1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zählt ihr alles?

Diskutiere zählt ihr alles? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; au ja, erzähl dann mal wie es war

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    au ja, erzähl dann mal wie es war
     
    #11 luna357, 08.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zählt ihr alles?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Mach Dir da mal nicht so viele Gedanken drüber...Das ist eine völlig normale Entwicklung, die wir sehr wahrscheinlich alle noch mitmachen werden.

    Es gibt immer wieder Stillstände. Ich werde ja jede Woche Analysiert. Also Körperfett, Wasser, Magermasse usw. Manchmal nimmt man auf der Waage nicht ab aber die Werte sind trotzdem Top, weil ich Fett und Wasser abgebaut und dafür Zelmmasse aufgebaut habe.
    Manchmal habe ich auch nur ein wenig Wasser eingelagert, was auch immer wieder mal passieren kann, gerade bei Frauen. Letzte Woche hatte ich 0,5 Kg Fett verloren aber auch ebenso viel Wasser eingelagert! Das hätte ich Zuhause nicht feststellen können.
    Nicht alles Gute ist auf der Waage messbar.
     
    #12 larsson, 08.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten morgen,

    also immer positiv sehen, was? :)

    wünsch Euch einen schönen Tag
     
    #13 luna357, 09.02.2010
  5. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also ehrlich gesagt habe ich einmal mein müsli abgewogen, sonst wiege ich garnichts!
    ich gucke natürlich aufs fett, ein kleines bißchen auf kalorien ( also ich vermeide pommes und pizza zum mittagessen:) ) , und halte mich an die generellen regeln von schlank im schlaf..und es funktioniert wunderbar!

    ich glaube wenn man sich damit zu viel rechen stress macht verliert man doch irgendwann den spaß am essen? bei mir wäre es jedenfalls so!
    und mit viiieeeel sport klappt das auch so!

    lg:)
     
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ja eben, deswegen hatte ich gefragt, weil es mir keine spass macht, alles auszuwiegen und zu berechnen und wollte mal hören, wie ihr das so handhabt.
    aber da kann ich ja echt beruhigt sein :)
     
    #15 luna357, 09.02.2010
  7. Anzeige

  8. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo luna,
    ich habe noch nie eine mahlzeit abgewogen.zu beginn von sis habe ich mir angesehen wie schwer so ein minutensteak ist oder ein fischfilet,damit ich die eiweißmenge einschätzen konnte.auch die 15 g kh´s sollte man grob im auge behalten.aber ich mache alles freischnauze.grob geschätz komme ich so hin.da ich mit dieser methode erfolg habe,bleibe ich dabei,bis sich das ändert.dann werde ich auch wohl strenger auf die angaben achten müssen.aber bis dahin:D wird nix gewogen.

    lg nicky:)
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab auch eher am Anfang gewogen. Manchmal kontroliere ich schon was so ein Brot hat, da ich eher zum weniger essen dentiere. Gestern hab ich mal wieder kontrolliert, wieviel Nudeln ich essen darf, musste feststellen, dass ich immer zuwenig esse.
     
    #17 Blonde Hexe, 11.02.2010
Thema:

zählt ihr alles?

Die Seite wird geladen...

zählt ihr alles? - Ähnliche Themen

  1. dukan, bezahltes coaching

    dukan, bezahltes coaching: gibt es hier wen, der sich mal das bezahlte coaching gegönnt hat? ich habe es nicht vor, mir ist es definitiv zu teuer. aber was wird einem da...
  2. Hier zählt jeder Kilometer

    Hier zählt jeder Kilometer: Hallo ihr liebe , hier mache ich für mich ,ein Persönliche Motivation treaht .Wer ich bin ,kann man hier nach lesen ;) Nicht ganz mehr so neu...
  3. Ein Niederländerin zählt Kcal

    Ein Niederländerin zählt Kcal: Hallo hier soll mein Tage,Futter und Sportbuch enstehen.Ich bin im Moment hoch motiviert und hoffe das es lange anhält .:D Gestern war ich mit...
  4. EW in Gemüse und KH in Fleisch - was zählt?

    EW in Gemüse und KH in Fleisch - was zählt?: Hallo, habe hier folgende Information gelesen: Die Kohlenhydratmengen am Morgen und am Mittag sollten eingehalten werden. Tabu sind zum...
  5. Gertrudchen erzählt...

    Gertrudchen erzählt...: Hallo, nachdem ich einige Zeit nur von Wasser und Wassermelone versucht hab zu leben, von meinem Doc eine schlimme Ansprache bekam, dann einige...