1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yoga = Abnahme???

Diskutiere Yoga = Abnahme??? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen, suche Mitstreiter die Yoga machen und Erfahrungen haben ob man damit abnehmen kann, oder welch ein Einfluß es auf die Figur hat???...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,
    suche Mitstreiter die Yoga machen und Erfahrungen haben ob man damit abnehmen kann, oder welch ein Einfluß es auf die Figur hat???
    Wie oft macht ihr es und welchen Sport zusätzlich, oder nur Yoga !!

    LG Sandra:o
     
    #1 sandra220970, 13.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yoga = Abnahme???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ich denke nur Yoga reicht nicht, obwohl es ja sehr anstrengend sein kann:)

    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 13.04.2009
  4. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo sandra,
    so weit ich weiß strafft es den körper,aber wies mit der abnahme ist kann ich dir net sagen
    hab mir zwar letztes jahr ne yoga-matte besorgt,aber die benutz ich für meine billy´s bootcamp übungen
    googel doch einfach mal,da findest bestimmt antworten
    kann da nur nici zustimmen.du solltest außer yoga noch was anderes machen wie schwimmen,joggen ,fitnessstudio etc.

    lg steffi
     
    #3 steffileinchen, 17.05.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Sandra,
    ich selber habe zwar keine große Erfahrung mit Yoga da ich es nur ein paar mal ausprobiert habe, aber ich kenne ein paar Frauen die es regelmäßig machen...Yoga verbessert auf jedenfall deine Beweglichkeit und Haltung. Wenn es dir Spaß macht dann würde ich es auf jedenfall mal ausprobieren!

    LG
     
  6. MentalBlonde

    MentalBlonde Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,
    seit 4 Jahren mach ich Hatha-Yoga, allerdings nicht wegen Gewichtreduktion, sondern weil es allgemein zur Verbesserung der Haltung, der Beweglichkeit und auch des Stressabbaus beiträgt.

    Such dir am Besten eine Gruppe. Allein ist es schwer, sich keine grundlegenden Fehler einzuüben. Günstige Yogakurse bietet beispielsweise die AOK an. Wenn du richtig loslegen willst, dann versuchs mit Power-Yoga. Aber auch da brauchst du jemanden, der dir das zeigt. Der Effekt ist sicher nicht sofort sichtbar, aber wenn es dir liegt (nicht jeder kann wirklich damit was anfangen), wirst du sicher genauso begeistert sein wie ich.

    Viel Freude wünscht dir

    MB
     
    #5 MentalBlonde, 17.05.2009
  7. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo ich mache zwei mal die woche yoga mit der wii da gibt es eine software die ein paar übungen hat die zum abnehmen hilfreich sind. darmanregung und für den stoffwechsel und ich mache auch so noch gymnastik mit den therabändern und stapboard. bei manchen yoga übungen bracht man gute muskeln und gleichgewichtssinn die erst richtig auszuüben zu können.
     
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe früher auch mal Yoga gemacht, zum Entspannen war das auch ganz toll. Gebe MentalBlonde aber recht, wenn du es auf Dauer machen willst, such dir erstmal eine Gruppe, damit keine Fehler von Anfang an dabei sind.
    Ich bin mittlerweile auch wieder bei Billy hängen geblieben :)
     
  9. Anzeige

  10. Shila0102

    Shila0102 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo : )

    Ich mache auch seit 3 Jahren Hatha Yoga, das hat bisher in keiner Weise meine Abnahme unterstützt (aber es tut einfach unheimlich gut). Seit April mache ich 1-2x die Woche Power Yoga zu Hause mit einer DVD (von Fit for Fun), das ist schon etwas anderes, es ist sehr anstrengend, man kommt richtig ins Schwitzen und baut Muskulatur auf/formt dem Körper - das unterstützt eine Abnahme definitiv ! Power Yoga Kurse werden auch von der VHS etc. angeboten, wenn man es nicht zu Hause machen mag...

    LG
     
    #8 Shila0102, 17.09.2011
  11. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Wie gesagt, mir hat das alles noch zuwenig Power :) Habe Billy Blanks, und werde mir nun noch UFC Personal Trainer zusammen mit dem Kinectsystem holen (Geht in richtung Kickboxen) Da hab ich dann Abends meinen Spaß.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Yoga = Abnahme???

Die Seite wird geladen...

Yoga = Abnahme??? - Ähnliche Themen

  1. Bikram Yoga möglich in der Turbophase?

    Bikram Yoga möglich in der Turbophase?: Hallo ihr Lieben!Ich bin heute den 5. Tag in der Turbophase und bekomme Lust auf Bewegung.Möchte schon seit längerem Bikram Yoga ausprobieren (26...
  2. Kann man mit Yoga abnehmen?

    Kann man mit Yoga abnehmen?: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage, wenn auch vielleicht eine dumme: Meint ihr, dass Yoga einem beim Abnehmen weiterhilft? Ich bin leider der...
  3. Yoga für's Wii

    Yoga für's Wii: Hallo, stimmt es, dass es für die Wii ein extra Yoga-Programm gibt? Hab das noch nie gesehen bzw. gefunden. Weiß jemand, wo's das gibt? Gruß...
  4. Schnäppchen Buchtip : Das grosse Yoga Basisbuch

    Schnäppchen Buchtip : Das grosse Yoga Basisbuch: ich weiss nicht ganz wo ich's einstellen soll sport oder doch hier ?! ich bin recht begeistert von dem buch als yoga fan es ist sehr...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...