1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Startgewicht Ich nochmal. @Xenia: Hab das so verstanden dass wir uns morgen alle wiegen und jeder teilt das Gewicht dann am WE oder morgen...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Startgewicht

    Ich nochmal.

    @Xenia: Hab das so verstanden dass wir uns morgen alle wiegen und jeder teilt das Gewicht dann am WE oder morgen schon mit. Denn ich glaub ich wiege mehr wie 79,3 kg ...kommt mir so vor.

    LG
    Yvonne
     
    #61 yvi030779, 14.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Da kommt man ganz zufällig vorbei und liest sofort:
    Dschungelkönigin? :eek:
    Was habt ihr hier vor?
    Und kann man das demnächst im TV bewundern? :D
     
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    und willkommen! Wow, was für ein süßer Ticker, passt zu Emily Erdbeer;)

    Wünsch dir viel Erfolg. Bin auch total auf Süßes fixiert... Bin richtig froh hier zu sein, habe auch schon ca. 2 kg runter und das in einer Woche...

    Grüßle Simone
     
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Quasseltanten,

    werd jetzt gleich mal Feierabend machen und meinen Haushalt mal in Schwung bringen, der wurd doch in letzter Zeit arg vernachlässigt *schäm*
    Aber nicht das jemand meint es wäre dreckig, nein, nein das nicht, aber halt etwas chaotisch, aber so bin ich halt ;) bin definitiv keine geborene Hausfrau.

    Ich freue mich total auf morgen wenn wir alle auf die Waage hüpfen und sie uns gnädig gestimmt ist. Bin doch auch schon ein wenig naja aufgeregt und gespannt au fmorgen früh.

    Vielleicht komme ich später nochmal on, ist aber kein Versprechen

    Drück euch
    Sonja
     
    #64 Ibizagirl, 14.01.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    @Jen

    jetzt hätte ich dich doch fast überschlappert :flag:

    Wir habe uns überlegt, das wir jede Woche eine Abnehmkönigin küren wollen/werden und irgendwie sind wir dann im Dschungel gelandet :D

    Auja ins Fernsehen.... "Komme ich jetzt in`s Fernseeeeehhhhnnn"

    :bye:
    Sonja
     
    #65 Ibizagirl, 14.01.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Die Dschungelkönigin ist auf meinem Mist gewachsen weil ich der Sendung auf RTL hinterhertrauere und naja die Dschungelkönigin musste ja auch einige Prüfungen erledigen ;-)

    Okay dann küren wir wöchentlich eine das hebt die Spannung. Ich habe bammel vor morgen - ich glaube ich habe schon wieder zugenommen. Weiß nicht woran es liegt, aber ich vermute es irgendwie von meinem Wohlbefinden. Wenn ich zugenommen habe, dann muss ich mein Essen nochmal durchdenken. Aber das kriegen wir schon hingebastelt ;-)

    LG
    Yvonne
     
    #66 yvi030779, 14.01.2010
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Kopf hoch das wird schon :trö:

    Warten wir doch erstmal ab, bevor wir trübsal blasen :)

    Und vielleicht können wir ja doch morgen deinen "Sieg" feiern :prost:

    :bye:
    Sonja
     
    #67 Ibizagirl, 14.01.2010
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Also ich glaube meinen garantiert nicht. :wand:
    Ich fühlte mich Anfang der Woche noch soooooooo schlank, und jetzt wieder sooooooooooooo fett.
    Konnte gestern und heute nicht richtig aufs Töpfchen und glaube das ist es.:mad:
    Bin gespannt auf morgen abend, wenn wir unsere Ab -zunahme einlogen dürfen.Meint ihr wir sollen auch die Fettmessung angeben?
    denn wenn man sportelt kann ja das Gewicht das gleiche bleiben , obwohl man abnimmt.
    Freue mich bei euch mitmachen zu dürfen und euch mit meinen Storys langweilen zu können.:D
    Bis morgen
    Gringo
     
    #68 gringo09, 14.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Gringo !
    Du langweilst uns nie - dafür hast du viel zu viel Humor.
    Komisch mir geht es genauso - anfang der Woche fühlte ich mich noch sooo leicht und heute so richtig fett.

    Irgendwie bin ich von dem Puddingkram nicht richtig satt geworden :wand:

    Wir werden jetzt mal unsere Werte eintragen und dann schauen wir mal. Fettmessung kann meine Waage nicht *oh schreck*

    :wand:

    Wir müssen uns gegenseitig das Essen analysieren falls der eine oder andere zunimmt. Vielleicht entdeckt ja einer noch Fehler. Eins ist mir heute bei mir aufgefallen. Hatte mir ja heute so gut wie keine khs zu Mittag gekocht. Nach dem 75 g kh - Frühstück hatte ich schnell wieder Kohldampf und das Mittagessen hielt länger vor.

    Ich werde das mal beobachten. Vielleicht werde ich ja von Eiweiß besser satt ????

    Ich freu mich schon auf unsere Runde. Morgen ist der Startschuss ein wenig Bammel habe ich schon . Aber solange bei mir evtl. keine 8 mehr vorne ist, ist mir alles wurscht !

    So dann wühl ich mich jetzt mal wieder hier durch.

    Ich glaube ich bin satt..ist eher wieder mal der Kopf.

    LG
    Yvonne
     
    #69 yvi030779, 14.01.2010
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    also man kann auch in die tabelle eine spalte für die fettmessung einbauen, wenn gewünscht, kein problem :ja:
     
    #70 Abnehmen Gast 73443, 14.01.2010
Thema:

Yes we can!!