1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels Kopfhoch es kommen für uns alle auch wieder bessere Zeiten.Davon bin ich überzeugt............:trö:

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Mädels Kopfhoch es kommen für uns alle auch wieder bessere Zeiten.Davon bin ich überzeugt............:trö:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Genau Martina......ICh freu mich schon auf die Adventtage -- diese mit euch virtuell zu verbringen **********einfach schöööönnnn************* umso länger man hier ist, umso schöner wird es...und wenns bei mir so weitergeht, bleib ich euch noch bis zur nächsten Jahrhundertwende erhalten
     
    #4462 yvi030779, 01.08.2010
  4. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Danke Pumukl, mir geht soweit ganz gut, bis auf meinen Durchhänger. Ich bin aber guter Dinge das es wieder besser wird.
    Genau Yvi, wir bleiben noch ein bissl zusammen. Ich darf jetzt noch gar nicht an die Adventszeit denken dann hab ich gleich wieder 5kg drauf. MARZIPAN---PLÄTZCHEN--SPEKULAZIUS----mmmhhhhh Lecker

    aber das dauert ja zum Glück noch, jetzt will ich erst noch mal Sommer haben
     
    #4463 Summertime, 01.08.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Summer spätestens im Oktober kriegen wir hier den Ehrgeiz und meinen Ach du schreck nur noch so und so viel Wochen dann gibts ja wieder Plätzchen und dann werden wir vorsorgen sozusagen. Also reißt euch am Riemen. Vielleicht fällt mir zum Herbst ein nettes Halloween Spielchen ein wie z.B. Hexenjagd !!! Aber wie ich das gestalte weiß ich noch nicht so recht ....aber mir fällt irgendwann zu einer bestimmten zeit was spontan ein. Wenn ich jetzt drüber grüble fällt mir die nächsten Stunden garantiert nichts ein, aber ein Spielchen wird es Oktober geben und Dezember gibts das Adventstickern !!!! Das Tickern aber diesmal andersrum, lt. Studie sind 1,5 kg Zunahme in der Adventszeit gewöhnlich, alles darüber hinaus wieder eine Sünde. Sozusagen überlass ich jedem einen Spielraum von 2 kg Zunahme. Aber mehr nicht ! Der Sieger ist der am wenigsten zugenommen hat oder sogar abgenommen löl
     
    #4464 yvi030779, 01.08.2010
  6. Karla

    Karla Guest

    Hallo Mädels ...:hallo:
    manchmal macht der Körper was er will ??
    Ich hatte doch glatt von Freitag morgen bis Montag morgen 2,5 kg zugelegt ! Das stimmte aber gar nicht denn als ich diese Bullrich Salz Tabletten wegließ waren auch die 2,5kg wieder weg. Vieleicht hatte ich Wasser eingelagert denn sie heißen Bullrich Salz und Salz lagert ein !!:wand: soviel ich weiß.

    Ich hatte mir tagelang den Kopf zerbrochen was schief gelaufen war und wieso da auf der Waage doch 2,5 kg mehr standen !! Ich glaube ich habe es gefunden !!
    Also Kopf hoch ...es kommen wieder andere Zeiten und was sind schon 600 g ??
     
  7. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Dieses blöde Salz, da kannst du mal sehen das es deinem Körper überhaupt nicht gefallen hat das du sowas nimmst.
    Wozu nimmt man sowas überhaupt?????????
    Ich hab schon mal davon gehört,weiß aber nicht wofür es gut ist.

    Yvi: Hexenjagd ist gut, wer nicht genug abnimmt kommt auf den Virtuellen Scheiterhaufen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_smilie_brutal_399_1.gif
    ich bin mir Sicher das dir noch ein schönes Spielchen einfällt wie du uns quälen kannst :ja:
     
    #4466 Summertime, 01.08.2010
  8. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich melde mich gehorsam aus dem Urlaub zurück. Werde wohl nicht die Zeit haben alles durchzulesen, hoffe ich hab nix allzu wichtiges verpasst, außer dass unser Forum sich komplett verändert hat :-))

    Wünsche euch allen erstmal einen schönen Wochenstart. Ich hab noch gar keine richtige Lust....bäh böh bäh!!!


    Liebe Grüße
    Pudzi
     
    #4467 Pudzi4589, 02.08.2010
  9. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen meine Lieben,
    Pudzi, schön das du wieder bei uns bist, auch der schönste Urlaub geht irgendwann leider zu Ende. Ich hoffe du konntest dich etwas erholen und deine Akkus wieder aufladen.

    Bei uns scheint die Sonne aber es ist noch etwas kühl.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
     
    #4468 Summertime, 02.08.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen Summer,

    bei uns war leider überwiegend schlechtes Wetter und Regen, aber das ist grundsätzlich so, wenn ich Urlaub habe :-(

    Naja, ich hab auch nicht viel "Urlaub" gehabt, also bin nicht weggefahren, sondern hab nur "Papierkram" mit meinem Freund erledigt, der ja jetzt ganz in Deutschland lebt und auch seit Dienstag schon einen Job hat. Das kam super überraschend und schnell. Jetzt geht es an die Wohnungssuche (haben schon 2 Besichtigungstermine, heute und morgen) und ein zweites Auto muss auch her. Sprich es muss viel Geld ausgegeben werden, aber wir haben es ja :-))

    Aber jetzt geht alles doch viel schneller als ich gedacht habe... Einmal ausgezogen aus dem Hause der Eltern ist eh alles komplett auf den Kopf gestellt :-))
    Man, jetzt krieg ich Muffensausen :-))

    LG
     
    #4469 Pudzi4589, 02.08.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey Pudzi
    Das geht fast jedem so --- Schluß mit Hotel Mama - scheiden tut weh, aber daran gewöhnt man sich.
    Was macht denn eigentlich deine Gesichtspflege und wo hat er denn einen Job ? Das sind ja prima Neuigkeiten :)
     
    #4470 yvi030779, 02.08.2010
Thema:

Yes we can!!