1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Shake Erfahrung

Diskutiere Yokebe Shake Erfahrung im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich würde jetzt doch gerne anfangen die yokebe-shakes zu probieren. hat jemand erfahrung ob es ein problem ist, wenn ich nicht mit drei shakes...

  1. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    ich würde jetzt doch gerne anfangen die yokebe-shakes zu probieren. hat jemand erfahrung ob es ein problem ist, wenn ich nicht mit drei shakes anfange sondern nur mit 2 shakes (morgens und abends) und zu mittag eine mahlzeit esse?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe Shake Erfahrung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Yokebe und Alma unterscheiden sich eigentlich nicht! Auch bei Alma wird zur Startphase geraten, um den Stoffwechsel erst mal in Gang zu bringen. Die Abnahme und der Fettabbau in der Reduktionsphase gelingen dann besser.

    Ich würde dir zu ein paar Tagen 3 mal Yokebe raten und dann erst auf 2 plus einmal essen um die 450 kcal zu wechseln!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 15.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    1 Person gefällt das.
  5. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Habe auch eben von Yokebe gehört. Ist aber genauso teuer wie Almased...

    Dies ist nun ein 2. Hersteller der mit Honigenzymen usw. wirbt. Gibt´s noch weitere? Vielleicht preiswertere?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Habe das Yokebe-Pulver nun für € 14,50 bestellt :) Am Dienstag ist es da und bis dahin reicht die Almased-Dose noch.
     
    1 Person gefällt das.
  7. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    also ich bekomme das pulver bei gott nicht runter und verkaufe es daher wieder. wers haben will bitte melden! es fehlen nur die 5 ersten löffel. geb es für 10 euro her.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    hi cosmic,
    ich kanns nachvollziehen ich habs auch probiert, aber das von Optifast is lecker, absolutes 3 sterne essen dagegen*zwinker*
     
    #7 Blackparagon, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo zusammen

    mache seid gestern auch mit Yokebe habe aber das mit Vanille genommen und runde es mit Zimt oder Früchten ab wie es im Rezeptbuch steht und da gibt es genug Vorschläge.Bis jetzte ist alles im Grünen Berreich 8)
     
    #8 Casarea, 16.03.2013
Thema:

Yokebe Shake Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Yokebe Shake Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes

    alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes: hallo freunde der nacht und des guten geschmacks, ich hab n problem... momentan hängt alma mir zum hals raus, aber so richtig. deshalb wollte ich...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  3. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  4. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  5. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...