1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Diskutiere Yoyo,s Erfolge und Niederlagen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genau,du sagst es...werds bei dir weiterverfolgen fleissig. Hey,bist doch grad raus aus dem Teenealter;)..oder jedenfalls noch nicht so lang....

  1. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Genau,du sagst es...werds bei dir weiterverfolgen fleissig.

    Hey,bist doch grad raus aus dem Teenealter;)..oder jedenfalls noch nicht so lang.

    Bis demnächst.

    Liebe Grüsse
     
    #31 Abnehmen Gast 75652, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yoyo,s Erfolge und Niederlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Also-guten Morgen. Waage ( konnts nicht lassen ) unveränderte 72,3(devil)-irgendwas mach ich wohl falsch.

    Schau mich mal hier in unserer Umgebung um-vielleicht gibts ja hier in der Nähe einen Ernährungsberater mit BIA-Messung....oder nimmermehr-du musst dich doch jetzt etwas mit deiner geplanten Ausbildung sputen...wirst gebraucht!!

    Muss jetzt los-24 Dienst ruft(sweat)
     
    #32 Abnehmen Gast 75652, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Also Tag gestern... morgens gut gestartet - 2 Dinkelbrötchen mit Marmelade und Kaffee. Irgendwann vormittags bei meiner Kollegin Almased gekostet ( wirklich nicht mein Ding ) .Mittags ganz normal + Nachtisch....so dann vorbei;(-viel Arbeit+zwischendurch Kuchen - für abends hat ich mir ein EW-Brötchen mitgenommen...aber Essen aus der Kantine...und ich hab dazu auch noch ja gesagt(sweat)

    Hatte einer von euch eigentlich auch solche Startschwierigkeiten oder es liegt echt an meiner soooo schlechten Selbstdisziplin.

    Das muss dringend anders werden !!!
     
    #33 Abnehmen Gast 75652, 03.06.2012
  5. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Lass den Kopf nicht hängen yoyo! Heute kannst du doch wieder komplett "neu" durchstarten.
    Denk einfach nicht mehr drüber nach und gut ist :)

    LG
     
    #34 nimmermehr, 05.06.2012
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Danke dir...es wird auch...bei mir halt etwas langsamer. Aber mal im Ernst - irgendwie funktioniert das bei euch allen besser - das les ich so raus. Bis zum Mittag ist auch alles ok...( schaff ich durch mein Pausenproblem nicht alles zu essen -hab ich nachmittags meine Heisshungerattacken ) Werde jetzt doch wohl 4 Mahlzeiten draus machen ,komm ich besser mit hin,denk ich und halt bis abends durch. Hab jetzt echt noch mal über WW nachgedacht...das hatt ja 2mal toll funktioniert...dann hab ich das 5 Stunden-Problem nicht und komm vielleicht besser klar. Ich weiss net(sweat)

    L.G.
     
    #35 Abnehmen Gast 75652, 05.06.2012
  7. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Mhm ist WW nicht stark kalorienreduziert? Ich kenn viele Leute, die damit toll abgenommen haben, aber die hatten auch alles recht schnell wieder drauf.

    Und wenn du versuchst SIS mit vier Mahlzeiten zu machen?
     
    #36 nimmermehr, 05.06.2012
  8. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Da hast du recht. Hab ja selbst schon 2 mal damit ab...aber auch wieder zugenommen.Wobei ich denke,das es nur an mangelnder Disziplin liegt:(.Meinst du,der Unterschied ist so gross mit der Kalorienaufnahme? Hier im Forum hab ich ja schon von Langzeiterfolgen gelesen mit SiS-aber im Bekanntenkreis kenn ich leider auch kein-schade.

    Wird mich ja auch mal interessieren.wie wichtig die drei Mahlzeiten nun wirklich sind.Wenn Reportagen gebracht werden,sagen die einen...nur 3...die nächsten 5...die übernächsten...völlig wurscht,nur Tagesgesamtbilanz zählt.
    Etwas irritierend(envy)und man weiss nie...na wie mach ich es denn nun richtig!!!

    Du modellierst deine Ernährung ja auch etwas um..vielleicht sollt ich es wirklich so lassen mit SiS-nur mit 4 Mahlzeiten. Möcht eigentlich auch nicht wieder neu anfangen...mach ich zu oft(sweat)

    Bin ein gaaanz schwieriger Fall. Am besten wäre es,ich werd morgen früh wach...stell mich auf meiner Berta...voila-7 Kilo leichter.(giggle)stell mich nur mit einem Bein drauf.

    Sei lieb gegrüsst
     
    #37 Abnehmen Gast 75652, 05.06.2012
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Falls du eine Methode findest, bei der am Morgen 7kg verschwinden (ohne Berta zu betrügen ;)) ich bin dabei!
    Wenn du zumindest eine der zwei Mittagsmahlzeiten KH-frei gestaltest, könnte ich mir vorstellen, dass das sogar klappen könnte.

    Ob der Unterschied bei den Kalorien zwischen WW und SIS groß ist, kann ich dir leider nicht genau sagen, hatte nur immer den Eindruck, wenn ich gesehen habe was besagte Freunde/ Bekannte essen durften.

    Einen schönen, sonnigen Abend für dich!
     
    #38 nimmermehr, 05.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Danke dir auch-den sonnigen Abend.

    Hast recht...hab mich nochmal hier durchgelesen in den Foren...mein Plan - nicht aufgeben !!!- wenn eine 4 Mahlzeit-dann versuch ich es mit einem hartgekochtem Ei:) - pack das:)

    Dank dir für deinen Zuspruch

    L.G.
     
    #39 Abnehmen Gast 75652, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hab grad im Internet gegoogelt...wie bekomm ich über Nacht 7 Kilo weg...was soll ich sagen...gibt niiix.(sweat)

    Also wohl doch ordentliche Ernährungsumstellung...
     
    #40 Abnehmen Gast 75652, 05.06.2012
Thema:

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Die Seite wird geladen...

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten

    Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin hier, weil ich unbedingt abnehemen möchte. Ich möchte es mit Kurzzeitfasten probieren. Kann mir jemand dabei helfen. :jawdrop:
  5. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...