1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe und Schützenausflug

Diskutiere Yokebe und Schützenausflug im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, könnt Ihr mir Tipps geben? Habe vor ein paar Tagen mit Yokebe angefangen und komme gut klar. Hab heute den 4. Turbotag. Ende August fahren...

  1. Muppi

    Muppi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    könnt Ihr mir Tipps geben?
    Habe vor ein paar Tagen mit Yokebe angefangen und komme gut klar. Hab heute den 4. Turbotag. Ende August fahren wir über das Wochenende mit dem Schützenzug weg. Da bin ich aber ja in der Phase mit zwei Shakes und einem gesunden Abendessen. Ich hab die Fahrt zwar nicht organisiert aber es geht in ein Hotel und wir haben Programm. Nur Wasser den ganzen Tag geht ja, aber ich weiß nicht wie ich das mit den Shakes hinkriegen kann.
    Ihr könnt ja vielleicht auch sagen, warum hast du nicht danach angefangen, aber die Schmerzgrenze war wirklich erreicht und man muss ja auch später mit solchen Herausforderungen klar kommen.
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe und Schützenausflug. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie du das machst, kannst nur du alleine für dich entscheiden; die Entscheidung nimmt dir niemand ab und eine Beratung ist schwierig!

    Ich meine, dass du 2 shakes gut in deinen Tagesablauf integrieren kannst. Ich war in meiner "shake-Zeit" auch zu einem Seminar in einem Hotel. Da habe ich mit den Teilnehmern zusammen am Frühstückstisch meinen Kaffee getrunken - den shake hatte ich schon vorher im Zimmer, mittags aß ich zusammen mit den Teilnehmern und am Abend trank ich wieder meinen shake. Das war in den 4 Tagen alles kein Problem, die Teilnehmer, die mich kannten, wussten, dass ich am Abnehmen war und was die Anderen dachten, war mir egal!
    Ich machte das für mich, nicht für die Anderen und ich wollte nicht riskieren, in diesen Tagen durch "normales" Essen wieder von vorne beginnen zu müssen.
     
    #2 FrauEigensinn, 22.08.2014
  4. Muppi

    Muppi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    .... auch wenn es dir nicht so vorkam, das ist aber genau so ein Tipp, wie ich ihn brauchte. Ich kann die Shakes mit H-Milch auf dem Zimmer machen. Eine Mahlzeit esse ich mit den anderen, muss ich mal sehen, ob mittags oder abends, ich kenne ja wie gesagt das Programm nicht und weiß auch nicht ob wir mittags im Hotel sind, wohl eher nicht.
    Ich wollte schon ein bisschen vermeiden, dass Andere denken: "Nimmt die schon wieder ab, schafft sie ja sowieso nicht"
    Aber du hast vollkommen recht, ich mache das für mich und hab auch keine Lust, danach wieder von vorne anfangen zu müssen.
    Du hast mir sehr geholfen, ich hatte echt Angst davor, aber jetzt denke ich wieder positiv daran und wer weiß, vielleicht ist das Programm ja auch mit Bewegung (Spazieren gehen, tanzen o. Ä) verbunden, so dass die Abnahme sogar gut voran geht :happy:
     
  5. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo Muppi,
    wie Frau Eigensinn schon sagte, liegt es bei dir, wie du dich entscheidest. Ich kann dein Problem aber gut nachvollziehen, denn wir sind derzeit im Urlaub und eigentlich bin ich auch in der Phase, 2 Shakes am Tag zu nehmen. Ich habe es so gelöst, dass ich morgens meinen Shake nehme, mittags ein kalorienarmes Gericht zu mir nehme und abends ggf. einen Salat mit wenig Dressing. Da ich meine Kalorien über MyFitnessPal zähle, gucke ich, dass ich nicht über 1200 Kalorien am Tag komme. Manchmal ist nachmittags dann soger mal eine Kugel Eis drin :happy:. Ob es funktioniert hat, während der Urlaubswoche nicht zuzunehmen, wird sich am Montag zeigen, wenn ich zu Hause wieder auf die Wage steigen kann.
    LG hexe
     
    #4 hexe777, 23.08.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, Muppi. Manchmal ist es so einfach!

    Solltest du abends essen, dann weißt du ja, dass du auf Kohlenhydrate in Reis, Nudeln und Kartoffeln verzichtest. Such dir etwas aus, was viel Eiweiß enthält, am besten wäre da Fisch unpaniert mit viel Gemüse oder auch mageres Fleisch. Wie dann der Abend aussehen wird, z.B. mit einem Spaziergang oder sogar einem Tanz, das kannst du dir ja aussuchen. Du wirst das Richtige finden für dich.
    Und: denk NIE an die Anderen! Lass die denken, was sie wollen und beweise ihnen, dass du es schaffst!

    Auf 2 Mahlzeiten und nur einen shake am Tag würde ICH noch nicht umsteigen, dazu bist du auch Ende August zu "neu" im Almased-Geschehen, aber auch das ist alleine deine Entscheidung.
     
    #5 FrauEigensinn, 23.08.2014
  7. Muppi

    Muppi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Nochmals ein Dankeschön für die lieben Worte Frau Eigensinn und Hexe noch einen schönen Urlaub.

    Wollte mich nur mal kurz melden, bin heute ziemlich im Stress ... unser Wintergarten wurde sauber gemacht und ich muss alles wieder zurecht rücken, putzen und noch einkaufen.
    Schönen Tag noch ..:kiss:
     
    engelhexe gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Yokebe und Schützenausflug

Die Seite wird geladen...

Yokebe und Schützenausflug - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...