1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe - (hoffentlich!) bald eine Erfolgsgeschichte! :)

Diskutiere Yokebe - (hoffentlich!) bald eine Erfolgsgeschichte! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe auch mit Yokebe angefangen, habe dann aber auf Almased umgeschwenkt, weil Almased mich besser gesättigt hat. Yokebe fand ich lecker,...

  1. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich habe auch mit Yokebe angefangen, habe dann aber auf Almased umgeschwenkt, weil Almased mich besser gesättigt hat. Yokebe fand ich lecker, Almased mittlerweile auch. Daß es stinkt, finde ich überhaupt nicht. :)

    Dir Sandychen viel Erfolg. :)
     
    #11 Conny1975, 08.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, ich nehme auch seit drei Monaten Almased und mir war er anfangs auch wiederlich:( aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und er schmeckt mir immer besser;). Musst du mit Yokebe auch so was wie eine Reduphase mit 450kcal machen oder ist das weniger kompliziert? Ich habe ein schon ziemlich gutes Ergebnis(clap) erzielt aber es gibt immer noch so ca. 25kg die schmelzen müssen(sweat),deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn wir ihn zusammen gehen könnten:*.
    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viel Durchhaltevermögen und ich schicke dir eine ganz grosse Portion
    MOTIVATION für die nächsten Wochen.
    LG Angelika
    (f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Yokebe funktioniert genau so wie Almased. Almased fand ich nicht widerlich. Mit Wasser mag ich das nicht, aber mit fettarmer Milch schon. Es schmeckt nach Vollkorn und Honig. Also sehr lecker. :)

    Geli, Deine bisherige Abnahme ist absolut hervorragend!!! Das sollte für Dich Motivation genug sein, auch noch den Rest zu schaffen! (clap)
     
    #13 Conny1975, 08.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Wie ist es dir denn heute gelungen mit den Shakes? Läufts schon besser (bei DER Motivation!)? :D
     
    #14 KäferchensMama, 08.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_ff9c42e4_1.jpg
     
    #15 KäferchensMama, 09.06.2013
Thema:

Yokebe - (hoffentlich!) bald eine Erfolgsgeschichte! :)

Die Seite wird geladen...

Yokebe - (hoffentlich!) bald eine Erfolgsgeschichte! :) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...