1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Diskutiere Yoyo,s Erfolge und Niederlagen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Verdammt! :( Dann müssen wir uns wohl wirklich was überlegen... Meinst du Haare abschneiden bringt viel? :D

  1. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Verdammt! :(
    Dann müssen wir uns wohl wirklich was überlegen...
    Meinst du Haare abschneiden bringt viel? :D
     
    #41 nimmermehr, 05.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yoyo,s Erfolge und Niederlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Das hab ich doch schon probiert...hab kurze Haare seit 3 Tagen...was soll ich sagen...nix geholfen. War so enttäuscht,das kannst du mir glauben:D.Da verliert man kiloweise Haare und dann völlig umsonst.
     
    #42 Abnehmen Gast 75652, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    So mein liebes TB-da bin ich mal wieder. Hab mich jetzt doch entschlossen,zu WW zu wechseln...und hoffe,die Pfunde werden purzeln.
    Heute war der 1.Tag-29 Punkte-auch eine Sporteinheit war drin ( 40 min ziemlich langsames Joggen ) \o/-für morgen auch alles eingepackt...muss leider arbeiten.

    Werd weiter berichten...hoffentlich Gutes...meine Lieblingshose wartet ...ist schon ganz traurig...liegt einsam in der hintersten Ecke;(

    Also auf ein neues und bis bald. Hoffe doch auch noch auf weitere Unterstützung,auch wenn ich kein SiSler mehr bin.

    L.G.
     
    #43 Abnehmen Gast 75652, 08.06.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich fang dann mal an mit unterstützen!! Und 5,irgendwas Kilo is ja auch keine unüberwindliche Hürde. Zusammen kriegen wir das hin!! Merk dir gut wo deine Lieblingshose liegt....
     
    #44 Majolinski, 08.06.2012
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    :)danke dir und ich weiss genau,wo sie liegt...und du hast recht,5-6 Kilo dürften zu schaffen sein.Also ran und wir packen das natürlich. Mal sehen.ob es diesmal klappt....na klaro!!!
    L.G.
     
    #45 Abnehmen Gast 75652, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #46 silli61, 09.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Schönes Bild....will auch sowas können...muss wohl mal eine oder auch mehrere Unterrichtsstunden bei meinen Kindern nehmen.
    L.G.
     
    #47 Abnehmen Gast 75652, 10.06.2012
  9. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Also,liebes Tb und Mitstreiter...das WE hätt ich geschafft. Samstag ganz schön gearbeitet,aber punktemässig im grünen Bereich. Heute zwar nicht,zähl das mal als Ausnahme...waren mit Freunden unterwegs...lecker essen+lecker Wein...war ein schöööner Tag(rofl). Diesen Freitag Wiegetag...bin gespannt.

    Freu mich auf die kommende Woche..hoffentlich WW-konform.

    Mein Plan für morgen steht.

    morgens - Shake ( alte Restbestände aus Formulardiät ) + Banane u.ein paar Weintauben.....6P
    mittags - 2 Vollkornschnitten mit WW Leberwurst,Joghurt+Rote Grützte Light,Salat ....13P
    abends - Shake ....6P

    dann hab ich noch 5 über ( nach meinem Plan halt vom September-hoff.noch aktuell )...mal sehen,wie ich sie verbrauch.

    So,wir sehen uns morgen
     
    #48 Abnehmen Gast 75652, 10.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Erinnert mich an die Restbestände meiner EW-Shakes... Ich glaub 3 verschiedene im Anbruch... Na ja, ich nehm sie mal mit ins Geschäft, da machen noch paar Schlank im Schlaf.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
     
    #49 Majolinski, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Ich freu mich total für dich, dass du deine Motivation wieder gefunden hast und drücke alle Daumen die ich habe, dass du mit WW "deine" Methode gefunden hast :)

    Liebe Grüße!
     
    #50 nimmermehr, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Die Seite wird geladen...

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten

    Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin hier, weil ich unbedingt abnehemen möchte. Ich möchte es mit Kurzzeitfasten probieren. Kann mir jemand dabei helfen. :jawdrop:
  5. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...