1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe? Hilfe :((

Diskutiere Yokebe? Hilfe :(( im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo 5 kilo schaffst du auch ohne irgend welche Mittel. Glaub an dich und stelle deine Ernährung um und mache Sport, anstatt dich mit Diäten zu...

  1. Fannal 33

    Fannal 33 Guest

    Hallo
    5 kilo schaffst du auch ohne irgend welche Mittel. Glaub an dich und stelle deine Ernährung um und mache Sport, anstatt dich mit Diäten zu quälen. Die Enttäuschung kann oft riesig sein. Ich hab ebenfalls Yoke hinter mir und kann nach meiner Ernährungsumstellung und Sport sagen, es ist einfach nichts. Vor allem gerade da du noch sehr jung bist, sei vorsichtig. Du machst oft mehr kaputt, als dass du dir gutes tust. In der Turbophase nimmst du nur rund 900 kcal am Tag zu dir. Das ist viel zu wenig, vor allem du bist noch im Wachstum. Lass dich doch beraten. Klar, es kostet Geld, aber Yoke auch.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
     
    #11 Fannal 33, 11.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe? Hilfe :((. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dieses Thema wurde vor einem Jahr eröffnet. Seit April 2014 ist die Themenerstellerin nicht mehr im Forum gewesen. Sie wird deinen Eintrag wohl kaum mehr lesen!
     
    #12 FrauEigensinn, 11.02.2015
Thema:

Yokebe? Hilfe :((

Die Seite wird geladen...

Yokebe? Hilfe :(( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe trotz Yokebe :)

    Hilfe trotz Yokebe :): Hallo zusammen, ich mache zwar kein Almased, aber Yokebe und das seit dem 23.01.2015. Bis jetzt habe ich 8 kg abgenommen aber nun tut sich nichts...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  3. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  4. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  5. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...