1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zählen der KH, Eiweiss,...?

Diskutiere Zählen der KH, Eiweiss,...? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin 1 Woche vor der Mens auch immer 1-2 Kilo schwerer. Kann ja sein, dass du das vergessen hast. Schwankungen sind glaube ich normal. Darum...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin 1 Woche vor der Mens auch immer 1-2 Kilo schwerer.
    Kann ja sein, dass du das vergessen hast. Schwankungen sind glaube ich normal.
    Darum stehe ich nicht so gerne auf die Waage. Ich verlass mich da lieber auf
    meine Hose, wenn die immer weiter wird ist alles ok

    Gruss Svava :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zählen der KH, Eiweiss,...?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svava, danke für deinen Tipp, werde ich mir merken. In der Regel esse im mittags im Büro und nehme mir ein Sandwich mit - Aufbau nach Buch - und esse abends warm. Nutze fast ausschließlich die Rezepte aus dem Kochbuch oder hier aus dem Forum und schaffe die Portionen gar nicht komplett.
    Habe gerade nen kleinen Durchhänger, bin heute morgen so freudig auf die Waage und war nicht darauf vorbereitet, wo doch der Gürtel schon ein Loch enger ist.....
    Liebe Grüße
    Martina
     
    #12 Schwärmer, 05.02.2008
  4. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, lustig - zeitgleich geschrieben. ;) Stimmt an die Zyklusschwankungen hatte ich noch gar nicht gedacht. Werde mich auch lieber auf meine Klamotten verlassen, als auf die Waage - bringt weniger Frust.
    In zwei Wochen schnappe ich mir meine engste Jeans - ha! und dann.....
    LG Martina
     
    #13 Schwärmer, 05.02.2008
Thema:

Zählen der KH, Eiweiss,...?

Die Seite wird geladen...

Zählen der KH, Eiweiss,...? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...
  3. Abnehmen mit Kalorien zählen 2015

    Abnehmen mit Kalorien zählen 2015: Hallo ihr lieben, Ich habe mit Almased angefangen abzunehmen. Mit der Zeit habe ich immer meine Diät wso verändert, dass ich Kalorienzähle..Ich...
  4. Fett zählen?

    Fett zählen?: Also, ich bin ja leider kein Warmesser. So ess ih meistens Brot mit Belag oder Salaten. Bei der Eiweißmenge hab ich schon manchmal meinen Kummer....
  5. Kurzzeitfasten Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage

    Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage: ...ohne Kalorienzählen und Waage. Wie die Überschrift schon sagt, ohne Druck. Denn habe ich mir lange genug gemacht. Seit 2 Wochen versuche ich...