1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe ich komme

Diskutiere Yokebe ich komme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt habe ich meinen Mann überredet ab Montagabend mal mit einzusteigen. Ich hoffe das es klappt. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg! (giggle)

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Dafür wünsche ich dir viel Erfolg! (giggle)
     
    #21 KäferchensMama, 07.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe ich komme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    so heute 20 km Radgefahren, allerdings habe ich unterwegs gesündigt als wir einen Stopp in dem Biergarten eingelegt haben. :? Ich gesteht ich habe zum Elektrolytausgleich ein paar Schlückchen an Mann seinem Bier getrunken.

    Ich bin auch gleich bestraft wurden, auf dem Heimweg habe ich mir mal genau den Radweg angeschaut. Auf geschrapptes Knie bis in den Unterschenkel reinziehend und zwei aufgeschlagene Handballen mit einem Hämatom drin. Den Schock gab es gratis dazu. Und natürlich 500 m vor der Haustür passiert.

    Ich glaube mir langt es heute.

    @ Pummelmama ich bin auch gespannt was morgen Abend passiert.
     
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ach du meine Güte! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_crazyer_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlimpossible_1.gif Na dann leg mal die angeschlagenen Beinchen nach oben und erhol dich von diesem Schock! Alles Gute! (f)
     
    #23 KäferchensMama, 07.07.2013
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    heute Morgen kam der Schock auf der Waage +500g. Ich könnte es ja darauf schieben, dass ich die Woche noch die ungeliebten Tage bekomme, aber traurig bin ich trotzdem und meiner Euphorie ist ein Dämpfer gesetzt. Denn bislang lief es ja in der ersten Woche ganz gut. Und als alter Optimist dachte ich es ging so weiter.

    "Mann" hat gestern Abend mitgetrunken ganz tapfer. Wir haben den Kaffee Shake gemacht. Er meinte zwar etwas knurren verspürt zu haben, aber er lebt noch.

    Habt Ihr schon mal wenn es so heiß ist einen Eiskaffee nur mit kaltem Kaffee und einem Schuß Milch 0,1% Fett gemacht und Eiswürfeln gekräscht? Eigentlich sollte das doch kein Problem darstellen. Oder? Kaffee hat nix und der Anteil von 0,1% Milch ist zum Kaffee im Verhältnis 3 Anteile Kaffee und 1-1,5 Anteil der Milch und dann noch einige Eiswürfel.

    Radgefahren bin ich gestern nicht sehr viel nur 7,8 km. Habe immer noch blaue Flecken um Knie und Ober-Unterschenkel bds. und ohne Handschuh bei Radfahren geht rechts auch nix aber so ging es. Er schwerend kam gestern der häßliche Gegenwind dazu. Es bestätigt mich immer mehr mein Rad irgendwann mit E-Antrieb nachrüsten zu lassen :)

    Pummelmama hast Du während der Turbophase mal leckeren (envy) Sauerkrautsaft getrunken? Und wenn in welchen Abständen?

    So jetzt fahre ich mal in die Apotheke Mann seine Impfstoffe holen. Er will ja auch unbedingt gequält werden. Ich hoffe ihm tun die Arme so weh wie mir (giggle) .

    Lg beab
     
  6. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hi,

    soedele heute mal schnell wieder ein paar Zeilen hinterlassen.

    Als erstes Mal, Mann trinkt abends seit Montag mit und meinte heute morgen er hätte 1 kg weniger. Ich hoffe er hält weiterhin mit durch.

    Meine Plesuren vom Unfall werden besser, nur aufs linke Knie Knien tut noch Hölle weh.

    Am Dienstag bin ich auch nochmal 8 km geradelt. Aber seit her nix mehr, gestern ganzen Tag beschäftigt und unterwegs gewesen und heute muss ich meinen Mann pflegen. Er hat seit Mittwoch früh unwohl sein, dann Gliederschmerzen und bis 38.7 Fieber. Er meint Sommergrippe ( aber kein Husten oder Schnupfen), ich denke eher an eine Impfreaktion von den 3 Spritzen am Dienstag.


