1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe ich komme

Diskutiere Yokebe ich komme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich war vor einigen Jahren schon mal hier. Damals versuchte ich mit mir Schlank im Schlaf. Leider brachte es nicht den Erfolg den...

  1. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    ich war vor einigen Jahren schon mal hier. Damals versuchte ich mit mir Schlank im Schlaf. Leider brachte es nicht den Erfolg den ich wollte.

    Letzte Jahr haben wir dann mit EasyLife sehr gut und viel (8 Wochen 15,7 kg, Mann 17 kg) abgenommen.

    Leider habe ich durch Medikament und Hormone und schwankenden SD-Werten wieder Satt zugenommen.

    Jetzt will ich ab morgen früh, vielleicht auch schon ab heute Mittag mit Yokebe anfangen. Ich hab es meinem Mann noch gar nicht gesagt. Ihn versuche ich ab heute wieder dem EasyLife Konzept näher zu bringen.

    Ich freue mich wieder hier zu sein und auf einen Regen austausch. Vorallem mit Mitstreitern die auch mit Yokebe angefangen, oder schon dabei sind, auszutauschen.


    Lg beab
     
    #1 beab, 01.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe ich komme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    So mal sehen ob ich die Tücken der Technik bezwingen kann und es schaffe eine Signatur zu erstellen (giggle)

    Leider nicht hinbekommen (blush) . Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich das hinbekomme?

    Merci im voraus
     
    #2 beab, 01.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2013
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo beab, willkommen hier im Forum! (f) Ich nehme seit 1 1/2 Monaten auch mit Yokebe ab! Drücke dir also die Daumen! ;) Was willst du denn in deiner Signatur eingeben, weils nicht klappt... Im Grunde ist es nämlich ganz einfach... (happy)
     
    #3 KäferchensMama, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Pummelmama,

    wie ergeht es Dir mit dem Yokebe? Welche erfolge hast Du schon geschafft?

    Ich habe heute Mittag angefangen. Frühstück gab es noch. Bislang geht es "noch" ganz gut.

    Hatte mir die ganzen Rezepte für die Shakes ausgedruckt und schon zwei ausprobiert.

    Freue mich wenn wir uns austauschen können :)

    Ja ich wollte meine Signatur unten anhängen mit dem Gewichtsverlauf als Skala so wie bei Dir.

    Jetzt lese ich erstmal Dein Tagebuch weiter :)

    LG
     
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Mir gehts mit Yokebe echt gut... Allerdings hab ich die Regeln etwas strenger gewählt als von Yokebe selbst vorgegeben... Ich vermeide erstmal Zuckerzusatz jeglicher Art ( auch die ganzen Shakevarianten - ich peppe mit Zimt oder Backkakao auf), verzichte in der Phase II auf schnelle Kohlenhydrate und werde diese Phase auch bis Wunschgewicht durchziehen... Ich orientiere mich also nen bissl an den Almatanten...

    Ansonsten mach ich eben so oft es geht Sport und es läuft bisher ganz gut! :)

    Mit deinem Ticker: geh auf Aktionen, Diätticker und wähle dir einen aus... Dann wird der automatisch mit deinen Daten - wenn du sie hier einträgst - gefüllt und dann müsste eigentlich irgendwo der Hinweis stehen " in die Signatur einfügen"... und dann müsste es das eigentlich schon gewesen sein... Hoffe es klappt! Will deine Erfolge doch mit verfolgen! ;)
     
    #5 KäferchensMama, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    so es lag an dem einen Motiv was ich mir rausgesucht hatte ging nicht. Aber mit dem nun klappte es dann doch. (giggle)

    Gestern hat alles ganz gut geklappt und heute bisher auch. Lecker Shakes gemacht. Wie gut das es gerade soviel Obst gibt. Damit geht alles leichter.

    Heute Abend werde ich mal was mit Kakao ausprobieren. Mal sehen wie es schmeckt.

    @ Pummelmama In den Rezepte die ich mir von der Yokebe Seite runter geladen habe, sind auch Rezepte mit Honig drin. Hast Du das mal ausprobiert?

    Hast Du noch andere Rezepte ?

    So jetzt fahr ich mal mit dem Rad in die Stadt ein paar Päckchen wegbringen.

    LG beab
     
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Schön, dass dein Start so gut läuft! (y) Wiegst du dich täglich?

    Ich trinke meinen Shake momentan wirklich nur mit Zimt... Selbst nach knapp 7Wochen schmeckt mir das so auch noch... Auf zusätzlichen Zucker will ich ja erstmal verzichten!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend! (*)
     
    #7 KäferchensMama, 02.07.2013
  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hi Pummelmama,

    nein ich werde mich jetzt erst wieder Samstag oder Sonntag früh wiegen. Ich will mich nicht so sehr unter druck setzen. Vielleicht werde ich auch die 1 Phase statt bis Montag bis Freitag nächster Woche durchziehen. Gewicht dazu hätte ich ja (wasntme)

    Kennst Du noch andere die hier sind die mit Yokebe versuchen abzunehmen ?

    LG
     
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich hab die erste Phase auch 10Tage gemacht... Danach war ich froh, wieder was zum Beißen zu haben! (giggle)

    Mit Yokebe nehmen eher wenige ab... Alma ist hier das dominierende Pulver! :D Ein Mädel hatte auch angefangen Tagebuch zu schreiben, aber sich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet...
    Aber im Grunde ist`s egal... Die Almatanten - wie ich sie liebevoll nenne - durchleben ja das selbe Schicksal und haben auch für uns Yoki`s immer nen offenes Ohr... ;)
     
    #9 KäferchensMama, 02.07.2013
    beab gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_0213_05170_guten_morgen_1.jpg
     
    #10 KäferchensMama, 03.07.2013
    beab gefällt das.
Thema:

Yokebe ich komme

Die Seite wird geladen...

Yokebe ich komme - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...