1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Susann mich nervt es total.aber ich habe auch etwas selber Schuld...habe gestern gestern gesündigt. naja das kann ja mal passieren...Kopf hoch...

  1. Abnehmen Gast 73094

    Abnehmen Gast 73094 Guest

    Oh Susann mich nervt es total.aber ich habe auch etwas selber Schuld...habe gestern gestern gesündigt. naja das kann ja mal passieren...Kopf hoch wir schaffen es..
     
    #4501 Abnehmen Gast 73094, 06.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Pumukl und Susann mir geht es ähnlich -- meine doofe Zahl heißt 74 kg :(
     
    #4502 yvi030779, 06.08.2010
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo weiss Jemand wie ich den BMI Berechner rechts unten brauchen kann? Die Kilo und cm. lassen sich einfügen, aber er rechnet nicht!:runzeln::runzeln:
    oder muss ich Matthias fragen?
     
  5. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Susann,

    gib einfach dein Gewicht und deine Größe ein, dann siehst du im unteren Feld den BMI (ist heller als die Schrift von Gewicht und Größe)
     
    #4504 Steinbockfrau, 06.08.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen
    Seit 4 Tagen hier nichts mehr los. Na wenn Winter ist, wird das sicher anders :)

    So meine Lieben ich hab ja immer noch mein Regenset Problem aber auch das bekomm ich hin - in 4 Wochen müsst ihr mich trösten ABER UNBEDINGT da haben wir Eingewöhnung im Kiga:(
     
    #4505 yvi030779, 10.08.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_1264605444_1.jpg

    klick aufs Bild

    Ja, YVI, dafür bist du aber schon früh unterwegs.
    Ich denke auch,dass es im Herbst wieder mehr wird mit schreiben.
    Grüße alle Erdbeeren
     
    #4506 spargeltarzan, 10.08.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Mein Kleiner hat mich schon um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen *gggääähhn*

    Aber hier scheint die Sonne - seit gestern ist es wieder schön :)

    Werd heute mal versuchen die Fenster schon mal vorzuputzen ,also den Rahmen und so....warte noch auf Stella hab da eine Frage bzgl. der Aqua Clean Tücher in der Erdbeere hinterlassen
     
    #4507 yvi030779, 10.08.2010
  9. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Ich habe mir jetzt das Tuch von Tupper ersteigert und warte darauf um Fenster zu Putzen. ICh entmistet heute mal den Flur und das Kinderzimmer
     
    #4508 janlukasmum, 10.08.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Dann warst du es die mich überboten hatte :D

    Ich möchte jetzt die von Aqua Clean haben. Hab eben Gardinen gewaschen und auf die Wäschespinne gehangen.
     
    #4509 yvi030779, 10.08.2010
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Mädels an euch allen einen Gruß.
    Bin viel unterwegs habe noch Urlaub darum schnell einen ..................
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_46480gbpicseu_1.jpg http://www.gbpics.eu/

    GLG Martina
     
Thema:

Yes we can!!