1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Diskutiere Yoyo,s Erfolge und Niederlagen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich schreib hier jetzt mal meinen Tagesumsatz auf.Hoffe er ist o.k.-vielleicht schaut ja mal einer drauf-wär supi Morgens-1,5 Baguett+etwas...

  1. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Ich schreib hier jetzt mal meinen Tagesumsatz auf.Hoffe er ist o.k.-vielleicht schaut ja mal einer drauf-wär supi
    Morgens-1,5 Baguett+etwas Marmelade+etwas Nutella+Kaffee+200ml O-saft=483,5kcal-12.95 EW - 86,65 KH-7,45 Fett
    Mittags-250Joghurt 0,1 +100 Mandarinen von Diätini +50 Sahne+Spargel mit Kartoffeln,Sauce Hollondaise und Kochschinken=755,5 Kcal -63,4 EW -64,15 KH-26,8 Fett
    Abends-Champ EW.Shake=256 Kcal -36 EW -15,2 KH -5,4 Fett

    Gesamtbilanz=1495 Kcal- 112,35 EW- 166 KH- 39,65 Fett
    (mm)Hoffe,ich mach es richtig und es ist o.k.
    Euch allen einen Schönen Herrentag und viel Spass beim Radeln,für diejenigen,die mit dem Wind kämpfen wollen:)
     
    #21 Abnehmen Gast 75652, 17.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yoyo,s Erfolge und Niederlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Also-die Mail von heut morgen kann ich schon mal vergessen.Totale Fressattacke-Gummibärchen,Schokolade,Eis mit hm..leckerem Eierlikör-Keine Ahnung,warum ich mir das angetan hab(sweat)(sweat)Bin jetzt ziemlich gefrustet.Der freie Tag war wohl nix für mich.
     
    #22 Abnehmen Gast 75652, 17.05.2012
  4. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Grosse TB-Beichte (sweat)(sweat) Gestern Grillen mit ordentlich KH,heute Finale von Biggest Looser schauen und dabei doch tatsächlich Eis mit Eierlikör löffeln. Also morgen umschiff ich die Waage oder stell mich nur mit einem Bein drauf(giggle). Montag muss ich also komplett neu anfangen-dann aber bitte doch mit mehr Elan und Ernst.Hab mich ganz schön gehen lassen!!! Keine tolle Leistung von mir-ziemlich blöd.
     
    #23 Abnehmen Gast 75652, 20.05.2012
  5. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Also,werd jetzt doch mal mein TB weiterführen-hatte ja mein Problem mit den Pausen schon berichtet. Was soll ich denn nun dagegen machen,zu irgendwas anderem wechseln? Hab ich eigentlich keine Lust drauf. Möcht nicht mehr Punkte ausrechnen.|-() Stehe im Moment wieder auf 71 !! Wie gesagt,das Konzept gefällt mir und satt bin ich auch.....wenn alles nach Plan läuft. Wenn nicht,verfall ich immer wieder in meine alten Gewohnheiten....die sind (sweat)Schokolade und co. Rechne morgens meine 75 KH und abends meine 37 EW-Portionen ordentlich aus.

    Ratet mir doch mal-was soll ich tun ??

    Früher und manchmal jetzt auch|-)hatt ich ständig was Süsses in greifbarer Nähe. Möchte so gern meine sooo hartnäckigen 7 Kilo auf Dauer loswerden. Les hier immer von euren Erfolgen-aber ihr zeigt mehr Disziplin.Muss im August in ein Kleid Grösse 38 reinpassen-hängt im Schrank-die 40 gibts nicht mehr...und aufgeben will ich nicht. Tretet mich mal-brauch kräftigen Anstoss:D

    Wie lös ich denn nun mein Pausenproblem.

    L.G und hoff auf eure Antworten
     
    #24 Abnehmen Gast 75652, 31.05.2012
  6. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo yoyo!
    Hier mal der kräftige Tritt (ninja) ;).
    Deine Situation ist ja echt vertrackt! Das einzige was mir wirklich einfiele: (und die SISler werfen vllt. gleich Steine nach mir) Mitagessen auf zwei kleine Mahlzeiten aufteilen? Dann könntest du eher variieren, je nachdem wann du deine 5-10 min Pause nehmen kannst.

