1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

Diskutiere (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Prinzessin, es ging darum hallo jenny-1980 ...denke dran, dass du dich in den Turbo-Tagen nicht zu sehr anstrengst...große sportliche Aktivitäten...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Prinzessin, es ging darum

    und darum

    und beides steht nirgends.
     
    #21 FrauEigensinn, 06.05.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich musste mich schon im vorigen Forum aber von den alten Hasen belehren lassen :shame: von Lizzy und Co., wenn du die noch kennen solltest...
     
    #22 RomansPrinzessin, 06.05.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, ich habe nur darüber gelesen, das war vor meiner Forumszeit.

    Ich wollte dich doch nicht belehren, Prinzesschen, ich wollte nur eine nicht ganz richtige Aussage zurecht rücken. Jetzt bin ich auch schon wieder ruhig! Versprochen!
     
    #23 FrauEigensinn, 06.05.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ;) hab´s ja gar nicht als Belehrung aufgefasst ...;)

    es ist ja auch bei allen unterschiedlich...dem einen geht´s in der Turbophase bombig und der andere hat Kopfschmerzen, Schwindel etc. .....da muss es schon jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er/sie sich zumutet...
     
    #24 RomansPrinzessin, 06.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eben, genau DAS ist es! Von Fall zu Fall entscheiden!

    (y) Prinzessin!
     
    #25 FrauEigensinn, 06.05.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    alles super FrauEigensinn (y) :D
     
    #26 RomansPrinzessin, 06.05.2014
  8. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hey ist doch alles ok, hab es so verstanden das man nicht wie blöd neu mit Sport anfangen soll und sich erst mal auf die Shakes konzentrieren soll. Aber solange man sich gut fühlt spricht bestimmt nix gegen leichte Bewegung, bes. wenn man es vorher auch schon gemacht hat.
    Ist doch kein Grund zu diskutieren. Denke es ist jeder so vernünftig nicht gerade das drei Stündige Maratontraining zu starten und auf die Signale seines Körpers zu hören.
     
    #27 jenny-1980, 06.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    @Frau Eigensinn, Da der Zettel in jeder Yokebe Dose liegt, kann man es als Almased Trinker auch nicht sehen. Dort spricht man auch nicht von Turbophase wie bei Almased. Sobakd ich wieder zu Hause bin, versuche ich mal ein Foto davon einzustellen:rolleyes:
     
    #28 lilliezofie, 07.05.2014
  10. Anzeige

  11. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    So, trinke gerade den letzten Shake der ersten Woche. Muß sagen es ging erstaunlich gut, habe ohne zu sündigen durchgehalten. Morgen früh ist dann das erste Wiegen angesagt und ich bin schon so gespannt.
    Da ich Morgen leider nen langen Tagdienst habe, werde ich das erste Essen auf Sonntag verlegen, damit ich es dann auch richtig in Ruhe genießen kann.
    Weil ich soooo brav war, hab ich mir mal ein teures Stück Rinderfilet gegönnt und das wird es mit nem leckeren Spargelsalat mit Orangen-Chilli-Dressing geben. Hab mal grob überschlagen, damit müsste ich so bei zwischen 400 und 450 kcal sein.
    Ein bisschen Bammel hab ich irgendwie schon vor der zweiten Phase war ich hoffe einfach das ich nicht von Gelüsten völlig überrollt werde. Mal sehen was mein Ticker morgen Anzeigt.
     
    #29 jenny-1980, 09.05.2014
    DukanVegan und ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    das hört sich ja extrem lecker an, wie machst du den spargelsalat?

    ich drück dir dolle die daumen für die waage morgen früh!!
     
    #30 ich will, 09.05.2014
Thema:

(Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

Die Seite wird geladen...

(Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter! - Ähnliche Themen

  1. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  2. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  5. Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;)

    Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;): Hallo Ihrs Na, wie läufts bei euch? Bei mir - siehe Titel :rolleyes:... Ich bin ja eigentlich erst seit 2 Wochen richtig am 16:8 machen. In den...