1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ist mit dem Sperren von Yvi grad alles weg?:eek: Wo seit ihr alle? Kommt Yvi wieder?:runzeln:

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ist mit dem Sperren von Yvi grad alles weg?:eek: Wo seit ihr alle? Kommt Yvi wieder?:runzeln:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Susann,

    yvi wird wohl nicht mehr wiederkommen dürfen. aber ich habe dir eine email geschickt..

    LG
     
    #4562 Pudzi4589, 27.08.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe die IG an pudzi abgegeben.
     
  5. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Was ist denn hier los??
    Da ist man mal ein paar Tage nicht da...
     
    #4564 Abnehmen Gast 88745, 03.09.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Andrea ,
    kannst einiges im Erdbeerland nachlesen.
    LG Martina
     
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Kann sich mal jemand auf meinem TB melden wo ihr alle seid????
     
  8. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ gringo: Ich kann dir keine PN schicken. Schreib mir doch bitte ne Email: chrissy.sch at hotmail.de
     
    #4567 Pudzi4589, 08.09.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Gringo,ich hab dir jetzt schon zwei Mails geschickt. Hast du sie nicht bekommen?
     
    #4568 spargeltarzan, 09.09.2010
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Mit Yvi ist wohl alles weg, muss mich in diesem Forum neu orientieren!
     
  12. Abnehmen Gast 73094

    Abnehmen Gast 73094 Guest

    Hallo Ihr!!!
    So nun bin ich wieder dabei. Hatte in der letzten Zeit unheimlich viel zu tun.Aber nun fange ich wieder richtig an.Ab nächste Woche gehts wieder los mit der Diät und mit dem Sport. Hoffe euch geht es alle gut??
     
    #4570 Abnehmen Gast 73094, 17.09.2010
Thema:

Yes we can!!