1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät gute Erfahrung?

Diskutiere Yokebe Diät gute Erfahrung? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eine Freundin von mir hat viele Gemüsesäfte mit Almased ausprobiert und mochte keine Geschmacksrichtung. Am besten ist es, wen man sich, so wie...

  1. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Eine Freundin von mir hat viele Gemüsesäfte mit Almased ausprobiert und mochte keine Geschmacksrichtung.
    Am besten ist es, wen man sich, so wie von Almased empfohlen langsam an Almased und Wasser gewöhnt.
    Ab und zu mit löslichem Kaffee, Zimt, Vanille, oder Kakao abgewandelt, ist genug Abwechslung.

    @Onkelin, dein Vosatz nach und nach etwas mehr Süßstoff weg zu lassen ist gut.
    Geschmack ist trainierbar.

    LG Regine
     
    #21 Abnehmen Gast 66025, 02.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe Diät gute Erfahrung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Ich trinke meinen Kaffee auch immer mit Milch und Zucher aber heute morgen habe ich nur einen Becher getrunken statt 2 und dann auch nur mit einem TL Zucker und net so wie sonst 2-3;-)

    Du kannst doch auch dieses Erdbeerpulver dazu nehmen oder Vanille oder eben Kakoa;-) ...das sollte zur Abwechslung reichen
     
    #22 MissHoney, 02.01.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    alma ist mit gemüsesäften etc. auch nicht vorgesehen. bei yokebe kann man jedoch sogar pürierte früchte untermischen, deshalb sollte das gehen...
    vanille-, erdbeer-, oder kakaopulver würde ich aber nicht nehmen. viel zu viel zuckerkram drin.
    zimt geht auf jeden fall!
     
    #23 Abnehmen Gast 86776, 02.01.2012
  5. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Yokebe schreibt folgendes zum Kakaopulver:

    Zimt-Schokoladenmilchshake:
    200ml Milch 1,5%
    10g Kakoapulver
    1 Messerspitze Zimt
    5ML Yokebe
    1/2 hochwertiges Pflanzenöl

    Hat nen Gesamtanteil von 336 kcal anstatt 300kcal ohe zusatz ;-)
     
    #24 MissHoney, 02.01.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ah, cool. das ist auch ne super sache :) danke fürs rezept!

    ich vesuchs erstmal ohne alles bis ich unbedingt abwechslung brauche. dann probier ich das mal :)
     
    #25 Abnehmen Gast 86776, 02.01.2012
  7. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Hast du bei deinem Yokebe Becher kein Handbuch bei gehabt?
     
    #26 MissHoney, 02.01.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    doch, liegt neben mir ^^

    aber das hatte ich jetzt irgendwie nicht aufm schirm weil ich um zimt nen großen bogen mache seitdem ich es mir mal in mein alma gerührt habe ^^
     
    #27 Abnehmen Gast 86776, 02.01.2012
  9. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    ach sooo! :-D ....schau einfach mal rein da stehen echt tolle Rezepte! Viel spaß beim lesen
     
    #28 MissHoney, 02.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Zum Thema Karottensaft habe ich auch noch was gefunden:

    [SIZE=-1]
    200ml ungesüßter Karottensaft
    [/SIZE]
    [SIZE=-1]
    Saft einer halben Orange
    [/SIZE]
    [SIZE=-1]
    5 Messlöffel Yokebe
    [/SIZE]
    [SIZE=-1]
    ½ TL hochwertiges Pflanzenöl
    [/SIZE]
    [SIZE=-1]
    Gesamt: 316 kcal - nur 16 kcal pro Shake mehr!
    [/SIZE]


    Und zu deinem Eiskaffee auch!

    [SIZE=-1]
    150ml Milch (1,5 % Fett)
    [/SIZE]
    [SIZE=-1]
    50ml Espresso oder sehr starker Kaffee
    [/SIZE]
    [SIZE=-1]
    50g zerkleinerte Eiswürfel
    [/SIZE]
    [SIZE=-1]
    1 Esslöffel Honig
    [/SIZE]
    [SIZE=-1]
    5 Messlöffel Yokebe
    [/SIZE]
    [SIZE=-1]
    ½ TL hochwertiges Pflanzenöl
    [/SIZE]
    [SIZE=-1]
    Gesamt: 298 kcal - sogar 2 kcal pro Shake weniger!
    [/SIZE]


    steht alles auf der Facebook Yokebe Seite
     
    #29 MissHoney, 02.01.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guckst Du HIER:

    www.yokebe.de/rezepte/shake-variationen.html

    Laß es Dir schmecken...
     
    #30 Tauchbine, 02.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Yokebe Diät gute Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Yokebe Diät gute Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Crash Diät

    Yokebe Crash Diät: Hallo alle zusammen, ich habe heute mit der Yokebe Crash Diät begonnen. Kann mir jemand sagen, ob sich die schinderei lohnt? Zu meiner Person:...
  2. Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät

    Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät: Hallo, mache seit einer Woche die Yokebe Diät und habe bis heute schon 7,8 :) Kilo abgenommen. Würde mich freuen, wenn es noch andere Yokebe...
  3. Die Yokebe Diät

    Die Yokebe Diät: Wer gerne schnell und zuverlässig an Gewicht verlieren möchte, für den ist diese sogenannte Yokebe Diät bestens geeignet! Ohne...
  4. Die Yokebe- Diät

    Die Yokebe- Diät: Hallo Liebe Mitglieder :) Also ich habe vor 2 tagen mit der Yokebe-Diät begonnen. Ich habe seid Sonntag ncihts gegessen nur diese Shakes...
  5. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...