1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending

Diskutiere Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe nicht gesündigt - das sollte auch das Ziel bleiben!!! ;) Diesmal wollte ich es eben mal richtig anpacken und da gehört sündigen nun mal...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich habe nicht gesündigt - das sollte auch das Ziel bleiben!!! ;) Diesmal wollte ich es eben mal richtig anpacken und da gehört sündigen nun mal nicht dazu - und ich habs auch geschafft! :) WENN MAN ES WIRKLICH WILL, SCHAFFT MAN ALLES!
     
    #11 KäferchensMama, 08.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Der Shake macht doch extrem satt... Also, ich fand die Verlockungen in der Turbo- bzw. Reduktionsphase als weniger schlimm, als jetzt in der Haltephase ...
     
    #12 KäferchensMama, 08.04.2014
  4. Sunderella

    Sunderella Guest

    Guten morgen. Ich bin auch Mega motiviert. Heute beginnt mein vierter Tag und ich denke das ich die Vertiefungsphase etwas länger machen werde:)
     
    #13 Sunderella, 09.04.2014
Thema:

Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending - Ähnliche Themen

  1. mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch

    mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch: Heute beginne ich mein Tagebuch zu schreiben. Das Päckchen mit dem Yokebe Startpaket sollte heute mit der Post kommen. Und dann gehts richtig...
  2. Das Yokebe Tagebuch

    Das Yokebe Tagebuch: Hallo Heute gehts los und ich werde hier tgl eintragen was so auf den Tisch kam wie sich mein Gewicht verändert und zu wieviel Sport ich mich...
  3. Mein Tagebuch mit Yokebe

    Mein Tagebuch mit Yokebe: So morgen starte ich mein Yokebe Turbo.Mal sehen wie es wird.:rolleyes:
  4. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  5. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...