1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

Diskutiere Yokebe - Letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich trinke zur Not nen eiskalter oder dreißig zum salat steffi du trinkst was????

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    steffi du trinkst was????
     
    #151 ich will, 05.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe - Letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Boah hat Eiskaffee. Sorry
     
    #152 SteffiHH, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Oder dressing zum salat
     
    #153 SteffiHH, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Ach so, du trinkst also Eiskaffee oder Dressing. Ich habe auch Dressing, allerdings auf dem Salat. Der ist ja schon in den kcal drin. Eiskaffee wäre vielleicht eine Idee aber was ist mit Kohlehydraten? So Vanilleeis und so?
    Was hast Du denn für ein Handy?
     
    #154 lilliezofie, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich hab ein neues.galaxy s 4.das Wörter Buch ist eben noch nicht gut bestückt und die Tastatur viel größer daher passieren mir fehler.eiskaffee trink ich aus tetrapak von Edeka nix mit eis. 8 St eben Milch und Kaffee und so
     
    #155 SteffiHH, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Dressing nehmen dann eben bewusst deftigeres
     
    #156 SteffiHH, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo lillizofie - bei Alma geht es bei der Mahlzeit ja hauptsächlich um die kcal-Angabe.. Es wird ja nicht gesagt,dass du keine KH essen darfst/sollst! Es wird allerdings dazu geraten, auf die schnellen KH wie in Nudeln, Kartoffeln, Brot, etc. am abend zu verzichten, weil die Abnahme dann besser funktioniert! Aber im Grunde kannst du KH immer bis zu der Geamt- kcal-Angabe mit einbauen! Manche kommen ganz ohne die schnellen KH aus (war bei mir z.B. so), andere bemerken, dass sie besser abnehmen/durchhalten, wenn sie sie mit einbauen - gerade zum Mittag!

    Mach dich da mal nicht so verrückt! Ich habe zwar mein Essen auch immer an den Werten von den 450/500kcal orientiert, ABER mich auch nicht verrückt gemacht, wenn ich eben mal etwas drüber lag! Z.B. bei so ner Suppe... Da hab ich doch nicht allen ernstes angefangen alles abzuwiegen etc... :stop: Und ich hab mein Ziel trotzdem erreicht! ;)

    Weiterhin alles Gute für dich und deinen Weg! :shame:
     
    #157 KäferchensMama, 05.06.2014
    lilliezofie und ich will gefällt das.
  9. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    SteffiHH, schade, hatte mich schon gefreut auf schön Eiskaffee mit Eis. Das mit der Tastatur kenne ich. Meistens schreibe ich mit dem iPhone, da sehe ich aber Text gar nicht mehr. Habe mich auch schon in den Verschreiberlingen gefunden. Versuche nun besser aufzupassen. Manchmal schreibe ich mit dem iPad, da kriege ich die Leertaste nicht immer richtig hin. Am besten klappt es mit dem PC aber Übung macht den Meister.
    KäferchensMama, ich versuche gerade herauszufinden, was geht und was nicht. Aber es ist gut zu wissen, dass nicht immer alles 100%ig sein muss.
    Schönen Abend noch euch allen
     
    #158 lilliezofie, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Du kannst doch mittags auch nen echten Eiskaffee trinken.holst dir so nen fertigen und machst ne Kugel Eis rein.mittags geht dich alles und gerade wo es jetzt so warm ist habe ich auch Probleme mit dem essen .
     
    #159 SteffiHH, 06.06.2014
    lilliezofie gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Na wie hat der Eiskaffee mit echtem Eis geschmeckt? Wie läuft es bei Dir?
     
    #160 SteffiHH, 12.06.2014
Thema:

Yokebe - Letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...