1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät gute Erfahrung?

Diskutiere Yokebe Diät gute Erfahrung? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen Ihr lieben! Ne Frage; Nimmt hier jemand auch Yokebe bzw. gibt es hier jemand wer mit Yokebe versucht die Pfunde loszuwerden? :P Ich...

  1. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Guten morgen Ihr lieben!

    Ne Frage; Nimmt hier jemand auch Yokebe bzw. gibt es hier jemand wer mit Yokebe versucht die Pfunde loszuwerden? :P

    Ich möchte gerne über Erfahrung und Co. schreiben, aber ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ;)

    Liebe Gruß; Suse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe Diät gute Erfahrung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Hallo Suse, mich würden deine Erfahrungen mit Yokebe sehr interessieren.

    LG Regine
     
    #2 Abnehmen Gast 66025, 20.11.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Suse,

    ich bin jetzt schon einige Zeit hier im Forum an gemeldet, aber im Moment nimmt, so glaube ich, niemand Yokebe. Die Meisten hier ernähren sich nach Schlank im Schlaf und einige versuchen, mit Almased abzunehmen.

    Yokebe ist in der Wirkungsweise ebenso wie Almased. Ich hatte es ganz zu Beginn einmal probiert, aber mir schmeckte Alma besser, deshalb habe ich mit Alma abgenommen. Daher habe ich auch NUR Erfahrung mit Almased.

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 20.11.2011
  5. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Also ich fange am 2.1 mit Yokebe an und kann gerne berichten wenn Bedarf besteht?
     
    #4 MissHoney, 25.12.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wolltest du nicht mit Alma beginnen? Ich hab noch deinen Eintrag im Abbonement! :?
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 25.12.2011
  7. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Ja Lizzy da hast du recht aber...
    Mir wurde gesagt das Yokebe zum einen besser schmeckt als Alma und natürlich auch etwas günstiger ist.
    Hab viel im Netz über dieses Produkt gelesen und genauso viel positives gelesen wie über Almased.

    Ich habe jetzt das Starterset und ne Packung extra dazu bestellt für kknapp 28€, bei Almased wäre ich bei etwas mehr euronen ;-)
    Ich lasse mich einfach mal überraschen!
     
    #6 MissHoney, 25.12.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da bin ich gespannt, was du berichtest ... ich hatte es auch einmal probiert ...
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 25.12.2011
  9. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Warum hast du es nicht weiter gemacht? Lag es am Geschmack? Oder hast du damit keine Erfolge erzielt?
     
    #8 MissHoney, 25.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ehrlich??? Ich fand es ... :x Und mein Erfolg mit Alma muss erst getoppt werden ...
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 25.12.2011
  12. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Hi hi, da lassen wir uns dann echt mal überraschen;-) ...schauen wir mal wie es mir so "schmeckt" und wie meine Erfolge sind, mache ja dann auch noch zusätzlich sport dank mein Hundi:-)
     
    #10 MissHoney, 25.12.2011
Thema:

Yokebe Diät gute Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Yokebe Diät gute Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Crash Diät

    Yokebe Crash Diät: Hallo alle zusammen, ich habe heute mit der Yokebe Crash Diät begonnen. Kann mir jemand sagen, ob sich die schinderei lohnt? Zu meiner Person:...
  2. Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät

    Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät: Hallo, mache seit einer Woche die Yokebe Diät und habe bis heute schon 7,8 :) Kilo abgenommen. Würde mich freuen, wenn es noch andere Yokebe...
  3. Die Yokebe Diät

    Die Yokebe Diät: Wer gerne schnell und zuverlässig an Gewicht verlieren möchte, für den ist diese sogenannte Yokebe Diät bestens geeignet! Ohne...
  4. Die Yokebe- Diät

    Die Yokebe- Diät: Hallo Liebe Mitglieder :) Also ich habe vor 2 tagen mit der Yokebe-Diät begonnen. Ich habe seid Sonntag ncihts gegessen nur diese Shakes...
  5. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...