1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe

Diskutiere Yokebe im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ok! Danke, werde ich gleich mal probieren.

  1. Sunderella

    Sunderella Guest

    Ok! Danke, werde ich gleich mal probieren.
     
    #11 Sunderella, 08.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #12 Matthias, 08.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Sunderella

    Sunderella Guest

    Ja ich trinke voll viel! Und das Hungergefühl ist echt massiv. Trotz Brühe!
     
    #13 Sunderella, 08.04.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Sunderella und viel Erfolg!

    Warte es ab, wenn du die ersten Tage überstanden hast, geht alles leichter. Das Hungergefühl wird weniger, vor allem, wenn du dann eine Mahlzeit essen darfst und die Kopfschmerzen gehen vorbei!

    Wichtig ist bei Hunger trinken und ablenken; lesen, an die Luft gehen, mit Freunden treffen, Sport machen, bloß nicht schwach werden!

    Halt durch, du schaffst das!
     
    #14 FrauEigensinn, 08.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Sunderella!
    Halte durch ! Ich bin auch noch relativ frisch da und kann dir auch nur sagen das es besser wird. (y)
    Ich trinke auch Yokebe, da ich Almased nicht mehr runter kriege.
    Die Turbo Phase ist anstrengend aber auch jeden Fall zu machen !!!!!!!!
    Danach wird's leichter, da kannst du dir ja eine Mahlzeit durch richtiges essen ersetzen. :) Es gibt viel tolle Rezepte.
    Halte durch !!!! Hier im Forum bekommst du genug Unterstüzung !!!!!
    Alles gute dir .
    Gruß Julia
     
    #15 Kaltblut2005, 08.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Sunderella

    Sunderella Guest

    Danke für die netten Worte. Wie lange habt ihr die Turbo Phase gemacht? Denn ich habe einiges an Speck an den Hüften und möchte doch Erfolgreich sein. Allerdings habe ich Panik, wenn ich eine Mahlzeit essen kann, das ich in alte Gewohnheiten fallen könnte!!!:meh:
     
    #16 Sunderella, 08.04.2014
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo! Ich habe 8 Tage geturbt.
    Ich war auch sehr ängstlich, das wenn ich wieder anfange zu essen, ich auch wieder in alte Muster falle.
    Aber nein :) Gar kein Problem.

    Du willst es doch....also wirst du es schaffen. Das Mittagessen nimmt schonmal den größten Druck. Du musst viel trinken, mach dir leckeren Tee :rolleyes:

    Alles wird gut;)
     
    #17 Kaltblut2005, 08.04.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hi Sunderella,
    Ich mach zwar meine Gewichtsreduktion mit Almased aber eigentlich sind die beiden Sachen ähnlich.
    So richtig schlimm sind die ersten drei Tage der Turbo phase, danach geht es.da die erste phase ja nur zum Stoffwechsel ankurbeln ist reicht sicherlich eine woche. Richgig Abnehmen,also das Fett,tust Du in der reduktion. Gerade da man dort nur eine Mahlzeit hat beschäftigt man sich mehr mit dieser einen Mahlzeit,ganz bewusst und figurfreundlich.
    Hier gibt es einige Tagebuch links in den Signaturen der User,die haben mir sehr geholfen.
    Viel Erfolg
     
    #18 SteffiHH, 08.04.2014
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo ...herzlich willkommen. ..viel Erfolg beim Abnehmen..du schaffst das (y)
     
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich habe die Turbophase so lange durchgezogen, bis sich gewichtstechnisch nichts mehr tat und das waren 15 Tage. Eine Woche lang war es auch für mich hart. Viel ans Essen gedacht und Hunger gehabt, trotz Wasser und Kaffee. Danach war der Hunger schlagartig weg und ich habe die Turbophase richtig genossen, denn es war sooo einfach, sich kein Kopf ums Essen machen zu müssen.
     
    #20 Conny1975, 09.04.2014
Thema:

Yokebe

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...