1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :)

Diskutiere You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen :) naja das Vorstellungsgespäch lief so lala... angeblich soll ich bis nächste Woche auf einen Anruf warten. Hmm ich warte mal...

  1. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen :)

    naja das Vorstellungsgespäch lief so lala... angeblich soll ich bis nächste Woche auf einen Anruf warten. Hmm ich warte mal ab, aber Hoffnungen mach ich mir keine.
    Jetzt wo mein Freund wieder arbeitet, da sein Urlaub rum ist, merke ich wie sehr ich einen Job brauche. Das Alleinesein den halben Tag animiert mich wieder dazu nach mener Hausarbeit mich an den PC zu setzen und wieder den halben Tag zu zocken,was ich decht vermeiden will.

    Meine Waage scheint auch zu spinnen... gestern stand noch 165kg drauf... heute 167kg... einmal sogar 159kg vor Tagen... hmm... vielleicht ne neue kaufen ? Oder den Ort wechseln?
     
    #41 Sona x3, 07.01.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oder die Batterien wechseln, meine spinnt kurz vor leer werden immer rum.

    Wenn du keine Zusage bekommst, hast du zumindest Übung für das Vorstellen gehabt. Vielleicht auch mal nett nachfragen, woran es gelegen hat, damit es beim nächsten mal besser klappt.
    Aber vielleicht ist das ja garnicht notwendig :)
    Um dich vor Langeweile zu schützen, könntest du ja auch mal schauen, ob es ehrenamtliche Tätigkeiten in deiner Nähe gibt, die dir Spaß machen würde.

    LG Nele
     
    #42 Nele123, 07.01.2017
    Antii und Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :)

Die Seite wird geladen...

You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :) - Ähnliche Themen

  1. Oliven erlaubt?

    Oliven erlaubt?: Kann mir jemand hier vielleicht helfen? Ich esse so gerne Oliven. Schwarze oder Grüne. Sind die eigentlich erlaubt? Ich konnte es nirgendwo...
  2. Olivenöl trinken ???

    Olivenöl trinken ???: Guguugs Ihr Lieben. Ich hab mal gehört das es gesund sein soll, täglich 1 Eßlöffel Olivenöl pur zu trinken. Was hält ihr davon? Lg Dana
  3. OliverO hat heute Burzeltag

    OliverO hat heute Burzeltag: Alles GUTE ZUM GEBURTSTAG Oliver ! ! Lass es heute mal so richtig krachen ! ! :prost: viele Grüße Bernd :prost:
  4. Oliven zum Frühstück ????

    Oliven zum Frühstück ????: Hallo! war heute auswärts frühstücken und zum frühstück hab ich schwarze oliven gefuttert ( die kann ich zu jeder tages u. nachtzeit futtern)....
  5. Dr. Pape live bei SWR 3

    Dr. Pape live bei SWR 3: Wer SWR3 hört, von 12:00-14:00 haben die das Thema Schalnk im Schlaf bei SWR3 im Radio. Wers nicht übers Radio bekommt, kanns über Webradio auf...