1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Yvi, also meine Gesichtspflege läuft super!! Ich hab jetzt das effaclar von vichy und das ist einfach der hammer. meine haut ist...

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen Yvi,

    also meine Gesichtspflege läuft super!! Ich hab jetzt das effaclar von vichy und das ist einfach der hammer. meine haut ist super. das zeug stinkt ein wenig, aber das ist es wert.

    Er arbeitet als Lagerhelfer bei einer Firma, ist nix anspruchsvolles oder so, aber da er ja noch schlecht deutsch spricht und versteht, kann man noch nicht mehr erwarten und hauptsache er hat nen job und nen geregelten tagesablauf und geld kommt auch noch rein.
    Wir schauen uns die Wohnungen mal an und wenn uns eine sofort zusagt, dann müssen wir schauen, einerseits will ich noch nicht ausziehen, weil mein freund ja noch 6 monate probezeit hat und jederzeit gekündigt werden kann und dann wirds eventuell etwas knapp mit der wohnung aber andererseits will ich lieber heute als morgen "selbstständig" werden und raus.. :-)
    Ist momentan echt alles sehr schnell..
    Dieses jahr verändert sich mein Leben sehr stark :-)

    Naja, wir waren gestern schon mal bei der ersten wohnung gucken, das Umfeld dort ist super. Eine Sackgasse, ganz am Ende (so wie wir jetzt auch wohnen) feld direkt hinterm haus. richtig schön ruhig und grün und trotzdem nur 1 Minute bis zur Hauptverkehrsstraße. also echt super. jetzt muss die wohnung noch top sein und dann wirds super -))

    Man bin ich aufgeregt :-))
     
    #4471 Pudzi4589, 02.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Pudzi am besten ihr kalkuliert so dass du die wohnung auch allein halten könntest ? Dann wärd ihr doch auf der sicheren Seite ?

    Ich wünsch euch zweien eine schöne Zukunft :)
     
    #4472 yvi030779, 02.08.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Vielen Dank YVI!!!

    Naja, das wäre eventuell möglich, aber ich möchte auf jeden Fall eine 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon, am besten natürlich EG mit Garten, aber das ist momentan wahrschienlich nicht zu bezahlen. Aber die WOhnungen die wir uns anschauen, die könnte ich sooo gerade auch alleine halten, glaub ich. Da muss ich nochmal drüberrechnen mit meinen Eltern, aber wenn die echt soo schön ist, dann WILL ICH DIE!! !:-))
    Und was Pudzi will KRIEGT Pudzi auch :-)))
    Nein Spaß, aber trotzdem, da bin ich dann stur und will die dann auch echt haben.

    Aber da muss ich wohl erstmal heute abend abwarten..

    Ist denn bei dir was neues passiert, als ich weg war yvi?
     
    #4473 Pudzi4589, 02.08.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hehe --- Pudzi das kenn ich WILL HABEN --- Schatz lass dir was einfallen --- WILL HABEN !!!

    Nee ist nichts passiert ausser bei Cover --- Siehe TB :(
     
    #4474 yvi030779, 02.08.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ja genauso ist das. Wir Frauen sind halt alle ein bisschen kleine Prinzessinnen!! :-))

    Ja das mit Cover hab ich schon gelesen. Echt doof...
     
    #4475 Pudzi4589, 02.08.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @ yvi
    bleib uns bitte die nächsten 500 jahre erhalten :D
    Ich freue mich auch auf die Advendszeit aber wenn ich an die ganzen leckereien denke awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_picknick_smilie_228_1.gif oh je da darf ich gar nicht dran denken.Augen zu und durch :D
    vorige tage war ich bei Wollwort die hatten da wirklich schon weihnachtsdeko stehen ich dachte ich seh nicht richtig . Im Oktober hätte es auch getan
     
    #4476 Abnehmen Gast 13159, 02.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ups ich hänge ein paar seiten hinterher :D sorry Mädels
     
    #4477 Abnehmen Gast 13159, 02.08.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :eek: dann hast du vor 5 Wochen die Halloween Deko verpasst, die ist jetzt weggeräumt da ja Halloween geradezu vor der Tür steht und WEihnachten ist ja auch bald awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_ostern_1.gif
     
    #4478 yvi030779, 02.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Das ist doch völlig bekloppt , wo bleibt denn da die vorfreude ????? wenn es dann so weit ist hat man die ganzen sachen schon satt
     
    #4479 Abnehmen Gast 13159, 02.08.2010
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    so geht es mir immer stella, wenn ich unterwegs bin und 4 monate vorher schon weihnachtssachen sehe und eine woche vor weihnachten ALLES RESTLOS AUSVERKAUFT IST könnte ich K***en...
    das kann es doch nicht geben. echt ein riesenmist
     
    #4480 Pudzi4589, 02.08.2010
Thema:

Yes we can!!