1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Diskutiere Yoyo,s Erfolge und Niederlagen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen,Miya,da hast du schon Recht-BMI reicht wohl alleine nicht.Meine erste Woche hab ich gut gemeistert(happy)-hätt ich nicht gedacht-2,7...

  1. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Guten Morgen,Miya,da hast du schon Recht-BMI reicht wohl alleine nicht.Meine erste Woche hab ich gut gemeistert(happy)-hätt ich nicht gedacht-2,7 Kilo-hurra,hurra!Trotz ein paar kleiner Ausrutscher.Hoffentlich kommt nächsten Montag nicht die Rechnung und ich hab wieder zugenommen,weil ich doch irgendwas falsch gemacht habe.Wenn du einen Shake brauchst-probiere den von Rossmann-Champ(Cookies-Cream)-hab ich auch hier aus dem tollen Forum-lecker.Mit Almased überleg dir lieber noch mal-ich war auch schon fast am Kaufen-möchte aber dauerhaft mal was ändern und lieber bei einer Sache bleiben.Alles Andere hab ich ja nun schon tausendmal durch.Also bleib dran-auch wenn es länger dauert.Hier bekommt man immer liebe Hilfe...bis bald
     
    #11 Abnehmen Gast 75652, 14.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yoyo,s Erfolge und Niederlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benschie

    benschie Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    nach langen 3 Wochen habe ich endlich meine 77kg geschaft ich fühle mich total
    super,nehme zwischendurch nicht nur Almased sondern habe auch Schlank im Schlaf
    Getränk schmeckt gut ist auf Eiweißbasis und hat mir schon geholfen..
    mei Op Termin rückt näher und mal schaun was mein DOC:*heut sagt wenn er mich
    sieht das ich 10kg runter hab bin gespannt...
    wünsch euch allen viel erfolg das es weiter geht.. (clap)
     
    #12 benschie, 14.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2012
  4. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja,das stimmt wohl:)
    ich hab ehiute mit alma angefangen...-hab mir aber das vom gesunden plus gekauft-...ist so eine art "nachmache"-hat aber die extakt gleiche wirkung..
    ich finde vom geshcmack her geht es...es macht wirklich sehr satt!
    ich werd versuchen das an die 10 tage jetzt nur ncoh zu trinken-morgens.mittags,abends.und dann nur noch mrogens und abends und mittags was leichtes essen...so lange bis ich mein wunschgewicht hab...und dann nur noch abends...will es aber glaub ich generell weiter machen..also abends ein eiweißshake-das soll ja sehr gut sein!
    ...ich hoffe es funktioniert alels!hab mir auch basentabletten gekauft!
    du schaffst das auch bestimmt!wenn du jetzt gut weitermachst wird das schon!
     
  5. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo,benschie-was machst du denn -Schlank im Schlaf?.Hört sich ja so an.Was hast du denn für eine OP vor dir.10 Kilo sind schon ne stolze Leistung-herzlichen Glückwunsch erst mal dazu.Und auch viel Erfolg für die letzten !! Ich denke,mit Geduld schaffen wir das.
    L .G.
     
    #14 Abnehmen Gast 75652, 14.05.2012
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Mach lieber nicht so drastisch-BMI von 18 klingt troztdem irgendwie nicht richtig-dabei hat man kein gesundes Gefühl. Was sagen denn deine Mitmenschen dazu?
    Wie gross bist du?
    L.G.
     
    #15 Abnehmen Gast 75652, 14.05.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Yoyo,

    hier ist der Thread von Miya. kannst ja mal lesen....

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...-perfect-but-i-never-will.html?highlight=miya

    LG Sabine
     
    #16 Tauchbine, 14.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Vielen Dank.das wusste ich nicht.Dann sind die Sorgen ja berechtigt.Hoffentlich siegt dann die Vernunft.Wahrscheinlich bei so jungen Mädchen nicht einfach. Also liebe Miya-wenn du das liest,überdenke deinen Plan bitte noch mal-BMI von 21-versuch es damit-reicht mit Sicherheit!!
    L.G.
     
    #17 Abnehmen Gast 75652, 14.05.2012
  9. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo,ihr Schlank im Schlafler-habe hier gelesen.das man die Marmelade,Nutella morgens nicht mitrechnen muss?? Hab ich getan-dann muss ich ja morgens mehr essen ab jetzt.Ist das richtig,Wie macht ihr das.Wäre dankbar,wenn ihr mir da helft(blush)
    L.G.
     
    #18 Abnehmen Gast 75652, 15.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Guten Morgen ihr alle und mein liebes TB. Heute morgen auf der Waage 300 gramm zugenommen.So,so-muss ich erst mal verdauen.Geht halt doch nicht so einfach,wie ich es gedacht hab.Was solls.jetzt gibs erstmal ein ordentliches Frühstück:)
    Bis denne
     
    #19 Abnehmen Gast 75652, 16.05.2012
  12. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Der Tag verlief ganz gut. Habe grade für morgen Eierlikör für die Frauen und Bierlikör für die Männer gemacht....und immer wieder abgekostet-muss ja sein:P.Das war wohl nicht so ganz Schlank im Schlaf konform.Euch allen wünsch ich morgen auch schönes Wetter und einen schönen Herrentag!
     
    #20 Abnehmen Gast 75652, 16.05.2012
Thema:

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Die Seite wird geladen...

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten

    Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin hier, weil ich unbedingt abnehemen möchte. Ich möchte es mit Kurzzeitfasten probieren. Kann mir jemand dabei helfen. :jawdrop:
  5. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...