1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schönen Urlaub Shina und lass es dir gut gehen. Hihi Quad, damit fahren jetzt viele rum löl

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Schönen Urlaub Shina und lass es dir gut gehen.

    Hihi Quad, damit fahren jetzt viele rum löl
     
    #4521 yvi030779, 18.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Bei uns in der Gend ist das selten,cool wenn die Leute so gucken,cooles Gefühl,
    heute regnet es den ganzen Tag igitt, na da habe ich mal die ganzen Akten sortiert nun habe ich fertig lol,jetzt gehts ans Keyboard
    gglg eure shina
     
    #4522 Abnehmen Gast 13286, 18.08.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo ihr Süßen,

    wollte nur kurz Bescheid sagen, dass Undercover eine Zeit lang nicht mehr ins Forum kommen kann, alles weitere im Erdbeerland.

    Kussi
    Pudzi
     
    #4523 Pudzi4589, 18.08.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ja ich habs grad gelesen. Wahnsinn !
    Weiß jemand was von Ibiza ? Die ist irgendwie schon wieder wech !!!
     
    #4524 yvi030779, 19.08.2010
  6. sheragucci

    sheragucci Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen.. hab jetzt mal ein paar seiten (ca 30!) von eurem yes we can gelesen, und musste wirklich ein paar mal richtig lachen.. ihr seid witzig *gg* ich bin nun schon 3 (!) tage dabei, und fühle mich hier schon pudelwohl. nur frage ich mich, wie man den überblick behalten kan, und wie ich euch wiederfinde.. aber da ich mich festgebissen habe, wird das schon klappen :ja:
    ich wünsche euch einen schönen tag, und gehe heute ein bisschen frustriert zur arbeit, weil meine waage einen gaaaanz doofen satz gesagt hat...
    dafür mach ich an meinen föhn ein paar gewichte ran, und denke mir, das ist ne hantel :mad:
    bis später, und liebe grüßebussis
    sheragucci
     
    #4525 sheragucci, 19.08.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ne von Ibiza weiss ich nix, Yvi!
    Aber die hat wahrscheinlich nur viel um die Ohren!!
     
    #4526 Pudzi4589, 19.08.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Sheragucci
    herzlich willkommen hier bei uns. EInfach auf Kontrollzentrum klicken und weil du jetzt hier einmal geschrieben hast , erscheint der Thread da. Wir würden uns freuen wenn du eine Weile mitquasselst und dann darfst du natürlich in das Erdbeerland mit rein. Da wir dort auch sowas wie einen Kummerkasten haben, möchten wir natürlich keine völlig fremden Personen rein lassen , hoffe das verstehst du irgendwie ?
    Was machst du eigentlich Schlank im Schlaf, Weight Watchers, ....
    An den Fön Gewichte --- hihi -- mir ist meiner morgens schon immer zu schwer löl....aber wäre eine Maßnahme.

    Jaja wir sind hier ganz lustig unterwegs ;)

    Übrigens machen wir im Erdbeerland jeden Freitag Wiegetag mit Auswertung und küren da eine Königin (sind nur Weiber drin) --- da ist es auch ganz lustig. Das Yes We can ist nur der Anfang hihi

    LG
     
    #4527 yvi030779, 19.08.2010
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    hallo ihr Lieben,
    na alles klat bei euch???
    Ich war heute im Garten buddel duddel Unkraut zerhackt,man der Sch.... wächst wie die Pest aber nun ist es geschafft,
    de awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_a3042c14_1.jpg
    Gästebuchbilder ohne Ende !
    GB-Bild.com - Grüßeden rest des Tages werde ich abgammeln hab keinen Plan
    gglg eure shina
     
    #4528 Abnehmen Gast 13286, 19.08.2010
  10. Anzeige

  11. sheragucci

    sheragucci Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)
    ja ich verstehe schon mit dem "nicht sofort ins erdbeerland".. fakes und so.... ich würde das auch nicht wollen...
    ich habe den ganzen tag nen fön in der hand, da ich den zum arbeiten brauche, und so finde ich ihn meistens zum glück erst am abend schwer :ja:
    also ich mache sis, und finde es eigentlich (falls es so gut weitergeht) ganz einfach und logisch. motiviert bin ich auch noch, und frage mich, warum man das nicht schon öfter mal irgendwo gehört hat. was ich aber nicht verstehe, ist, woher weiß ich, ob ich nomade oder ackerbauer bin? und was ist der unterschied? vielleicht kann mir das jemand nochmal erklären?
    muss gleich mit meiner chefin und ner kollegin essen gehen. was empfehlt ihr mir? *g
    liebe grüße
    evi
     
    #4529 sheragucci, 19.08.2010
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Und sheragucci...
    Was hast du gegessen?????
     
Thema:

Yes we can!!