1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Diskutiere Yoyo,s Erfolge und Niederlagen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Yoyo [attach] GBPicsOnline - Sommer GB Liebe Grüße Silli

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Yoyo

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_058_1.gif
    GBPicsOnline - Sommer GB


    Liebe Grüße Silli
     
    #61 silli61, 19.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yoyo,s Erfolge und Niederlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo,ihr Lieben SiSler und WWler.....( vielen Dank Nimmermehr für deine Nachfrage )-im Moment läuft absolut gar nichts. Wir hatten Familienbesuch eine Woche und es wurde jeden Tag gekocht,gebacken...abends leckere Drinks ( aus Sahne,Eis und co ) Konnt nie nein sagen...aber meine Kinder sind sehr selten mal alle zu Hause-habs einfach genossen. Ich weiss,hätt trotzdem aufpassen können....müssen(sweat). Hab ich aber nicht...und nun ist halt das grosse Heulen angesagt-bin ja absolut selbst schuld.

    Heute morgen dann die Waage...73,3(sweat)(sweat)(sweat). Versuch jetzt eine Turbowoche bis übernächsten Freitag einzulegen,d.h. für mich 2mal Shakes und ein normales Essen...weder SiS noch WW-konform...ich weiss. Aber dann gehts in den Urlaub zum Wandern.

    Wenn der Urlaub vorbei ist,will ich mit WW weitermachen...meine Lieblingshose bleibt also weiterhin im Schrank...(devil)schade,hätte sie sehr gern mitgenommen. Wenn ichs könnte,würd ich mich den ganzen Tag in den Hintern beissen,so wütend bin ich auf mich selbst.

    5 Kilo...und ich mach mir das so schwer.

    So,Schluss mit Selbstmitleid...euch allen wünsch ich natürlich,das ihr es nicht so macht wie ich und weitere Erfolge(y) . Meld mich auch wieder regelmässiger ...möcht ja auch Anteil haben.

    Also macht es nicht wie ich.....gibt nur fürchterlichen Frust !!!

    Bis bald.
     
    #62 Abnehmen Gast 75652, 19.06.2012
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Mach dich nicht selbst so fertig yoyo, schadet nur der Abnahme :). Blick nach vorn und weiter gehts!
    (f)< Motivations- und gute-Laune-Blümchen
     
    #63 nimmermehr, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    So Tagesbilanz ganz gut-mit 2mal Shake und 2mal normal gegessen-Punkte im grünen Bereich. Will mir aber keinen Stress machen vor meinen Urlaub...eine Woche und es geht los in die Berge..juhuu (rofl) ...und dann spiel ich hoffentlich wieder so richtig mit.

    Allen liebe Grüsse
     
    #64 Abnehmen Gast 75652, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Und ich steh schon mal stramm um dir zur Seite zu stehen!! Das wird schon!!
     
    #65 Majolinski, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Danke...lieb von dir:)
     
    #66 Abnehmen Gast 75652, 20.06.2012
  8. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Sooo...da wär ich mal wieder. Lief ganz gut punktemässig , bestimmt etwas viel Obst...aber ist gesund ( wissen wir ja;) ). Haben wirklich ne ziemlich gute Ernte-Erdbeeren, Kirschen. Erdbeeren hab ich natürlich verfeinert...lecker Kuchen mit Pudding drunter und Sahne drauf(giggle)....also sowas von gesund.

    Allen noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag. Selbst bin ich morgen arbeiten;(

    L.G.
     
    #67 Abnehmen Gast 75652, 23.06.2012
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Du arme. Ich denk an dich und wünsch dir einen schnellen Feierabend!!!
     
    #68 Majolinski, 24.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallöchen...ihr lieben Mitstreiter. Möcht mich jetzt in meinen soooo wohlverdienten Urlaub abmelden(inlove) und dann werd ich hier mit voller Kraft wieder starten. Euch allen viel Spass und tolle Abnehmerfolge bis dahin.

    Jetzt gehts in die Berge...auf das die Sonne scheint.\o/

    L.G.
     
    #69 Abnehmen Gast 75652, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub yoyo! :)
     
    #70 nimmermehr, 27.06.2012
Thema:

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Die Seite wird geladen...

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten

    Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin hier, weil ich unbedingt abnehemen möchte. Ich möchte es mit Kurzzeitfasten probieren. Kann mir jemand dabei helfen. :jawdrop:
  5. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...