da wir morgen zum Starlight Express gehen!!!:freu:

    Na mal sehen, klappt schon irgendwie.

    LG Zaubermaus
     
    #243 zaubermaus276, 05.04.2011
  5. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebes Tagebuch,

    schnell mein Eintrag für heute,

    Früh 3 Vollkornbrötchen mit Zwergenwiese Aufstrich, 1 Pott Kaffee schwarz

    Mittag Apfelpfannkuchen 1 Pott Kaffee schwarz

    Abend fällt aus wir gehen zum Starlight Express dort gibt es wohl einen Laugenbrezel;) na das geht ja noch , hat nicht zu viel KH aber zu wenig Eiweiß!!! Aber das soll es für heute gewesen sein.

    Wünsche einen schönen Abend!!

    LG Zaubermaus
     
    #244 zaubermaus276, 06.04.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Viel Spass heute Abend,ein Sektchen ist doch bestimmt auch noch drin.
     
    #245 Morgenrot, 06.04.2011
  7. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hej Ruth,

    ich wünsche euch auch viel Spaß!!! Ich war noch nie bei Starlight Express, aber die Fernsehwerbung sieht immer toll aus :)
     
    #246 PeggySue, 06.04.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Ruth, viel Spaß heute Abend.
    LG Peri
     
    #247 periperi, 06.04.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi ruth,

    wünsche euch auch viel spass bei starlight express, man, was bin ich neidisch, will auch mal dahin:(

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ruth,

    in so einem Fall nehme ich immer Laugenbrezel/-brötchen. Ich finde, die schmecken auch ohne was drauf gut. Manchmal bekommt man die auch mit Butter, noch ein bißchen besser :ja:.

    LG Nele
     
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Ruth,

    ich hoffe der Besuch bei Starlight Express hat Dir gut gefallen.

    Mach Dir einen schönen und nicht so stressreichen Tag!

    LG Solly
     
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...