1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

Diskutiere (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...

  1. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,

    da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen.
    Heute Morgen hab ich mit der Yokebe Diät gestartet und "genieße" gerade beim schreiben meinen zweiten Shake. Muß sagen geschmacklich ist es schon eine Überwindung für mich, aber was will man machen wenn die Hosen nicht mehr zugehen....
    Wie es dazu kam? Zum einen esse ich einfach wahnsinnig gerne, noch nicht mal Süßigkeiten aber man kann auch mit herzhaftem ganz gut zulegen, zum anderen hatte ich in der Examensphase meines Studiums die letzten 5 Monate mehr oder weniger ununterbrochen am Schreibtisch verbracht und keinerlei Bewegung gehabt (außer dem Weg zum Kühlschrank). Zu guter letzt habe ich vor 1 1/2 Wochen dann noch das Rauchen aufgegeben und nun geht die Gewichtskurve steil nach oben.
    Also lange überlegt, in der Vergangenheit habe ich mehr fach Weight Watchers gemacht, aber irgendwie bin ich da immer sehr schnell in die Stagnation gekommen. Ach und dann ist da natürlich der lang ersehnte Strandurlaub in 5 Wochen.... also hoffe ich auf einen schnellen erfolg mit den ersten Kilos.
    Damit es gut klappt habe ich dann auch die Mitgliedskarte des Fitnessstudios das ich in letzter Zeit leider nur finanziell unterstützt habe aus der Versenkung geholt und mich heute morgen ganz Motiviert ne Stunde auf den Crosstrainer gestellt. Geplant ist in Zukunft 3 mal die Woche Sport zu machen.
    Hoffe ich halte durch und werde irgendwann wieder ohne Schreck in den Spiegel schauen können.
    Allen die den Weg in mein Tagebuch finden herzlich willkommen und Danke für eure Unterstützung.

    LG Jenny
     
    #1 jenny-1980, 03.05.2014
    DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo jenny-1980, herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
    Wie groß bist du denn und was wiegst Du?
    Hier bekommst du Hilfe und Unterstützung, wenn es mal nicht so richtig weitergeht
     
    #2 engelhexe, 03.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hi, bin 1,68 und aktuell sind es 82 kg. Würde ja gerne so einen Diät Ticker einrichten, weiß aber leider nicht wie.
     
    #3 jenny-1980, 03.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo Jenny,

    willkommen im Victu-Forum :) Viel Erfolg beim Abnehmen und viel Durchhaltevermögen und nicht zuletzt auch viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #4 DukanVegan, 03.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    So, Tag 2 beginnt:
    Leider muß ich sagen, das ich schon mit ziemlichen Kopfschmerzen aufgewacht bin und der erste Shake heute morgen echt schwer gefallen ist. Ich hoffe das ist die Umstellung und lässt bald wieder nach.
    Auf jeden Fall bin ich weiter Motiviert und hab mich für heute Mittag mal zum Walking mit ner Freundin verabredet. Da die Sonne scheint wird das Bestimmt Spaß machen, ist für mich was ganz neues aber ich will ja die Veränderung.
    Von gestern zwicken die Waden etwas, aber insgesamt habe ich mit mehr Muskelkater gerechnet.
    Ach ja und dann hab ich gestern noch die komplette Wohnung durchsucht und alles an Naschzeug und ungesundem entsorgt. (Bin jetzt Schuld wenn mein Nachbar dick wird, der hat das meiste genommen)
    Dabei ist mir erst mal Bewusst geworden wie viel kram man doch so hortet (Der Knabbermix falls mal Besuch kommt, die Chips, diverse Überbleibsel von Ostern...)
    Werde Berichten wie es weitergeht...
     
    #5 jenny-1980, 04.05.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo jenny-1980 ...denke dran, dass du dich in den Turbo-Tagen nicht zu sehr anstrengst...große sportliche Aktivitäten lieber erst in der Reduktionsphase starten...

    ich wünsch dir viel Erfolg (y)

    und wenn du magst, kannst du dich HIER mit eintragen ;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 04.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen jenny, hier bist du genau richtig. das wird schon!! das knabberentsorgen ist toll, ich hab am liebsten auch nix "sündiges" im haus *lach. ich wünsch dir viel spaß und erfolg
    lg petra
     
    #7 ich will, 04.05.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Jenny, das hast du super gemacht, und beim Lesen ist mir eingefallen, was ich heute machen wollte, meine Schränke in der Küche bereinigen... Hier ist es sowieso nicht so tolles Wetter und dazu noch kalt, eigentlich wollten wir ja Motorrad fahren, aber ich bin ja ne Frostbeule, das ist mir zu kalt.. 11 Grad nur und keine Sonne.. brrr
     
    #8 engelhexe, 04.05.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wo steht das denn???

    Willkommen im Forum, jenny-1980.
    Den ersten Schritt hast du schon geschafft mit deiner Anmeldung hier. Der zweite und der wichtigste Schritt war das Entsorgen aller Naschereien. So fällt dir der Verzicht viel leichter.
    Der dritte Schritt ist die Bewegung. Man kann in den ersten drei Tagen Kopfschmerzen haben oder sich nicht so wohl fühlen, aber das ist bei der Abnahme mit Almased oder Yokebe normal, denn der Körper stellt sich erst einmal auf die neue Situation ein.
    Du kannst deinem Körper dann nichts besseres tun, als an die frische Luft zu gehen und dich zu bewegen, du bist ja nicht krank. Walken, spazieren gehen, Radfahren oder laufen strengen keinesfalls an, auch schwimmen gehört zu den idealen Bewegungen in der Zeit, es muss ja kein Krafttraining sein, wenn du es bisher nicht gemacht hattest! Wichtig ist, dass du jetzt nicht den ganzen Tag als Couch-potatoe verbringst. So wirst du abgelenkt und dir fällt der Verzicht auf Essen leichter!

    Ich wünsche die viel Erfolg!
     
    #9 FrauEigensinn, 04.05.2014
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    jenny-1980, Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
     
    #10 Conny1975, 04.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

(Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

Die Seite wird geladen...

(Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter! - Ähnliche Themen

  1. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  2. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  5. Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;)

    Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;): Hallo Ihrs Na, wie läufts bei euch? Bei mir - siehe Titel :rolleyes:... Ich bin ja eigentlich erst seit 2 Wochen richtig am 16:8 machen. In den...