1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich hab nichts dagegen. Mach ruhig. Bin mal gespannt wer noch so eine Hightech Waage hat. Fehlt nur noch dass einer eine sprechende Waage...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ich hab nichts dagegen. Mach ruhig. Bin mal gespannt wer noch so eine Hightech Waage hat. Fehlt nur noch dass einer eine sprechende Waage hat :D
    Frag mich grad wo meine Waage die 50 Euro wert war, wenn die das nicht mal kann :eek:

    Wenn die morgen wieder mehr anzeigt dann ist das schon die zweite die ich in den Restmüll werfe :wand:
     
    #71 yvi030779, 14.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    so,hallo alle zusammen.:hallo:
    @xenia bitte eine fettspalte,weil ich im moment soviel trainiere,dass mein gewicht sogar hochgehen kann. hab meinen trainer heute gefragt. weil,sonst bin ja ich hier immer der looser:D

    bin spät dran,hatte ein wahnsinnspensum heute,also für mich jetzt. erst einkaufen,dann bei gringo mein schisswasser holen,dann am hähnchengrill mein mittagessen besorgt:lecker:
    dann 11/2 stunden trainiert(immernoch hoch motiviert),heim,kaffe getrunken und die komplette bude geputzt mit wäsche. aber dann war ich am arsch. so,jetzt gibts noch zwei activia natur und dann ist schicht. wünsche euch was,bis morgen:bye:
     
    #72 spargeltarzan, 14.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Ach was du bist nicht der Looser, soviel wie du sportelst. Der Muskelaufbau wiegt erst mal mehr----aber dann ---- dann brennen die Öfen auf Hochtouren- ja toll...wie wärs wenn ich mal Sport wieder mache :tanz: ach morgen wieder, gestern habe ich ja schon geschafft.

    Auf in den Kampf....ich habe zwar Bammel davor vor dem Wiegen aber sehe es locker....auch wenn ich vielleicht immer hinterherhechle mit dem Gewicht....vielleicht schaffe ich es ja einmal Königin zu sein- wenigstens einmal.....

    So und nun gehe ich in die Heia....man ich bin müde. Aber habe heute nichts mehr gegessen ausser meine EW-Ration :ja:

    Schlaft gut Ihr Süßen !!!
     
    #73 yvi030779, 14.01.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    ich nochmal! ihr seid ja rasend schnell. gestern noch bei seite 4,heute schon bei 8.
    @xenia
    also ich wie gesagt gebe mein gewicht samstag früh bekannt. und ja,dieses startgewicht eintragen.
    @ yvi ich find 12kg auch viel, und mein meister ist montignac und ich weiß nicht,ob es gut ist einmal wöchentlich,aber ich enthalte mich der mehrheit.

    @ gringo bei mir gingen heute morgen in der kläranlage sämtliche rote lampen an!!!

    so jetzt aber tschüß:bye:
     
    #74 spargeltarzan, 14.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Ja genau so hieß das ********oh war grad auf der Seite von dem...das lese ich morgen abend so viel Lesestoff. Aber bei dir flutscht es ja. Interessant wie du jetzt kombinierst. Schön dass es klappt. Freut mich. Ich sag ja man muss für sich das passende finden. Bin neugierig auf Montignac.

    Bei der Kläranlage rote Lampen rofl was meinst du denn damit ??? Doch nicht etwa was ich vermute ??? Warst gut auf Pöttchen ????

    LG
    Gute Nacht...ja wir warten auf dein Gewicht am Samstag :lob:
     
    #75 yvi030779, 14.01.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    doch,yvi genau das. ich wunder mich ,dass das die rohre gepackt habenroflrofl
    aber genug davon:pss:
     
    #76 spargeltarzan, 14.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    LOL ...sei froh...wenn man nicht richtig kann...dann ist irgendwie doof. Hat das Wasser was bewirkt. Mal sehen was die Luzie berichtet.

    Hat das ja auch gesoffen. Demnach zieht das ja besser durch als mein Schnaps hier daheim :-)

    Gute Nacht...mein Mann will noch den Film auf Sat.1 zu Ende sehen. Den kenn ich aber schon !

    LG
     
    #77 yvi030779, 14.01.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    kann ich dir erst morgen sagen,aber ich packs jetzt auch. wenn mein mann hier wäre,könnt ich nicht solange hier lesen,aber ich heut schon so gelacht über dich. gute nacht
     
    #78 spargeltarzan, 14.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    YES WE CAN !

    Mein Gewicht : 78,8

    Man was ich mich freue. Dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche. Euch allen anderen auch eine RIESENPORTION ABNAHME !!!! :freu:
     
    #79 yvi030779, 15.01.2010
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    :freu::freu::freu:
    Herzlichen Glückwunsch, darauf lass uns anstoßen :prost:

    Ich wußte doch das du die Nase vorn hast, super das motiviert doch.

    Aber auch ich war heute morgen auf der Waage (noch meine alte, warte auf eine neue, die dann angeblich auch Körperfett und so kann)

    Ich kann berichten von 93,5kg

    hm... wie nicht abgenommen?!?!? DOCH ich habe ja meine Weihnachtskilo nicht in den Ticker eingetragen. Nö der blöde Ticker sollte das nicht wissen. Also kann ich seit letzter Woche eine Abnahme von -1kg verzeichnen.

    Juchuch die Weihnachts/Silvesterkilos sind wieder weg. Ha, ich hab doch letzte Woche gesagt das ich dich finde.

    Freue mich auf Eure Berichte
    Bis später
    Sonja
     
    #80 Ibizagirl, 15.01.2010
Thema:

Yes we can!!