1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe ich komme

Diskutiere Yokebe ich komme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, bin gestern noch 11 km Rad gefahren, einfach in die Stadt und Erledigungen gemacht. Ohne das Auto zu nehmen obwohl die Klimaanlage schon sehr...

  1. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hi,

    bin gestern noch 11 km Rad gefahren, einfach in die Stadt und Erledigungen gemacht. Ohne das Auto zu nehmen obwohl die Klimaanlage schon sehr gelockt hat.

    Heute morgen war ich mal wieder beim Zahnarzt. Der Weg wäre zu weit gewesen (40km) und bei (rain) müßte das nicht wirklich sein.

    Heute habe ich etwas Kopfschmerzen und ich weiß nicht ob das jetzt vom Entzug ist von KH usw oder es am Wetter liegt. Immerhin bin ich ja nun schon 2 volle Tage dabei. Und der Nachschub aus der Internetapotheke kam auch heute.

    LG und bis später (y)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe ich komme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Hallo zusammen,

    ich lasse dann auch mal schöne Grüße hier, jetzt wo ich wieder unter die Yoki's gegangen bin ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Hanni,

    na dann können wir ja zusammen durchstarten (clap) und uns austauschen was die Shakes betrifft. Hast du schon mal Yokebe gemacht? Wenn ja mit welchem Erfolg ?

    Lg
     
  5. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Hallo beab,

    ja, ich habe 2012 schon mal 19 kilo mit yokebe abgenommen und dann nochmal 4 weitere mit Dukan.
    Konnte mir Anfang des Jahres nicht mehr reinfinden und es fällt auch jetzt diese Woche sehr sehr schwer. Ich hoffe, ich überstehe das WE.

    Angefangen bin ich damals mit 99 Kilo und habe es auf 76 Kilo geschafft. Jetzt stehe ich wieder bei 92 :(
    Also werde ich wohl müssen, denn so will ich nicht immer aussehen.

    Wiegst du dich jeden tag? Wie lange willst du turbo machen?

    Liebe Grüße (f)
     
    1 Person gefällt das.
  6. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Hanni,

    ich habe Montag Mittag angefangen. Dann habe ich es kurzer Hand beschlossen es zu tun nachdem es mittlerweile von 15 weg wieder 10 drauf waren. Letztes Jahr haben wir 8 Wochen Easylife gemacht.

    Eigentlich wollte ich mich erst Sonntag wiegen aber heute Morgen hat es mich gereizt die Waage zu besuchen. Ich werde den Turbo wohl bis Freitag machen. Denn dann fahren wir Samstags in die Schweiz und das wird eh schwierig. Werde dann wohl Samstag 2x Salat essen und Sonntag gleich nochmal einen Tag ganz machen.

    Wenn Ihr als dann mittags mit Salat angefangen habt wieviel darf man davon essen? Tunfisch und Käse?

    Ich hoffe das es so gut weitergeht wie bisher und zusammen schaffen wir das auch

    Mal eher ne Frage aus der eher peinlichen Region, wenn mann jetzt nur trinkt und das bisschen Obst was drin ist, wie wirkt sich das auf die Verdauung aus?

    Pummelmama, ich hexle in meinem Turbo als Aprikose oder Honigmelone aber nicht ganz durch, dann hat man was zum Kauen dabei


    lg beab
     
  7. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Bei dem Salat weiß ich das nicht genau. Thunfisch hat ja eher weniger kcal aber Käse haut ganz schön rein. Ich würde im zweifelsfall immer auf Salat mit Hähnchenbrust zurückgreifen, damit kann man nicht so viel verkehrt machen. Und mit dem Dressing aufpassen, das hat die meisten kcal.

    Orientierst du dich komplett an dem yokebe-konzept oder nach alma? weil dann wäre obst tabu und obst in stückchenform sowieso.

    verdauungstechnisch kann ich noch nichts sagen, musste seit dienstag nicht mehr auf die toilette. wenn ich allerdings merke, dass nichts geht, dann nehme ich zusätzlich noch die uk darmflora kapseln, die helfen gut. oder wenn man kann: sauerkrautsaft.
    dass deine verdauung nicht wie gewohnt klappt ist aber ganz klar: bei normaler ernährung hast du ballaststoffe und den anderen kram, den der körper dann verdaut. da bleibt einiges übrig, was nicht verwertet wird. bei den shakes wird aber die fast die gesamte flüssigkeit verwertet. somit fällt dein ergebnis beim gang auf die toilette eher mager aus ;)
     
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    Bin heute leidend, gestern 3 Impfungen bekommen jetzt tun beide Oberarme weh und dann bin ich noch über eine Stunde durch den Garten gekrabbelt. Die Blumen brauchen dringend Sonne wo der Sommer jetzt da ist. Also musste das Unkraut weichen. Jetzt tut mir auch noch der Hintern und die Oberschenkel weh.
    Eigentlich wollte ich heute Radfahren, aber den Sattel halte ich nicht aus (giggle).

    Ansonsten gab es gestern Shakes mit Erdbeeren, die waren richtig lecker :).


    Lg beab
     
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Liebe beab - ich möchte dir zu deinem bisherigen Erfolg gratulieren! (party)

    Ein Wechsel von Reduktionsphase zurück in die Turbophase wird eigentlich nicht empfohlen... Das bringt den Stoffwechsel durcheinander! Bleib doch in der Phase II - die Phase I kannst du sowieso nicht ewig machen... ;)

    Weiterhin so viel Durchhaltevermögen! (y)
     
    #18 KäferchensMama, 06.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    da ich mich seit Freitagabend nicht mehr schriftlich verewigt habe nun mal die News.

    Also Freitag war ich leider recht viel unterwegs und damit gab es nur zwei Mahlzeiten. Dafür dann
    Abends statt 50 - 60 Gramm Pulver.

    Samstags dann erst lang geschlafen, dann 10 km wieder Rad gefahren und es gab dann wieder nur 2 Mahlzeiten.

    Heute auch wieder recht lang ausgeschlafen und gegen Abend geht es noch auf Rad. Im Moment vertrage ich es echt gut und könnte es wohl auch noch ein paar Tage aushalten. Bislang gab es auch noch keine Gemüsebrühe.

    Jetzt habe ich meinen Mann überredet ab Montagabend mal mit einzusteigen. Ich hoffe das es klappt.

    Im Moment bin ich noch ganz stolz auf mich, gebe zu Gelüste wenn ich sehe was Mann nebenbei ißt ist nicht leicht.


    Lg und schönen Restsonntag
     
    1 Person gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Super beab - ich freu mich wirklich mit dir!!! (clap) Dein bisheriger Erfolg ist beachtlich und ich wünsche dir, dass es so weiter geht! ;)

    Achte nur darauf, dass das mit den 2Mahlzeiten eher eine Ausnahme bleibt! Du führst deinem Körper mit den 3Shakes gerade mal knappe 900kcal zu und DAS ist schon extrem wenig! Dein Körper braucht aber schon nen bissl Energie! Den letzten Shake kannst du ja immer noch 2Stunden vorm Schlafengehen zu dir nehmen und das solltest du immer versuchen zu schaffen! Auch nachher - in PhaseII - solltest du die 3"Mahlzeiten" einhalten!

    Aber ansonsten - weiter so!!! :*
     
    #20 KäferchensMama, 07.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Yokebe ich komme

Die Seite wird geladen...

Yokebe ich komme - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...