    Immerhin war die Waage heute gnädig und ich habe mich wenn auch mit Figur umschmeichelnder
    Unterstützung mein altes Kleid mal wieder angezogen gestern.

    Lg beab
     
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    gestern war ein eher leidlicher Tag, denn ich lag mit Kopf und Bauchweh auf dem Sofa. Den einzigen Sport den es gab, waren 7 km Radfahren zum Postladen und zum Einkaufen.

    Heute ging es dann wieder besser und wir sind 21 km ruhig durch die Sonne geradelt.

    Und das Highlite heute war das erste Mittagessen. Eigentlich bin ich ja sogar noch satt. Werde aber später noch brav meinen Shake trinken.

    Was gibt es bei Euch neues?

    LG Beab
     
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hut ab - mit Kopf- und Bauchschmerzen immerhin noch 7km Rad gefahren! (y)

    Das freut mich, dass dein erstes Mittagessen auch gleich so gut war... Was gab es denn? :P
     
    #27 KäferchensMama, 14.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi beab,
    hast auch schon ganz schön abgenommen.
    Aber die Shakes sind nichts für mich. Ich kämpfe an der SiS Front.
    Bis jetzt auch ganz erfolgreich.
    Bald kommt jedoch der Urlaub und damit hoffentlich eine Menge Sünden......(giggle)

    Aber danach geht´s weiter, hier haben viele schon 20 Kg und mehr in relativ kurzer Zeit abgenommen.
    Das werden wir auch schaffen.
    schönen Abend!!!
     
    #28 leipzitzkeks, 14.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Nachrichten in meinem Tagebuch.

    @ Pummelmama Ich habe gleich für heute mit gekocht, Hähnchenfleisch, Pilze, Zwiebel, 1 Eßl. omega 3 öl, Paprika, und etwas Kartoffel in der Menge kam es auf knapp 900 kcal durch 2 passte. Ich musste mich gestern gegen neun immer noch quälen einen Shake zu trinken. Da ich immer noch satt war. Jetzt muss ich mal nachher zusammen rechnen was ich für die nächsten beiden Tage dann mit in die Arbeit nehme. Mir könnte da so ein Reissalat mit Hähnchenfleisch vorschweben. Mir fällt nur noch nix ein was ich für ein Dressing nehmen könnte. Ach auf die Waage habe ich mich heute lieber nicht gestellt, aus Angst vom Essen zugenommen zu haben.


    @leipzitzkeks entweder habe ich es damals nicht richtig geschnallt mit SiS oder ich war zu ... , aber ich hatte damals nur 5 Kilo ruck zuck mit SiS abgenommen, dann nix mehr. Ich hoffe Du beweist mehr Durchhaltevermögen. Allerdings könnte man schon neidisch werden wenn ich so lese was auf dem Tisch gerade so landet.


    Ich wünsche Euch einen schönen Montag. Lg Beab

    und aufs Mittagessen freue ich mich auch schon wieder!
     
  12. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    HI,

    ich bin zwar gerade total im Stress und deshalb nicht da gewesen. Kurze Update:

    Neue Waage bestellt, Schwankungen zwischen 104,3 bis 106,3 direkt nacheinander beim draufstellen. Gewicht wird erst aktualisiert wenn die Waage da ist ..... Geduld

    Essen Mittags geht ganz gut, heute Planlos

    renne die ganze Woche schon rum wegen Planung neuer Küche

    Wiedereingliederung auch gestartet

    daheim herrscht das Chaos

    morgen geht es auf in die Schweiz übers Wochenende

    Jetzt muss ich zur Post, dann schnell Essen, Chaos daheim beseitigen und Tasche packen. Bin ich froh wenn es heute Abend ist.... Dann falle ich tot ins Bett

    Lg und :*:*:* an alle die vorbeikommen

    beab
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Yokebe ich komme

Die Seite wird geladen...

Yokebe ich komme - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...