1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

Diskutiere Yokebe - Letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wahnsinn, 700 gramm . das ist der Lohn weil Du so gut so gut durchhälst. Glückwunsch

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    wahnsinn, 700 gramm . das ist der Lohn weil Du so gut so gut durchhälst. Glückwunsch
     
    #21 SteffiHH, 03.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe - Letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Guten Morgen ihr Lieben,
    auch heute wieder ein sehr gutes Ergebnis auf meiner Waage -500 g:D:ROFLMAO:(y) Damit sind endlich die ersten 10 kg geschafft bzw. W E C H !!! Nun sind es nur noch 72,9 kg - lächerlich :rolleyes:
    Ab morgen dann auch endlich essen - mal sehen wie es klappt - und dann noch Sport - juchz (n)
    Hoffe, bei euch klappt es auch überall so gut - bis dann
     
    #22 lilliezofie, 04.05.2014
    DukanVegan und SteffiHH gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y) super Ergebnis lilliezofie (y)

    wenn du magst, kannst du dich HIER mit eintragen :)
     
    #23 RomansPrinzessin, 04.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    SteffiHH und lilliezofie gefällt das.
  5. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Danke schön RomansPrinzessin,
    Habe mich gleich mal eingetragen in der Tabelle. Habe auch eine in Exel, allerdings bin ich da allein drin - bin also die erste (y)
    Werde mich mal gleich schauen, welche KW wir haben und dann immer schön Freitag meine Daten eintragen :D
    LG Lilliezofie
     
    #24 lilliezofie, 04.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    super Lillie (y) ...wir haben ab morgen die 19. Kalenderwoche (y)

    ich hab auch eine Excel-Tabelle...aber stimmt, da ist man alleine drin :rolleyes:
     
    #25 RomansPrinzessin, 04.05.2014
    lilliezofie und SteffiHH gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo lilliezofie, auf von mir noch "nachträglich" herzlich Willkommen im Victuforum :)

    Wir beide haben den gleichen Tickerhintergrund, fällt mir da gerade auf - cool! Mir hat der Ticker Glück gebracht, Dir wünsche ich das Gleiche. Und an dieser Stelle natürlich auch Glückwunsch zu zehn verlorenen Kilos - dass noch ganz viele folgen werden!

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #26 DukanVegan, 05.05.2014
    lilliezofie und SteffiHH gefällt das.
  8. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hallo ihr Lieben :)
    ich habe einen neuen Feind - meine Waage :devil: - dieses Teufelsding. Obwohl ich die ganze Zeit nur 3 Shakes schlürfe und geniesse :p zeigt sie mir heute morgen 100 gr + an - diese blöde Ding :banghead::banghead: :banghead:. Dabei will ich doch heute in die Reduktionsphase gehen. (n) Wo soll das bloss enden? Denke es liegt daran, dass ich zu wenig geschlafen und gestern und vorgestern auch zu wenig getrunken habe :confused:. Gelobe Besserung und hoffe, dass mir die Waage morgen wieder wohlgesonnen ist - sonst klau ich ihr einfach den Saft :rolleyes:.
    Vielen Dank Romy für Dein Willkommen, der Ticker ist auch wirklich zu schön. Bloß der Elefant passt bei Dir ja nicht mehr so ganz, bist ja jetzt wieder schlank. (y) Herzlichen Glückwunsch dazu (y)

    Muss mich noch mal für die Fehler entschuldigen - schreibe meistens am PC, am Wochenende aber oft am Handy oder iPad und dort werden die Wörter immer automatisch verbessert :rage:

    LG und Durchhalten Lilliezofie
     
    #27 lilliezofie, 05.05.2014
    DukanVegan gefällt das.
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Danke :)
    Habe ihn gewählt, weil ich im Dezember in Afrika, genauer in Tansania, war und die Dickhäuter in freier Natur es mir wirklich angetan haben :) Außerdem sind es überwiegend gemütliche Gesellen und ich wollte lieber einen entspannten Elefanten wandern lassen (außerdem sind die auch Veganer, genau wie ich :D) als einen gehetzten Löwen.

    Hab einen schönen Tag und lass Dich vom fiesen Messinstrument nicht ärgern - morgen ist sie bestimmt wieder lieb. Nicht aufgeben!
     
    #28 DukanVegan, 05.05.2014
    lilliezofie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hallo nochmal an DukanVegan,

    wenn ich mal fragen darf, bist Du schon Veganer gewesen bevor Du abgenommen hast oder jetzt erst im Zuge des Abnehmens geworden :shy:?
     
    #29 lilliezofie, 05.05.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    lilliezofie , versuche mal, dich nicht täglich zu wiegen...ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan :rolleyes:
    und trinken, trinken, nochmals trinken (y)...ich trinke täglich 2,5 l Wasser und 3 große Pötte Kaffee :)
     
    #30 RomansPrinzessin, 05.05.2014
Thema:

Yokebe - Letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...