1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zähne putzen

Diskutiere zähne putzen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; also, bevor ich mir jetzt noch so ein leckeres rumstreuselosterei reinstopfe, habe ich mir schnell die zähne geputzt, habe ich mal als tipp...

  1. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    also, bevor ich mir jetzt noch so ein leckeres rumstreuselosterei reinstopfe, habe ich mir schnell die zähne geputzt, habe ich mal als tipp gelesen. klappt meistens, denn der minz geschmack soll den hiper auf süßes eindämmen, natürlich muß auch der kopf mitmachen, wie immer
    kleiner erfolg für heute
    LG nicole
     
    #1 paula42, 29.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zähne putzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dann nimm bloß keine Kinderzahnpasta mit Fruchtgeschmack. Dann kommt der Heißhunger nämlich wieder!
     
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, aber da lauert bei mir keine gefahr, habe keine kleinen kids mehr.
     
    #3 paula42, 29.03.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo paula,
    am anfang hatte ich auch meine schwierigkeiten,aber seit 3 wochen bin ich so gut drauf,
    esse kein kuchen mehr ,(bin ein fan davon) und möchte gern bis mai die 7 vor meinem gewicht haben.bin schon mal soweit gewesen durch trennkost,aber durch frustfressen wieder auf fast 90kg zurückgefallen,habe bei sis ein gutes gefühl ,seit einiger zeit schaffe ich gut das wenige essen abends und bekomme auch kein hunger mehr,aber es hat lange gedauert.
    gruß
    resi
     
  6. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi Resi, ja habe von deinen anfangsschwierigkeiten gelesen.kann auch anders laufen, erst 6kg runter, dann stillstand, beides ruft frust hervor. aber sieste, am ende werden die tapferen belohnt, bis zur "7" ist es nun nur noch ein klacks. zähne zusammen beißen, auch die 5 std zwischen den mahlzeiten.
    LG nicole
     
    #5 paula42, 30.03.2008
Thema:

zähne putzen