1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe

Diskutiere Yokebe im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Genau Lizzy so sollte es sein und nicht anderst.Warum sollten wir uns den für andere verbiegen?Damit wir in den Bild reinpassen ? Bestimmt nicht...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Genau Lizzy so sollte es sein und nicht anderst.Warum sollten wir uns den für andere verbiegen?Damit wir in den Bild reinpassen ? Bestimmt nicht :-) ....

    Na wo ist den unsere Kasi ?
     
    #41 Casarea, 27.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kasimei

    Kasimei Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    Sorry bin krank liege mit Grippe flach.

    Lg
     
    #42 Kasimei, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Na dann mal Gute Besserung von mir ......:*
     
    #43 Casarea, 28.03.2013
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo zusammen
    eute war wieder der Tag der Wahrheit und bei mir ist die Waage wieder mal stehen gebleiben.
    79,2 Kilo. Schade dachte es ist ein bissi mehr gegangen ,aber nun ja es ist die 2 te Woche.Augen zu und durch .Wie geht es dir den wieder so Kasi ?Wieder fit ?
     
    #44 Casarea, 29.03.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kasi ... auch von mir ganz schnell gute Besserung!

    Casarea, kein Problem, wenn die Waage mal nicht mitzieht. Bei dem, was du geschafft hast, ist das kein Wunder! Das geht weiter!
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Danke Lizzy im Gewicht hat sich nix getan.Ich merke nur das die Hosen und alle meine Klamotten größer werden bzw. weiter :D. Die letzten Kilos schaffe ich irgendwie auch noch und dann ja dann bekomme ich mein heiß ersehnten Rock den ich dann haben möchte :D. Weil der ist lang (schwarz wie immer bei mir ) hinten mit Schnürung und das sieht nur Schick aus in meinen Augen wenn man Schlank ist. Aber Geschmack ist ja bekantlich verschieden.All meine Sachen muss ich dann ändern lassen weil sie mir zu gross geworden sind aber zu schade zum weggeben. Das sind meine Lieblingsstücke geht ja mal gar nicht :D und die sind alle so schön bunt Schwarz ^^. Ja und wenn es klappert dann vielleicht noch eine Corsage sone halbe jaaaa dann bin ich wieder ganz die alte ^^.
     
    #46 Casarea, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach Casa, Kleidung enger nähen lassen, das ist doch soooooooooooooo toll. Viel besser als neue zu kaufen, weil die Anderen zu eng sind.
    Du kannst so stolz auf deinen Erfolg sein. Das macht dir so schnell Keiner nach!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Lizzy nun werd ich gleich rot hier (blush). Danke Dir.Seid 20 Jahren das erste mal wieder da zu sein wo ich mit 20 mal war.Zu schön um wahr zu sein ;). Ich werde den Rest auch noch schaffen und hoffendlich niiiiiiiiiiieeeeeeeee gar niiiieeeeee wieder so viel zunehmen und sich gehen zu lassen. Aber weisste was komisch ist ? Es ist bisher noch großartig keinem Aufgefallen das ich ich im letzten Jahr 10 Kilo abgenommen habe. Da sieht man mal wie oberflächlich die Menschheit geworden ist :D Mir ist es egal ich weiss was ich geschafft habe :-)
     
    #48 Casarea, 29.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kennst die Geschichte von mir noch nicht?

    Ich hatte 30 kg abgenommen, neu eingekleidet mit 4 Kleidergrößen weniger.

    Wir waren eingeladen. Da wurde darüber gesprochen, dass ich abgenommen hatte. Bis auf eine nette Bekannte, die meinte: "Du hast abgenommen??? Sieht man ja gar nicht!"

    Ich habe ihr keine Antwort gegeben. Sie muss froh sein, dass sie heute noch lebt! (giggle)

    Manche Menschen sind echte "Neidhammel", manche sind oberflächlich und sehen so etwas nicht und manche sind einfach boshaft!

    Du weißt, was du geschafft hast, alles Andere ist UNWICHTIG!!!
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jetzt geht es mir wie Phantomin ...

    Hund.jpg

    Danke für die Bewertung, von wem auch immer! :*
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2013
Thema:

Yokebe

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...