1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe die Aktivkost - Erfahrung

Diskutiere Yokebe die Aktivkost - Erfahrung im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In der Fernsehwerbung sehe ich immer einen Spot über das Produkt Yokebe. Das sieht auf den ersten Blick so aus wie Almased. Ist schon jemand dazu...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    In der Fernsehwerbung sehe ich immer einen Spot über das Produkt Yokebe. Das sieht auf den ersten Blick so aus wie Almased. Ist schon jemand dazu gekommen das Produkt mal zu bestellen und kann hier seine Erfahrung schreiben?
     
    #1 Tony Rocky Horror, 29.03.2011
  2. Anzeige

  3. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ich habe mich im internet schon mal schlau gemacht, bevor ich mich dann für yokebe entschieden habe. (also nicht für almasad) meine erfahrung war sehr schlecht, das getränk yokebe schmeckt wie pfannkuchenteig :P und man soll die erste woche nur shakes zu sich nehmen. naja ich habe mich daran gehalten und mir ging es sehr schlecht. ich dachte das regelt sich jeodch wurde der durchfall immer schlimmer und ich musste mich immer wieder übergeben... vielleicht bin ich auch ein einzelfall aber ich muss auch sagen, dass ich kein stück abgenommen habe.
    ich für meinen fall werde yokebe nicht weiterempfehlen.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #2 sissi4576, 25.04.2011
  4. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Danke für deinen Erfahrungsbericht.
     
    #3 Tony Rocky Horror, 28.04.2011
  5. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hab jetzt nach den ganzen wochen mit alma auch mal yokebe ausprobieren wollen, hab mir auch das starterset mit dem shaker besorgt und muss sagen :) der geschmack ist der hammer, vieeeeeeeeeeeeel viel besser als Alma und es gibt soviele schöne Variationen :) Nicht erschrecken wenn man die Dose öffnet, sieht aus wie Alma riecht wie Alma ;) Aber ist kein Alma !!


    Liebe Grüße <3
     
    #4 fairytale, 23.05.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich denke mal, da werden die Erfahrungen wieer weit auseinander gehen. Denn jeder hat ja ein anderes Geschmacksempfinden....Ich fand das Alma nicht übel geschmeckt hat. Aber jetzt mit SIS geht es mir besser.
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 23.05.2011
Thema:

Yokebe die Aktivkost - Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Yokebe die Aktivkost - Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...