1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Diskutiere Yoyo,s Erfolge und Niederlagen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nimmermehr...danke dir und auch für dich grosses Daumendrücken,das es weiterhin richtig gut klappt,hoffe-wenn ich es geschafft hab-das ich es...

  1. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    nimmermehr...danke dir und auch für dich grosses Daumendrücken,das es weiterhin richtig gut klappt,hoffe-wenn ich es geschafft hab-das ich es halten kann diesmal-aber hier bekommt man dann schon den richtigen Schubs-motiviert und hilft echt und daaaanke,das du immer auch noch als SiSler bei mir reinschaust(f)

    majolinski...habe 3 angebrochene Geschmacksrichtungen und leider;(noch 3 volle Shakes-die sind auch nicht SiS tauglich-man durfte 2 Mahlzeiten damit halt austauschen und eine richtige mit Nachtisch dazu-verbrauch sie aber mit,waren auch nicht so billig-muss ich halt durch

    Ansonsten verlief der Tag schön WWmässig...bin sogar 25 min gelaufen...stolz ich...

    Für morgen sind meine Päckchen gepackt und ausgerechnet...komm erst den Morgen danach wieder heim von der Arbeit...da muss der Plan stimmen.

    Sagt mal,sind denn nun Haferflocken Sattmacher??

    Seid lieb gegrüsst
     
    #51 Abnehmen Gast 75652, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yoyo,s Erfolge und Niederlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Was machst du denn so lange in der Arbeit???
    Ich kenn 24Std-Dienste nur von Ärzten... Wobei ich das unverantwortlich finde!!
     
    #52 Majolinski, 11.06.2012
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ach und Haferflocken sind Sattmacher....
     
    #53 Majolinski, 11.06.2012
  5. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Haferflocken Sattmacher...supi...wieviel Punkte ???

    Bin OP-Schwester - haben die gleichen Dienste wie die Ärzte - kam deswegen wohl auch mit SiS nicht so klar...Pausen halt sehr unterschiedlich und wenn man lange arbeiten muss,braucht man zwischendurch mal schnelles Essen.

    L.G.
     
    #54 Abnehmen Gast 75652, 11.06.2012
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich mach das alte System. Ich hab 20P, keine Wochenpunkte und Kh Sattmacher haben 4P und EW Sattmacher 3P.
    Ich denke du machst sicher das neue System, da haben die Lebensmittel mehr Punkte, allerdings hast du auch mehr zur Verfügung...
     
    #55 Majolinski, 11.06.2012
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #56 silli61, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Vielen Dank-das mit den Bildern muss ich auch lernen!!. Meinen Dienstag hätt ich geschafft-auch WW konform-heute natürlich auch:). Nasche gerade eine grosse Schüssel Erdbeeren mit Stevia gesüsst...weiss,man soll ja abends die KH weg lassen-konnt ich aber einfach nicht...hab mir gedacht,wenn ich schon einen 5 Liter Eimer Erdbeeren verarbeiten muss...hab ich mir das einfach verdient;)

    So,ihr Lieben...morgen wird nichts mit Punkten,EW und KH...morgen wird gefeiert...Familienfest-da ist sünden wohl vorprogrammiert. Und dann stell ich mich Freitag der Waage-entweder entsorg ich sie gleich oder ich lasse sie hochleben...maaal sehen

    L.G.
     
    #57 Abnehmen Gast 75652, 13.06.2012
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich hab zu meinen letzten WW-Zeiten noch nicht gewußt, daß KH am Abend nich gut sind und hab gut abgenommen. Genieß deine Erdbeeren!!! Schönen Abend an alle!!
     
    #58 Majolinski, 13.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Genau so hab ich es auch noch letztes Jahr gemacht. Wir haben oft Nudeln oder Brote gegessen. Hatte meiner Abnahme auch nie geschadet.

    Wir machen das schon;)
     
    #59 Abnehmen Gast 75652, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hi yoyo, ich hoffe bei dir ist alles gut? :)
     
    #60 nimmermehr, 17.06.2012
Thema:

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Die Seite wird geladen...

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten

    Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin hier, weil ich unbedingt abnehemen möchte. Ich möchte es mit Kurzzeitfasten probieren. Kann mir jemand dabei helfen. :jawdrop:
  5. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...