1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ihr Lieben, war heute bei meiner Ärztin und habe ihr meine BZ Werte vorgelegt, daraufhin hat sie mir eine Medikament verordnet erstmal nur...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Also ihr Lieben, war heute bei meiner Ärztin und habe ihr meine BZ Werte vorgelegt, daraufhin hat sie mir eine Medikament verordnet erstmal nur Abends eine Tab. dann Kontolle der BZ Werte und wenn nötig dann Morgens noch eine Tabl.!??
    Ja und meine Flankenschmerzen können von meiner Fettleber her kommen, beobachte jetzt mal wenn ich diese Schmerzen habe, was ich an diesem Tag gegessen habe um so rauszufinden, was ich vielleicht nicht so gut vertrage! Tja das ist das Neuste von mir hoffe das es jetzt mal langsam reicht, und es sich alles wieder einpendelt. Es hat doch alles so gut angefangen mit SIS!!!

    Ich wünsche euch allen ein sonniges WE

    LG Zaubermaus Ruth
     
    #231 zaubermaus276, 01.04.2011
  2. Anzeige

  3. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Liebe Ruth,

    vielen Dank für deinen Besuch :)
    Melaina schreibt, man kann die Kleie in Saft anrühren ... aber probiert hab ich das auch noch nicht ...

    Mensch, gesundheitlich ist ja echt gerade der Wurm drin bei dir :( ich drück dir die Daumen, dass sich das bald einpendelt!!!
     
    #232 PeggySue, 01.04.2011
  4. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    He Ruth,
    ich wünsche dir weiterhin gute besserung, mit der Gewichtsabnahme wirst du aufjedenfall wa gutes für deinen Körper tun, und wahrscheinlich werden sich dadurch auch die Werte verbessern.
    Schönes sonniges Wochenende, LG Beppie
     
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Zaubermaus,

    das mit den Schmerzen ist ja nicht so gut. Pass mal schön auf Dich auf.
    Ich wünsche Dir vor allem eine ruhige Nacht und ein schönes Wochenende.

    LG Solly

     
  6. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallihallo,

    sonnige Grüße aus dem Schrebergarten in Herne Süd!!!! Sitze gemütlich hier und genieße die himmliche Ruhe und erfreue mich an den Frühlingsboten!!

    Da kann man alles um sich herum vergessen.Ach ist das schön......:D Mein Schatz hat noch ein kl. Konzert in seiner Kirche ,wenn er gleich kommt schmeißen wir den Grill an, es gibt leckere Putenfilets und Grillwürstchen mit Stangenbrot und Zaziki und etwas Rohkost dazu!!! Jam jam ;)

    So ihr Lieben ich wünsche euch allen einen sonnigen Samstag !!!!!!

    LG Zaubermaus
     
    #235 zaubermaus276, 02.04.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann ich schick ich auch mal Sonnige Grüße nach Herne Süd,von Bochum West das nenne ich Leben. Ich habe 1 Std. in der Sonne gelegen und meinen verdienten Mittagschlaf gemacht Herrlich. Werde nun noch die Eissaison eröffnen ab den 1.4. hat unsere Eisdiele wieder auf,schitt was auf SiS,das We. ist zum sündigen da. Machs gut meine süße,geniess das Wetter heute noch Morgen ist es schon wieder vorbei. Bis später mal.
     
    #236 Morgenrot, 02.04.2011
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Nabend zusammen mensch war das heute ein Wetter das war so eine richtig schöne Vorfreude auf den Sommer!!!!

    Wir haben dieses Jahr schon das zweite mal im Garten gegrillt,und wir haben erst den 2.April, das ist kaum zu glauben aber wahr!!!

    Es gab für mich heute

    Früh 2 Kürbiskernbrötchen mit veg. Aufstrich 1 Pott Kaffee schwarz

    Mittag 1 Grillwurst 1Putenfilet mit Zaziki Radieschen und ein Stück Baguett

    Abend 1 Eiweißshake Himbeer Panna Cotta 30 g Pulver 150 ml Milch 1,5 % und 150 ml Wasser

    so ich hoffe das ihr einen schönen Tag hattet, und wünsche allen einen schönen Abend
     
    #237 zaubermaus276, 02.04.2011
  9. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Früh 2Sch. Mehrkornbrot 3 Sch. Baguett mit Marmelade (Aufstrich war ALLE) und heute am Sonntag;)

    Mittag Rinderroulade mit Salzkartoffeln 2 Löffel Soße und Wachsbrechbohnen Salat mit Essig / Öl

    Abend Putenfilet 130 g der Rest von gestern mit 1 Löffel Zaziki eine Hand voll Nüsse Tee
     
    #238 zaubermaus276, 03.04.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ruth,

    was ist eigentlich aus den 2,6 kg + geworden? Haben die sich wieder verflüchtigt?
    Ich hoffe es doch mal ganz stark!!

    LG Nele
     
  12. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Nele und alle ihr Lieben!!

    Nein Nele, meine Abnahme beschrängt sich auf 1,2 kg diese Woche!!

    Was vollkommen ok ist, ich kann einfach nichts anderes machen außer weiter nach SIS leben und hoffen das der Erfolg weiterhin in kl. Schritten zum gewünschten Erfolg führt. Auch wenn es mal einen Schritt zurück geht, warum auch immer!

    Ich denke ich kann ganz zufrieden sein mit meiner Abnahme von 5,7 kg seit 12. Februar !!

    So nun muss ich zum Augenarzt, hoffe das da wenigstens alles ok ist!! Gesundheitlich geht es im Mom. ja Bergauf und Bergab bei mir; es reicht jetzt!! Sollte mal was positives bei meinen Arztbesuchen rauskommen,drückt mir mal die Daumen.

    Bis später mal, werde berichten.

    LG Zaubermaus Ruth
     
    #240 zaubermaus276, 04.04.2011
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...