1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

Diskutiere Yokebe - Letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen :LOL: :ROFLMAO:, habe gerade nach 10 Tagen wieder die erste Mahlzeit - Salat mit Frischkäsebällchen und Senf-Honig Dressing...

  1. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hallo zusammen :LOL: :ROFLMAO:,
    habe gerade nach 10 Tagen wieder die erste Mahlzeit - Salat mit Frischkäsebällchen und Senf-Honig Dressing gegessen - :love: :love: oooh ihr wisst gar nicht, wie lecker so etwas schmecken kann.:hungry: :love: :ROFLMAO: (y) :shame: :happy:. Freue mich schon auf morgen Mittag - leckerschmecker :whistle: Hoffentlich ist meine Waage mir dann auch wohlgesonnen.

    RomansPrinzessin, wiege mich nur am Anfang tgl. weil ich auch mal sehen will, wie der Körper auf die einzelnen Phasen reagiert. Irgendwann wiege ich mich dann nur noch Freitag um mich in die Liste einzutragen(y).

    LG Lilliezofie
     
    #31 lilliezofie, 05.05.2014
    RomansPrinzessin und SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe - Letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu wirst die 100 gramm morgen wieder weniger haben.der körper ist ja nie konstat und gerade in sachen Zyklus verändert sich da viel
     
    #32 SteffiHH, 05.05.2014
    lilliezofie gefällt das.
  4. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Wenn nicht, fliegt die Waage raus :mad:!!
     
    #33 lilliezofie, 05.05.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ach quatsch, meisst hat man danach dann erheblich mehr. das wird schon
     
    #34 SteffiHH, 05.05.2014
    lilliezofie gefällt das.
  6. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    So, jetzt habe ich den Salat - meine Kinder wollen Samstag grillen :cry: - Habe ich ja gedacht Schälrippchen könnte ich vielleicht spachteln - ist ja nicht viel dran an so einem Knöchelchen. Nehme auch die ungeräucherten - meistens ist nur ganz wenig Fleisch dran. Hab ich gedacht kauf ich mir so 0,5 bis 1 Kilo - sind ja bestimm 3/4 Knochen. Finde ich im Internet aber keine Nährwertangaben - nur zu so dickfleischigen - die will ich ja nicht. Sonst muss ich auf Pute ausweichen, aber das Stück ist immer so schnell weg.:(

    Wenn einer von euch hierzu noch klarere Angaben machen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar (y).

    Bis dahin
     
    #35 lilliezofie, 05.05.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    schau mal bei fddb.de nach.
    Ansonsten isst Du einfach nach Gefühl, es wird Dich nicht Dick machen wenn Du ein mal mehr isst bzw es abschätzt.
    Ich habe mir zum Grillen Ostern Rote Beete Salat gekauft, Wurzelsalat gab es auch und dann eben Fleisch. Waren auch keine genauen 450 Kcal.
    Wie wäre es dazu mit einem Gemüsespieß oder so?

    Gönn dir das Vergnügen, spare an kalorienhaltigen Getränken, kein Brot, Kartoffeln, Butter oder Nudelsalat und dann "hau rein"
     
    #36 SteffiHH, 05.05.2014
    lilliezofie und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hallo ihr Lieben,

    heute morgen hat sich meine Waage nicht getraut mich zu ärgern :cautious: - 200 g besser als nichts. Ist mir der Salat aber auch wert gewesen.:rolleyes:
    Nachher dann auch wieder schön Salat mit Mozarella mmmh - lecker.
    Wenn dann meine Verdauung wieder richtig funktioniert (ist wohl etwas aus der Übung seit der Turbophase:X3:) wird auch wieder etwas mehr Gewicht gehen. Solange ich nicht zunehme bin ich auch erst mal zufrieden(n) :whistle:.

    SteffiHH
    habe gestern mit meinen Sohn (Koch) gesprochen und er sagte das ich mir ruhig 1 Kg holen kann, ist ja mehr Knochen als Fleisch und vielleicht noch etwas Zuccini. Ich glaube aber mir reicht das Fleisch:rolleyes: Kartoffeln und Nudeln habe ich eh erst mal von meinem Speiseplan gestrichen :( Kartoffeln kann ich eh drauf verzichten und für die Nudeln muss ich erst mal noch weiter abnehmen - da kann ich mich sonst nicht bremsen:smuggrin: und Vollkornnudeln sind für mich kein Ersatz :hungover:
    Wie ist das Wetter bei euch? Was macht Deine Ernährung (Heute Anti Diät Tag da erwähne ich das Wort nicht:ROFLMAO:)? Ißt Du noch Pute und Gemüse oder gibt es in Dänemark leckere Alternativen?

    Muss jetzt noch mal schnell meinen Ticker aktualisieren :LOL:

    LG Lilliezofie
     
    #37 lilliezofie, 06.05.2014
  9. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    So, habe meinen leckeren Salat gegessen mit marinierten Tomaten - sehr gewöhnungsbedürftig - und kleinen Mozarellakügelchen total lecker. Wie das alles wieder schmeckt mmmh:love: Also Kcal mäßig bin ich immer im grünen Bereich. Nur die Kohlehydrate liegen so um die 40. Habe irgendwo gelesen, das man nicht mehr als 40 g tgl. zu sich nehmen soll - aber im Drink sind ja auch noch welche. Na mal schauen, vielleicht finde ich ja noch eine Alternative. Die Salate schmecken wesentlich besser als die Shakes, aber ich habe auch wesentlich schneller Hunger - richtigen Hunger, also so mit Bauchgefühl und so. Früher hatte ich nie Hunger - höchstens mal nen Jabbel auf alles Mögliche.
    Morgen gibt es Salat mit Chicken Chips - da werde ich wohl die Panade abkratzen - wir wollen ja nicht mit dem Schludern anfangen:(
    LG Lilliezofie
     
    #38 lilliezofie, 06.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    lilliezofie , versuch doch mal mehr Eiweiß zu essen...das hält länger satt...
     
    #39 RomansPrinzessin, 06.05.2014
  12. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Bin seit gestern Abend mit meiner Kleinen im Krankenhaus, da sie vom Pferd gestürzt ist - nur zur Beobachtung. Ich kein Essen bestellt, mache ja Diät - habe aber mein Pulver vergessen. Kann sie aber nicht allein lassen das wird eine echte Herausfirderung. Für Mittags Suppe bestellt - wird schon klappen. Werde also heute nichts mehr schreiben - erst wenn wir wieder zu Hause sind.
     
    #40 lilliezofie, 07.05.2014
Thema:

Yokebe - Letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...