1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Erfahrungen

Diskutiere Yokebe Erfahrungen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin auf der Suche nach Leuten mit Yokebe Erfahrungen. Ich habe vor zwei Jahren schon zwanzig Kilo mit Almased abgenommen. Das war wirklich...

  1. Luluna

    Luluna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin auf der Suche nach Leuten mit Yokebe Erfahrungen. Ich habe vor zwei Jahren schon zwanzig Kilo mit Almased abgenommen. Das war wirklich nicht einfach durchzuhalten aber schlussendlich hatte es sich gelohnt.

    Mit meinen 40 Jahren als Frau soll es ja nicht mehr so schnell gehen mit der Abnahme dank Hormone und Stoffwechsel. Mein größtes Problem war bei der letzten Abnahme der wirklich schlimme Geschmack des Drinks. Wer schön sein will muss leiden aber wirklich so stark? ;)

    Eine Freundin hat mir nun berichtet, dass es mit dem Produkt Yokebe genauso gut mit dem Abnehmen gehen soll und dass der Drink dazu auch noch besser schmeckt. Darum würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören und was ihr damit abgenommen habt.

    Gibt es hier Anwender von Yokebe? Wie sind eure Erfahrungen damit?
     
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Luluna! :)
    Bin von Almased auf Yokebe umgestiegen. Von der Abnahme ist das kein Unterschied. Yokebe kann man wirklich gut trinken. :)
    Ich kann wirklich nur gutes berichten ! In der Reduktionsphase später ist es viel leichter , da man sich dann da ein Gericht kochen kann.:D
    Liebe Grüße
    Julia :rolleyes:
     
    #2 Kaltblut2005, 14.04.2014
    Luluna gefällt das.
  4. Luluna

    Luluna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Hui, hier bekommt man aber schnell eine Antwort :)

    Ist das denn sonst mit den Phasen ungefähr gleich?
    Hast du die 6,5 Kilo in deinem Ticker mit Yokebe abgenommen?
     
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Die erste Woche habe ich mit Almased geturbt. Danach bin ich auf Yokebe umgestiegen. Die Abnahme ist kontinuierlich , also kein Unterschied zu Yokebe.
     
    #4 Kaltblut2005, 14.04.2014
  6. Luluna

    Luluna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Und wie sieht es mit dem Geschmack aus? Wie würdest du den beschreiben?
    Das ist ja mein Hauptkritikpunkt an Almased.
     
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Der Geschmack ist Vanillig :) Ist wirklich ! Ok ;)
     
    #6 Kaltblut2005, 14.04.2014
  8. Luluna

    Luluna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Information. Mal sehen ob es noch weitere Menschen hier gibt, die ähnliches berichten können.
     
  9. Sunderella

    Sunderella Guest

    Also ich habe jetzt eine Woche turbo Yokebe gemacht. Der Drink ist total lecker, meiner ist mit Blütenhonig und schmeckt überhaupt nicht mehlig. Total angenehm. Hatte vor länger zeit almased probiert. Das habe ich zwei Tage durchgehalten, dann abgebrochen, weil der Super eklig für mich gewesen ist.
     
    #8 Sunderella, 14.04.2014
    Sternenwaechterin0 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hey Sunderella ! Ist doch ne super Abnahme (y):ROFLMAO: weiter so !!!!!
     
    #9 Kaltblut2005, 14.04.2014
  12. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Luluna
    Auch ich habe 1 Büchse Almased propiert..war echt schlimm der Geschmack.Dann auf Yokebe umgestiegen und den kann man wirklich trinken..mit Milch ,eiskalt.In nicht ganz 3 Wochen 8 Kilo abgenommen.
    Wünsche dir viel Glück.
    Lg Sonya
     
    Sunderella gefällt das.
Thema:

Yokebe Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Yokebe Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...