1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe

Diskutiere Yokebe im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach so, ich hab das auf mich bezogen. Schon wieder vorgedrängt! [ATTACH] Sie sieht super aus, diese Bilder MUSST du ansehen!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach so, ich hab das auf mich bezogen. Schon wieder vorgedrängt! 2s941.gif

    Sie sieht super aus, diese Bilder MUSST du ansehen!
     
    #41 FrauEigensinn, 09.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Sport...ich denke auch.mein Knackpunkt grrrr
    Bin schon am überlegen ne Wii zu holen und damit Sport zu machen,joggen bzw walken möchte ich auch anfangen.meinen Sportkurs musste ich canceln Mann kommt abends zu spät nachhause,aber ob ich dann den Schweinehund zum walken abends überwinde.Wii könnte ich Vormittags mit Kids zuhause machen...
    Ich beneide euer Durchhaltevermögen
     
    #42 SteffiHH, 09.04.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    KäferchensMama wo finde ? Galerie ich geguckt,übersehen ?
     
    #43 SteffiHH, 09.04.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht hat sie sie nur für Mitglieder frei geschaltet, denen sie folgt! Du könntest sie mal anschreiben in einer Unterhaltung!
     
    #44 FrauEigensinn, 09.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Woher kommt eigentlich die Theorie, daß während der Turbophase kein Fett abgebaut wird? Erst wird das Wasser aus dem Körper geschwemmt, das ist klar. Danach wird an den Fettreserven geknabbert, auch in der Turbophase, wenn die lange genug ausgedehnt wird.
    Hier im Forum war vor ca. einem Jahr Eine unterwegs, die die Turbophase 4 Wochen lang durchgezogen hat. Drei Wochen davon hat die entsprechende Person abgenommen und in der vierten Woche ist ein Stillstand eingetreten. Vermutlich deshalb, weil er Körper in den Hungerstoffwechsel gewechselt ist. Daß aber in diesen drei Wochen der Abnahme nur Wasser ausgeschwemmt wurde, kann ich mir nicht vorstellen.

    4 Wochen Turbophase würde ich aber auch Niemandem empfehlen, egal wie hoch das Startgewicht ist, denn wie ich in einem meiner Beiträge bereits schrieb, wirds irgendwann ungesund. :)
     
    #45 Conny1975, 09.04.2014
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    SteffiHH - hab die Bilder jetzt für dich freigeschalten! Müsstest sie nun sehen können! ;)
     
    #46 KäferchensMama, 10.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_099.gif Danke...
     
    #47 KäferchensMama, 10.04.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    hi Danke ich guck mal
     
    #48 SteffiHH, 10.04.2014
  10. Anzeige

  11. Sunderella

    Sunderella Guest

    Guten Morgen! Gestern war ich sehr matt und abends total unruhig. Hatte das Gefühl das an mir rumgefressen wurde..die Muskeln haben auch total geschmerzt. Aber heute morgen Erfolg auf der Wage:happy:
     
    #49 Sunderella, 11.04.2014
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Super, Herzlichen Glückwunsch. Nimm doch mal abends, oder alle zwei, Magensium. Das braucht man meisst zusätzlich, dann schmerzt nichts mehr und abends macht es die Muskeln schön träge
     
    #50 SteffiHH, 11.04.2014
Thema:

Yokebe

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...