1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

Diskutiere Yokebe - Letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo lilliezofie , 14 kg sind ja schon weg...super Leistung und weiter so (y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo lilliezofie , 14 kg sind ja schon weg...super Leistung und weiter so (y)
     
    #181 RomansPrinzessin, 25.06.2014
    lilliezofie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe - Letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    RomansPrinzessin Danke schön. Auch Du hast ja schon super viel abgenommen - 26,2 Kg - ist eine echt tolle Leistung.
     
    #182 lilliezofie, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    sie ist 23 und fängt jetzt erstmal an jeden tag ne halbe std spazierengehen und abends ab 18 uhr nichts mehr essen. und das ist für sie schon ein riesenfortschritt. das geht nur ganz kleine schrittweise. aber ich bin festüberzeugt, dass sie das schaffen wird
     
    #183 ich will, 25.06.2014
    lilliezofie und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hallo liebes Tagebuch - habe ich doch von engelhexe den Beitrag über HIITgelesen und gedacht, das sieht gut aus, dass kann ich auch. :whistle: Sah ja auch ziemlich locker aus :banghead: Das war aber nur das warm up:cry: Und selbst da musste ich mich doch schon wieder ausklinken :inpain: habe ich nicht geschafft! Den Ellenbogen ans Knie - pfff nur gegen dicken Wanst gehauen:mad: Meine Kniee habe ich nicht mal ansatzweise so hoch bekommen :confused: und selbst den Hampelmann Kriege ich nicht hin :eek: Nur im Stehen mit den Armen wackeln:wtf: und das sah auch noch ziemlich blöd aus.:facepalm: Erstmal langsam wieder walken gehen. So noch etwas trinken und dann stricken zum Finger beschäftigen.:shame:
     
    #184 lilliezofie, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Lillizofie, dafür bist Du ja hier, dass das bald klappt.. Fange wirklich erstmal mit laufen/gehen oder fahrrad fahren an.
    Wie etwas aussieht ist doch egal, fang erst mal mit regelmäßiger Bewegung an, das reicht. Du wiegst ja doch ziemlich viel, da ist es schlecht mit hopsen.. besser weniger Belastung der Knie und Gelenke, vielleicht erst mal auf den Boden legen und versuche einige Situp zu machen.. oder erst mal nur den Bauch anspannen.
    Schwimmen wäre am besten, dann wird dein Körper nicht so beansprucht..
     
    #185 engelhexe, 25.06.2014
    SteffiHH, lilliezofie, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    liebe lillizofie, aber nicht verzweifeln, es geht langsam aber sicher vorwärts!!!!
     
    #186 ich will, 25.06.2014
    lilliezofie gefällt das.
  8. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hallo ihr Lieben und hallo Tagebuch:) :LOL: :ROFLMAO: :happy:,
    meine Waage zeigte wieder 1000 g !!!! :joyful:weniger :smuggrin: - ach wenn es doch so weiter gehen würde :whistle:. Habe ja meine Yokebe Diät etwas abgeändert - ich shake nur noch wenn ich wirklich Hunger habe. Ich muss sagen, das ist relativ selten - noch. :smuggrin: Fahre ja in 4 Wochen nach Schweden und bis dahin will ich wenigstens 20 Kilo weg haben. Ich werde mir keine neuen Hosen mehr in 56 oder 58 kaufen - die habe ich schon alle weggeschmissen :X3:. Die 54er passt immer besser und ich habe von einer Bekannten schon welche in Größe 52 bekommen. Die würde ich gerne in Schweden tragen. Aber dazu müssen noch einige Kilos weg. Also trinke ich schön meine Shakes, Tee, Selters und natürlich schwarzen Kaffee.
    So erst mal einen schönen Tag noch
     
    #187 lilliezofie, 26.06.2014
    Aniko, ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen lilliezofie ...shakest du immer noch 3 mal am Tag oder isst du auch schon eine Mahlzeit?
     
    #188 RomansPrinzessin, 26.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    RomansPrinzessin die letzten beiden Wochen habe ich ja schon wieder gegessen, aber das Kriege ich noch nicht so wirklich hin. Leider bin ich auch den ganzen Tag unterwegs, so dass Kochen für mich nicht so in Frage kommt. Meine beide Kinder bekommen in der Schule essen und von daher passt das auch alles ganz gut. Dann hatte ich ja angefangen, Salat zu essen aber davon bekam ich solche Blähungen, dass ich schon richtig Bauchweh bekam. Auch für meinen Kollegen war das nicht wirklich toll musste ja immer raus gehen zum Pupsen. Im Moment trinke ich einen Shake wenn ich Hunger habe und das klappt ganz gut. Im Urlaub werde ich mich dann mal ans Köchen machen und muss dann mal entscheiden, wie es weitergeht. Bin schon manchmal neidisch, wenn ich lese, was hier viele Köchen und ausprobieren können aber dazu hätte ich nicht die Zeit. Jetzt erst mal noch 4 Wochen abwarten und dann testen.
     
    #189 lilliezofie, 26.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    das kriegst du schon auch noch auf die Reihe mit dem kochen...anfangen mit ganz leichten Gerichten (y)
     
    #190 RomansPrinzessin, 26.06.2014
    lilliezofie und ich will gefällt das.
Thema:

Yokebe - Letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...