1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebestart ab dem 23.04.16

Diskutiere Yokebestart ab dem 23.04.16 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Jessi bin 1.71m wiege derzeit 74kg und versuche jetzt ab morgen mit Yokebe mein Gewichtsziel von 54kg näher zu...

  1. jessiyes891

    jessiyes891 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Lieben :)

    Mein Name ist Jessi bin 1.71m wiege derzeit 74kg und versuche jetzt ab morgen mit Yokebe mein Gewichtsziel von 54kg näher zu kommen. Habe schon zig Abnehmversuche erfolglos leider durchgeführt. Und jetzt oder nie nochmal ein Versuch starten! Ich bin guter Hoffnung und voll motiviert.

    Hoffe auf tolle Tipps Motivation zum Durchhalten und guten Austausch.

    LG
     
    #1 jessiyes891, 22.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebestart ab dem 23.04.16. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg, jessiyes891.

    Hab viel Erfolg und wenn du Fragen hast - wir werden versuchen, sie dir zu beantworten!
     
    #2 FrauEigensinn, 22.04.2016
  4. jessiyes891

    jessiyes891 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen FrauEigensinn vielen Dank für die Willkommensnachricht. :)

    Ich bin was Foren angeht eher Neuling.

    Habe jetzt eine Stunde joggen hinter mir. Und gerade den ersten Shake getrunken. Den 2ten trinke ich so gegen 13uhr.
     
    #3 jessiyes891, 23.04.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein Problem, das waren wir wohl alle mal - wird schon!

    Wichtig ist dein Yokebe Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 23.04.2016
  6. jessiyes891

    jessiyes891 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    So den letzten Shake für heute getrunken fühle mich richtig satt.
    Hatte den ganzen tag über kein Hungergefühl hoffe das bleibt weiterhin so :)
     
    #5 jessiyes891, 23.04.2016
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen jessiyes891 , herzlich Willkommen im Forum. Wie trinkst du deinen yokebe shake ? Mit Wasser oder mit Milch ? Und hast du bereits Erfahrungen mit Yokebe ?
     
    #6 Spreeperle, 24.04.2016
  8. jessiyes891

    jessiyes891 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen Spreeperle vielen Dank für den Willkommensgruß.
    Ich trinke mein Yokebe nur mit Wasser und mach ihn im Mixer für 5min dann schmeckt der richtig gut.
    Ich hatte mit Almased ganz gute Erfolge aber das schmeckt so schrecklich. Mit Yokebe hatte ich vorher noch keine Erfahrungen wollte das einfach mal ausprobieren. Und was soll ich sagen es schmeckt richtig gut. Heute morgen auf der Waage 1.2kg weniger drauf es motiviert sehr weiter zu machen. Ich mache täglich bisschen Sport und trinke 3liter Wasser und 2 Kannen grünen tee
     
    #7 jessiyes891, 24.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ach du Güte, dann bist du ja sokay von vorbildlich. Ich bin da leider nicht so diszipliniert. Ich habe auch vor 14 Tagen Turbo mit Almased gemacht, ist mir garnicht bekommen. Probiere es morgen mal mit Jokebe. Ich hoffe es funktioniert und es bekommt mir besser.
    Wie lange nimmst du den Shake 3x tgl. ?
    Ich hab so gar keine Erfahrung mit Yokebe.
    Muss man da auch Magnesium zu sich nehmen wie bei Alma ?
    Und nimmst du den Shakespeare auch mit Öl ?
    Mal gucken was ich draußen mache.
    Gute Nacht, bis morgen.
     
    #8 Spreeperle, 24.04.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wir haben zwar dieses Jahr den 400. Jahrestag des Todes von Shakespeare, aber ich glaube, man muss ihn nicht unbedingt in fast jedem Beitrag zu Almased oder Yokebe erwähnen.............

    awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_138.gif
     
    #9 Nele123, 24.04.2016
    mutzelie gefällt das.
  12. jessiyes891

    jessiyes891 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen Spreeperle :) ich wollte versuchen 2 Wochen Turbo zu machen. Ich nehme morgens eine Magnesium Tablette zu mir aber das mach ich schon seid längerem. Den Shake trinke ich nur in Wasser aufgelöst ohne Öl. Und bisher klappt es gut. Mit Almased schmeckt der Shake einfach irgendwann nicht mehr. Yokebe ist für meinen Geschmack da schon besser. Abends mache ich mir in meinen Shake etwas Chilipulver mit rein ;) ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch einen guten Start in die Woche. :)
     
    #10 jessiyes891, 25.04.2016
    periperi gefällt das.
Thema:

Yokebestart ab dem 23.04.16