1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe und sooo ungeduldig

Diskutiere Yokebe und sooo ungeduldig im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....

  1. Ciddaa

    Ciddaa Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute
    Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann.

    Zu mir: ich bin 26 jahr 160cm gross und wiege 63,5kg mein ziel ist es erstmal die 70kg marke zu knacken und auf 65kg zu kommen. Nehme zurzeit nur yokebe shakes zu mir heute ist mein zweiter offizieller turbo tag... die letzte woche habe ich je zwei shakes und abends kalorienarm gegessen und 1,5kg schon verloren als Eingewöhnung.

    Vllt gibt es ja einige unter euch die auch gerade angefangen haben oder schon länger alma oder yokebe diät machen und wir uns gegenseitig anspornen können... fen langsam merke ich das ich nicht nur ungeduldig werde sondern auch zwischen dein ablenkung brauche um keine fressattacke zu bekommen xD

    Lg ciddaa
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe und sooo ungeduldig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen.

    Aber trotzdem erstmal herzlich willkommen bei uns im schönen Forum. Die Almased Experten werden sicher bald auch hier vorbei schauen. Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich mach Dukan.
    Noch einen schönen Abend und viel Erfolg.
     
    Casarea, FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  4. Ciddaa

    Ciddaa Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Oh stimmt das sollte 73,5kg heißen danke für die info :)
    Dir noch viel glück beim abnehmen mit dukan
     
    Casarea gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Ciddaa,

    herzlich willkommen auch von mir und viel Erfolg. Ich kann dir leider nicht so ganz viel weiterhelfen, da ich ein "Alma-Jünger" bin und die Anweisungen "Turbo" und "Reduktion" befolgt habe. Bin jetzt in der "Stabilität" (falls dir das was sagt). Mit Yokebe kenne ich mich nicht aus und weiß nicht, ob man da vor der Turbophase schon Reduktion macht oder machen darf.

    Auch weiß ich nicht, ob man bei Yokebe und "Jieper" zwischendurch Gemüsebrühe oder ähnliches darf; ich hatte das nicht und kam gut mit meinen Mahlzeiten klar. Wenn heute Gedanken von "Fressflashs" oder "Ist mir doch egal" aufkommen, mache ich Sport. Da komme ich immer auf andere Gedanken:D.

    Bestimmt gibt es hier noch einige Gleichgesinnte, die sich melden.

    Liebe Grüße:).............
     
    #4 Fullback, 14.01.2016
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum Ciddaa!

    Verstehe ich zwar nicht, weshalb du so angefangen hast, weil du dann deinen Körper in den Hungermodus treibst.

    Man macht es eigentlich nicht, ob man es darf .............. ? Eigentlich "darf" man es nicht ...........

    Wie schrieb Tauchbine scherzhaft diese Woche? "Ich mach mir meine Welt ...............!"

    Alma UND Yokebe sollten mit der Turbophase (bei Yokebe heißen die Phasen anders) begonnen werden, um den Stoffwechsel erst mal in Gang zu bringen. Beginnt man mit der Reduktion, bekommt der Körper erst mal weniger Nahrung und dann wird ihm noch mehr entzogen.
    Wechselt man dann wieder in die Reduktion, ist die Gefahr groß, dass der Körper zu bunkern beginnt, d.h. er speichert anstatt abzugeben.

    Almased und Yokee sind wissenschaftlich "erforschte" Methoden zum Gewichtsverlust und sind nicht gedacht zum Umwandeln.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und bin gespannt, wie es bei dir weiter geht!
    Halte uns bitte auf dem Laufenden!
     
    #5 FrauEigensinn, 14.01.2016
    Casarea und Fullback gefällt das.
  7. Ciddaa

    Ciddaa Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und danke :)
    Also bis heute waren es knapp 3kg weniger auf der waage und ich habe null probleme mit dem einhalten. Ich habe eine eingewöhnungphase gemacht weil nicht gerade yokebe aber bei anderen shake diäten eine vorphase von 1-3 tagen gibt wo man zwei shakes und einmal isst und dann die turbowoche startet. Deshalb wollte ich es mal so machen.

    Keine sorge ich kenne mi h mit yokebe auch aus habe letztes jahr 15 kilo damit verloren. Und jetzt soll der rest weg. Mal segen wie weit ich diesesmal komme. Aber ich denke nicht das die paar tage wo ich mich eingewöhnt habe mir ein strich durch meine pläne machen. Vllt dauert es deswegen länger aber turbophase mache ich ja trotzdem.
    Lg ciddaa
     
    Casarea gefällt das.
  8. Boehsetante

    Boehsetante Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich bin neu hier und eigentlich wollte ich auch mit Yokebe ca 25 kg abnehmen. Leider bin ich total unerfahren ... hab es mir gekauft und ab und zu mal eine Mahlzeit ersetzt. Dann habe ich Dr. GOOGLE befragt und siehe da, da gibt es ja sogar einen Diätplan ... völliges Neuland für mich ... jetzt habe ich erfahren, wenn ich die 14 Tage Turbo Diät machen möchte, muss ich mich erstmal eine zeitlang ohne Yokebe ernähren .... Weiß zufällig jemand hier, wie lange die Pause sein sollte? Bin total frustriert und sauer auf mich selber ... Bitte helft mir ;)
     
    #7 Boehsetante, 30.03.2016
    Casarea gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo erst mal und Willkommen Boehsetante und Ciddaa bei uns.

    Ich habe auch vor 2 Jahren Yokebe gemacht. Eigendlich ist da ein Beipackzettel dabei wo genau draufsteht wie man es machen soll.Eigendlich ned so schwer 1-2 Wochen Turbo mit drei Shakes. Dann Mittags ein Shake durch ein Essen erstezen und dann die Nächste Woche 2 Essen zum Schluß keine Shakes mehr nur noch essen ..... Wo soll den des gestanden haben 2 Wochen ohne Yokebe zu machen ? Hast Du des irgendwo und könntest es Posten hier ?

    LG Casarea(y)
     
    #8 Casarea, 30.03.2016
    Boehsetante, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier ist die "Anleitung - von einer Phase vorher steht da nichts!

    Abnehmen mit der Yokebe-Diät
     
    #9 FrauEigensinn, 30.03.2016
    Boehsetante, papayahuhn und Casarea gefällt das.
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    joar mir war doch da was bissi lange her schon.....

    LG Casarea(y)
     
    #10 Casarea, 30.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Yokebe und sooo ungeduldig

Die Seite wird geladen...

Yokebe und sooo ungeduldig - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...