1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät gute Erfahrung?

Diskutiere Yokebe Diät gute Erfahrung? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Daumen sind gedrückt ... ich bin gespannt, was du berichtest! Sport mache ich noch immer fast täglich gemacht: Fitness-Studio, Fahrrad...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meine Daumen sind gedrückt ... ich bin gespannt, was du berichtest!
    Sport mache ich noch immer fast täglich gemacht: Fitness-Studio, Fahrrad oder Ergo, Theraband, Hanteln, Wii ...! Ohne Sport geht nichts, absolut nichts!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 25.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe Diät gute Erfahrung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Lizzy,

    warst Du schon immer sehr sportlich, oder hast Du das sporteln erst mit dem Abnehmen zusammen angefangen?
     
    #12 Tauchbine, 25.12.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sportlich war ich schon, nur sehr oft zu faul dazu. Beim Abspecken musste ich dann den "inneren" Schweinehund überwinden und mehr machen ... und ... meiner Lunge zuliebe muss es auch sein. :)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 25.12.2011
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hi zusammen,

    also ich habe heute meinen ersten Yokebe-Tag.
    Würde ganz gerne 2 Wochen alle drei Mahlzeiten ersetzen und bin gespannt, ob sich mir jemand anschließen möchte?

    Tipp: Habe heute Eiskaffee entdeckt, der sogar weniger Kalorien hat als Milch. Damit schmeckt mir Yokebe noch besser!
    Ich hoffe, das ist erlaubt??

    Also: Bin gespannt, was es mir bringt und wer sich so anschließt!

    LG
     
    #14 Abnehmen Gast 86776, 02.01.2012
  6. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin seid heute auch mit Yokebe dabei;-) ...hab mir den Geschmack schlimmer vorgestellt! Schau mal in den Thread "Ab 02.01.12" ...da sind ganz viele die seid heute angefangen haben:-)

    Aber dein Eiskaffee hm...haste mal nach den Kalorien und den Zucker geschaut?
     
    #15 MissHoney, 02.01.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo :)

    nach Alma kann nichts mehr schlimmer sein vom geschmack her. das fand ich jedenfalls ;)

    danke für den tipp, da werde ich gleich mal vorbeischauen :)

    was den eiskaffee betrifft: die milch hätte pro glas 120 kcal und der eiskaffee nur 86 kcal. Was das verhältnis von fett, kH und eiweiß betrifft bleibt sich das ziemlich gleich. es ist ja eigentlich nur milch mit kaffee und süßungsmitteln.
    ich mein, ich wäre auch nicht sehr traurig, wenn mir jemand sagt, dass ich es besser lassen sollte, aber für mal so zwischendurch ist die variante eigentlich eine schöne abwechslung?
     
    #16 Abnehmen Gast 86776, 02.01.2012
  8. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Zur Abwechslung würde ich es lieber mit Kakaopulver, etwas Zimt oder pürierten Himbeeren versuchen so wie es Yokebe auch empfiehlt!
     
    #17 MissHoney, 02.01.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    okay, wird gemacht =)
     
    #18 Abnehmen Gast 86776, 02.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Nimm lieber etwas löslichen Kaffee in deinen Shake.
    Alles was du an Süßungsmitteln in Fertigprodukten zu dir nimmst, ist ungesund.
    Süßungsmittel, oder Süßstoffe signalisieren dem Körper wie beim Zucker, dass er mehr Insulin ausschüttet und damit bekommst du wieder Hunger.
    Außerdem sollte man sich während einer Diät ja auch daran gewöhnen, nicht mehr so viel Süßes zu sich zu nehmen und sich generell um zu gewöhnen.

    LG Regine
     
    #19 Abnehmen Gast 66025, 02.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo regine,

    danke für die antwort :)
    dachte nur, dass es für ab und an mal ganz nett wäre, vor allem weils sogar noch weniger hat als die milch.
    aber dann lasse ich das in zukunft. alerdings trinke ich meinen kaffee bei der arbeit auch mit süßstoff - ohne mag ichs eben nicht... ich werd mal die nächsten tage immer mal wieder eine süßstofftablette weniger nehmen, damit ich es mir ganz abgewöhne ;)

    ach ja: was haltet ihr von karottensaft im shake? spricht da etwas gegen?
     
    #20 Abnehmen Gast 86776, 02.01.2012
Thema:

Yokebe Diät gute Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Yokebe Diät gute Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Crash Diät

    Yokebe Crash Diät: Hallo alle zusammen, ich habe heute mit der Yokebe Crash Diät begonnen. Kann mir jemand sagen, ob sich die schinderei lohnt? Zu meiner Person:...
  2. Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät

    Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät: Hallo, mache seit einer Woche die Yokebe Diät und habe bis heute schon 7,8 :) Kilo abgenommen. Würde mich freuen, wenn es noch andere Yokebe...
  3. Die Yokebe Diät

    Die Yokebe Diät: Wer gerne schnell und zuverlässig an Gewicht verlieren möchte, für den ist diese sogenannte Yokebe Diät bestens geeignet! Ohne...
  4. Die Yokebe- Diät

    Die Yokebe- Diät: Hallo Liebe Mitglieder :) Also ich habe vor 2 tagen mit der Yokebe-Diät begonnen. Ich habe seid Sonntag ncihts gegessen nur diese Shakes...
  5. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...