    Ein Shake am Mittag würde vllt. das Problem mit dem Magendrücken nach dem Essen lösen, aber ist a) nicht unbedingt sättigend und b) bliebe ja dann immer noch das Problem die 5Std einzuhalten.

    LG
    nimmermehr
     
    #25 nimmermehr, 31.05.2012
  7. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Echt witzig-hab grad auch in dein TB geschrieben-lach-. Ich weiss,das die SiSler das wohl nicht so gut finden,aber genau das hab ich mir auch schon überlegt. Mit nem Shake wär,glaub ich ,nicht so toll. Gibt dann nur komische Bemerkungen von lieben Kollegen. Nach dem Motto...na was probierst du denn jetzt aus. Was soll ich sagen...irgendwo haben sie ja recht.(envy). Also danke für den Tritt\o/-brauch bestimmt noch mehr davon-meld mich dann.

    Du schreibst,das du einen befreundeten Ernährungsberater hast-was sagt er denn zu SiS ?? Oder zu 3 even.4 Mahlzeiten ??

    L.G.
     
    #26 Abnehmen Gast 75652, 31.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    So-war auf der Waage...72,3:o.Hatte gedacht,mal alles richtig gemacht zu haben...wohl nicht. Geh jetzt also guuutgelaunt(devil)zur Arbeit und werde meine Kollegen nerven. Sollen auch was von haben..geteiltes Leid ist halbes Leid - heisst doch so - oder ?? Bis heute abend dann.
     
    #27 Abnehmen Gast 75652, 01.06.2012
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Nicht den Kopf hängen lassen! :)
    Vllt. ists nur Wasser, also Sch* drauf und denk nicht mehr dran!

    LG
    nimmermehr
     
    #28 nimmermehr, 01.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Dank dir für dein Zuspruch...der ganze Tag war soooo:(...also Sch*drauf, genau.Überleg jetzt wirklich mal,ob ich 1-2 Wochen morgens und abends Shake nehm und dann erst richtig mit SiS weitermache. Ausprobieren...bin ich firm drin:)hab ja schon alles an Diäten versucht-grins-. Sag mal,ob deine Creme auch noch hilft,wenn die Striemen am Bauch schon 25 Jahre alt sind?? Soo alt ist nämlich mein Ältester.Aber damit werd ich wohl alt werden.(o)

    Morgen wieder 24 h Dienst..hurra. Mal sehen,wie ich es esstechnisch hinbekomme. Geb mir Mühe-ernsthaft.
    Sonntag kann ich ja mal wieder auf die Waage.

    Du selbst wandelts deine SiS-Ernährung ja auch für dich ein bischen um-also tolle Erfolge damit.

    Muss ja auch jeder seinen Weg finden...ich such halt noch

    L.G.
     
    #29 Abnehmen Gast 75652, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hi!
    Genau, das ist die richtige Einstellung :) Lass dich nicht von deinen Pfunden und dem Abnehmen belasten, sieh es als Möglichkeit ihnen kräftig in den Allerwertesten zu treten ;)

    Du kein Ahnung ob das Öl da hilft, meine Dehnungsstreifen sind auch nicht mehr ganz frisch, hab die so im Teenageralter erworben. Bezweifle auch, dass die ganz weg gehen, mir ist nur wichtig, dass die Haut gut mitzieht.
    Eine gute Muskulatur aufzubauen hilft da wohl auch.

    Stimmt, ich bin sehr glücklich seit meiner "Modifizierung", wichtig ist, dass man etwas findet was für einen selbst funktioniert, wie das dann heißt ist ja völlig egal. Just my 2 cents.

    GlG
    nimmermehr
     
    #30 nimmermehr, 01.06.2012
Thema:

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Die Seite wird geladen...

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten

    Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin hier, weil ich unbedingt abnehemen möchte. Ich möchte es mit Kurzzeitfasten probieren. Kann mir jemand dabei helfen. :jawdrop:
  5. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...